GS Workfashion- Logo - Bewertungen

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2008
GS Workfashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Die Produktauswahl gefällt mir insgesamt sehr gut. Es sind viele hochwertige Marken vertreten und man findet schon zu günstigen Preisen sehr gut verarbeitete Produkte. Dazu kommt eine große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
AD
Armin D.
Rodgau

Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

30.05.2023
14.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service größtenteils zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie spezifische Anregungen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen, damit wir es vielleicht beim nächsten mal auf die vollen fünf Sterne schaffen. Ihr GS Workfashion-Team
26.05.2023
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie größtenteils mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anregungen nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Rückmeldungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig von unseren Leistungen überzeugen können. Ihr GS Workfashion-Team
25.05.2023
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großzügige 4-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unserem Service größtenteils zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unser Angebot noch weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig überzeugen können. Ihr GS Workfashion-Team
15.05.2023
gute Erfahrung
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr GS Workfashion-Team