GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

: 6.433Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 06.02.2023
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für GS Workfashion

768 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.433 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.01.2023
 
Wie gut der Kundendienst ist merkt man erst wenn es nicht so gut geklappt hat, mir wurde eine falsche Jacke geliefert, ein Anruf und am nächsten Tag war die richtige Jacke in meinen Händen. ich habe schon einige Einkäufe bei GS getätigt und werde auch weiterhin dort einkaufen. Die Ware ist wie immer ohne Tadel.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für GS Workfashion

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
(10)
(14)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Kunden müssen die Kosten für Rücksendungen selbst übernehmen, obwohl beim Bestellprozess nicht darauf hingewiesen wird!
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wahrscheinlich haben Sie das Widerrufsrecht übersehen, obwohl dieser auf jeder unserer Seiten unter dem Punkt Widerrufsrecht für Verbraucher erklärt wird. Zudem können Sie die Bestellung nur abschliessen, wenn Sie bestätigen, dass Sie das Widerrufsrecht gelesen haben. Nach Ihrer Bestellung erhielten Sie eine Bestellbestätigung, in welcher nochmals darauf hingewiesen wird, dass Sie die Kosten der Rücksendung tragen müssen. Gleichermaßen wird Ihnen dies in der Versand- und auch der Rechnungs- Email mitgeteilt. Außerdem finden Sie auf jeder unserer Seiten eine Telefonnummer die Sie während unserer Geschäftszeiten erreichen können und diese Frage vor ab klären könnten. Eben damit dies jeder Kunde findet und in jedem Onlineshop gleich dargestellt und für den Kunden leicht zu finden ist, verlangt der Gesetzgeber, das der von Ihnen beanstandete Punkt einheitlich in jedem Onlineshop unter, Widerrufsrecht für Verbraucher geregelt wird. Und genau an diese Vorgabe halten wir uns. Zudem sei zu erwähnen, dass Sie eine Versandkostenfreie Lieferung erhielten. Würden wir auch eine für Sie kostenfreie Retoure anbieten, müssten wir dies auf unsere Verkaufspreise umlegen und würden damit all die Kunden bestrafen (und das ist die große Mehrheit), welche keine Retoure haben und somit auch keine Kosten verursachen. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die Reture sollte übernommen werden.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Würden wir zu unserer Versandkostenfreien Lieferung auch eine für Sie kostenfreie Retoure anbieten, müssten wir dies auf unsere Verkaufspreise umlegen und würden damit die große Mehrheit unserer Kunden bestrafen, welche keine Retoure haben und somit diese Kosten auch nicht erzeugen. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
 
Ich ziehe 2 Sterne ab, weil man die Retourenkosten selbst tragen muss. Deswegen würde ich dort auch nichts mehr bestellen. Für mich gehört das heutzutage zum Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Zu lange gedauert , T-Shirt xl bestellt und in XXL erhalten trotz Endkontrolle.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
 
Die Kunden informieren über die Abwicklung der Bestellung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Der Verkäufer Schutz ist eine Frechheit. Gruß
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
05.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider, und dies ist völlig willkürlich, lehnen in selten Fällen, manche Post bzw. DHL Mitarbeiter Tüten ab. Warum dies so ist, konnte uns bei DHL niemand beantworten. Gern können Sie auch jeden anderen Versanddienstleister, zum Beispiel Hermes, welcher in der Regel für Privatkunden am günstigsten ist, für Ihre Retoure beauftragen. Bei keinem anderen der bekannten Paketdienste tritt dieses Problem auf. Es ist zudem unnötig einen neuen Karton für Ihre Retoure zu benutzen. Gern können Sie auch einen bereits genutzten und für die Rücksendung geeigneten Karton nutzen. Eben weil uns Umweltschutz am Herzen liegt, verwenden wir für zahlreiche Sendungen, aus recyceltem Kunststoff hergestellte Plastiktüten, da diese den Raum für Frachtcontainer und Zustellfahrzeuge optimal ausnutzen und somit die ohnehin überstrapazierten Verkehrswege entlasten. Außerdem ist durch deren Verwendung kein zusätzliches Füllmaterial notwendig und die Tüte kann Sortenrein zum Recycling gegeben werden. Der Energiebedarf zur Herstellung einer Tüte ist zudem deutlich geringer, als der eines Kartons. Sollte es in Zukunft eine bessere Variante geben, werden wir selbstverständlich unsere Versandverpackung anpassen. Die Kosten Ihrer Retoure können Sie sich von PayPal erstatten lassen. Wie dies funktioniert, haben wir Ihnen bereits mit der Versandbestätigung per Email mitgeteilt. Viele Grüße Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
Ware bestellt und nicht angekommen. Geld wurde aber vollständig zurückgezahlt. Verstehe auch nicht warum die Ware nicht wieder versendet worden ist. Da ich eigentlich sofort reagiert hab wo ich eine Gutschrift erhalten habe Per Mail und gefragt warum. Ein Bestellabbruch meinerseits bestand nicht. Die zahlreichen Bestellungen davor waren tadellos fünf ⭐️ Aber hierfür muss ich leider nur eine geben. Um eventuell eine Verbesserung für euch zu erzielen . Also nicht böse gemeint :) Tipp von mir Zahlungslink hätte gereicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
 
Die versanddauer ist nicht mehr zweitgemäß. Die Artikel werden zu einem fairen Preis angeboten. Nur leider dauert von der Bestellung bis zum Versand länger als wie bei anderen Versandhäusern. Hab jetzt zwei mal dort bestellt. Und beide Male empfand ich es doch schon etwas länger. Erste Bestellung ging als retour zurück und wurde bestens abgewickelt. Ansonsten ist das ein gut sortierter online Shop für workwear
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
 
Ein Produkt verkaufen das der Beschreibung entspricht. Der erworbene Gürtel ist nicht wie beschrieben flexibel. Die Schnallel ässt sich betätigen. Das Produkt ist so wie ich es erhalten habe unbrauchbar. Sogar der Rückversand ist für den Kunden umständlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Lieferung und Bestätigung der Rücksendung war in Ordnung. Die Gutschrift für die erste Rücksendung steht seit dem 02.05.2022 aus??? Die zweite Rücksendung erfolgte am 16.05.22 . Da warte ich natürlich noch!
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Rücksendung ist gestern bei uns eingegangen. Darüber haben wir Sie per Email informiert. Die Rückzahlung wurde heute morgen angewiesen. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
10.02.2022
Lieferung dauerte eine Woche, anstatt 1-2 Werktagen (wie auf der Seite stand). Kundensupport hat mich komplett ignoriert, auf meine email nicht mal geantwortet. (Heute sind schon 8 Tage her)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022
Rechnungsstellung dauert definitiv zu lange. Es müssen nicht Tage nach Bestätigung der Zahlung vergehen, bis per Mail die Rechnung zugesandt wird.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde, unsere Rechnung werden mit erbrachter Leistung erstellt, sprich an dem Tag, wo Ihr Paket unser Lager verlässt. Geben wir also zum Beispiel eine Lieferzeit von fünf Tagen an und Ihr Paket wird drei Tage nach Zahlungseingang versendet, erhalten Sie auch drei Tage nach Zahlungseingang unsere Rechnung, da dies unserem Leistungsdatums entspricht. Ein vordatieren von Rechnungen ist nicht zulässig. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022
Rücksendung nicht portofrei, Ware muss vor der Lieferung bezahlt werden. Wenn die Größe nicht passt bleibt mann auf den Rücksendekosten sitzen😐
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2022
 
Erst nach 4 Tagen per Mail auf Vorkasse bestehen. Dann mitteilen das der Artikel nicht mehr vorrätig ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022
 
Viel zu lange Lieferzeit und schlechte Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
29.04.2022
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich die Auslieferung durch die Osterfeiertage und einen Lieferengpass verzögert, der uns leider erst nach den Feiertagen vom Hersteller mitgeteilt wurde. Für die spätere Lieferung bzw. die verzögerte Info über die Verschiebung entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team