GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für GS Workfashion

13.01.2022
Auf Grund Ihres wohlverdienten Urlaubes, mussten wir ein wenig auf unsere Bestellung warten. Hatten Sie dann aber innerhalb von 2 Tagen in der Hand. Es kamen Infos vorab zur Bestellung und dem Versand. Alles bestens. Wir bestellen wieder bei Ihnen.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

09.10.2022
Zu lange gedauert , T-Shirt xl bestellt und in XXL erhalten trotz Endkontrolle.
13.09.2022
05.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider, und dies ist völlig willkürlich, lehnen in selten Fällen, manche Post bzw. DHL Mitarbeiter Tüten ab. Warum dies so ist, konnte uns bei DHL niemand beantworten. Gern können Sie auch jeden anderen Versanddienstleister, zum Beispiel Hermes, welcher in der Regel für Privatkunden am günstigsten ist, für Ihre Retoure beauftragen. Bei keinem anderen der bekannten Paketdienste tritt dieses Problem auf. Es ist zudem unnötig einen neuen Karton für Ihre Retoure zu benutzen. Gern können Sie auch einen bereits genutzten und für die Rücksendung geeigneten Karton nutzen. Eben weil uns Umweltschutz am Herzen liegt, verwenden wir für zahlreiche Sendungen, aus recyceltem Kunststoff hergestellte Plastiktüten, da diese den Raum für Frachtcontainer und Zustellfahrzeuge optimal ausnutzen und somit die ohnehin überstrapazierten Verkehrswege entlasten. Außerdem ist durch deren Verwendung kein zusätzliches Füllmaterial notwendig und die Tüte kann Sortenrein zum Recycling gegeben werden. Der Energiebedarf zur Herstellung einer Tüte ist zudem deutlich geringer, als der eines Kartons. Sollte es in Zukunft eine bessere Variante geben, werden wir selbstverständlich unsere Versandverpackung anpassen. Die Kosten Ihrer Retoure können Sie sich von PayPal erstatten lassen. Wie dies funktioniert, haben wir Ihnen bereits mit der Versandbestätigung per Email mitgeteilt. Viele Grüße Ihr GS Workfashion-Team
16.08.2022
Retouren Aufkleber
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie bestellten 5 Artikel im Wert von rund 100€. Von uns erhielten Sie eine kostenfreie Lieferung und haben bis auf einen Artikel im Wert von 9,99€ alles zurück gesendet. Kulanz halber, haben wir Ihnen keine Versandkosten berechnet, die bei einem Warenwert unter 20€ anfallen würden. Wenn Sie glauben, das wir uns bei einer Bestellung von 9,99€ und kostenloser Lieferung, besonders an Ihnen bereichert haben, dann irren Sie. Betriebswirtschaftlich gesehen ist das ein Geschäft gewesen, bei welchem wir noch Geld mitgebracht haben. Und ja das kann Ihnen egal sein. Ihre Unzufriedenheit, ist für uns leider nicht nachvollziehbar, da wir ganz klar in unserem Shop kommunizieren, dass wir keine Retourekosten übernehmen. Ihr GS Workfashion-Team
21.02.2022
Ware bestellt und nicht angekommen. Geld wurde aber vollständig zurückgezahlt. Verstehe auch nicht warum die Ware nicht wieder versendet worden ist. Da ich eigentlich sofort reagiert hab wo ich eine Gutschrift erhalten habe Per Mail und gefragt warum. Ein Bestellabbruch meinerseits bestand nicht. Die zahlreichen Bestellungen davor waren tadellos fünf ⭐️ Aber hierfür muss ich leider nur eine geben. Um eventuell eine Verbesserung für euch zu erzielen . Also nicht böse gemeint :) Tipp von mir Zahlungslink hätte gereicht.
16.01.2022
Die Arbeitshose war nach dem erstmaligen Waschen gemäß Etikett an dem Beinumfang eingelaufen. Das sieht man auch an dem aufgeworfenenem Stoff, der für die Nähte zu klein geworden ist. Die Reklamation wurde nicht anerkannt. 130 Euro zum Fenster rausgeschmissen. Ich bin sehr verärgert!
18.06.2022
Ein Produkt verkaufen das der Beschreibung entspricht. Der erworbene Gürtel ist nicht wie beschrieben flexibel. Die Schnallel ässt sich betätigen. Das Produkt ist so wie ich es erhalten habe unbrauchbar. Sogar der Rückversand ist für den Kunden umständlich.
19.05.2022
Lieferung und Bestätigung der Rücksendung war in Ordnung. Die Gutschrift für die erste Rücksendung steht seit dem 02.05.2022 aus??? Die zweite Rücksendung erfolgte am 16.05.22 . Da warte ich natürlich noch!
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Rücksendung ist gestern bei uns eingegangen. Darüber haben wir Sie per Email informiert. Die Rückzahlung wurde heute morgen angewiesen. Ihr GS Workfashion-Team
10.02.2022
Lieferung dauerte eine Woche, anstatt 1-2 Werktagen (wie auf der Seite stand). Kundensupport hat mich komplett ignoriert, auf meine email nicht mal geantwortet. (Heute sind schon 8 Tage her)
23.03.2022
Rücksendung nicht portofrei, Ware muss vor der Lieferung bezahlt werden. Wenn die Größe nicht passt bleibt mann auf den Rücksendekosten sitzen😐
13.02.2022
Erst nach 4 Tagen per Mail auf Vorkasse bestehen. Dann mitteilen das der Artikel nicht mehr vorrätig ist.
28.12.2021
veränderte Schnittführung der Hosen keine kostenfreie Rückerstattung der Retoure
29.12.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Sie kaufen seit 2017 Ihre Arbeitskleidung bei uns, wofür wir Ihnen sehr Dankbar sind. Bei Ihrer letzten Bestellung, haben Sie andere Hosen bestellt als bisher. Deshalb haben diese auch einen anderen Schnitt. Wie gewohnt, erhielten Sie Ihre Sendung versandkostenfrei. Aus diesem Grund bieten wir keine kostenfreien Retouren an. Würden wir dies tun, müssten wir im Umkehrschluss, diese Kosten auf die Artikelpreise schlagen oder generell Versandkosten berechnen. Damit würden wir alle Kunden ungerecht behandeln, die diese Kosten nicht erzeugen. Im übrigen hätten auch Sie sich damit schlechter gestellt. Aus diesem Grund bitten wir um eine freie Rücksendung. Ihr GS Workfashion-Team.
28.04.2022
Viel zu lange Lieferzeit und schlechte Kommunikation.
29.04.2022
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich die Auslieferung durch die Osterfeiertage und einen Lieferengpass verzögert, der uns leider erst nach den Feiertagen vom Hersteller mitgeteilt wurde. Für die spätere Lieferung bzw. die verzögerte Info über die Verschiebung entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team
02.08.2022
Ware kann erst in ein paar Monaten geliefert werden
02.08.2022
Sehr geehrter Kunde, das von uns angegebene Lieferdatum ist nicht dafür da um Sie zu ärgern, sondern um Ihnen vor Bestellabschluss zu zeigen, das der Artikel sowohl bei uns als auch beim Hersteller vergriffen ist. Wie bereits per Email mitgeteilt, liefern wir Ihnen gern einen Ersatzartikel. Falls Sie Ihnen das angegebene Lieferdatum zu spät ist und Sie keinen Ersatzartikel wünschen, können Sie natürlich jederzeit vom Kauf zurück treten. Ihr GS Workfashion-Team
18.02.2022
Ware wird verkauft die nicht auf Lager ist
05.12.2021
ich habe keine wahre bis heute erhalten
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wie bereits per Email angekündigt, verzögert sich die Auslieferung Ihrer bestellten Hose auf 22.12.21 da diese sowohl bei uns als auch beim Hersteller vergriffen ist. Falls Sie ein Alternativartikel bevorzugen oder Ihren Auftrag stornieren möchten, antworten Sie bitte einfach auf unsere Email oder kontaktieren unseren Kundenservice per Email. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team.
21.06.2022
Kostenlose Rücksendung anbieten