Wie gut der Kundendienst ist merkt man erst wenn es nicht so gut geklappt hat, mir wurde eine falsche Jacke geliefert, ein Anruf und am nächsten Tag war die richtige Jacke in meinen Händen. ich habe schon einige Einkäufe bei GS getätigt und werde auch weiterhin dort einkaufen. Die Ware ist wie immer ohne Tadel.
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Relevanteste kritische Erfahrung
05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf.
Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich.
Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden.
Beste Grüße
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Bewertungen für GS Workfashion
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06.01.2023
Hat etwas gedauert in der Weihnachtszeit und über die Feiertage, ist aber verständlich und in Ordnung.
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Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Gut wie gehabt, Ware kam gut verpackt an , passt alles
Die Kunden müssen die Kosten für Rücksendungen selbst übernehmen, obwohl beim Bestellprozess nicht darauf hingewiesen wird!
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Antwort von GS Workfashion
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
wahrscheinlich haben Sie das Widerrufsrecht übersehen, obwohl dieser auf jeder unserer Seiten unter dem Punkt Widerrufsrecht für Verbraucher erklärt wird. Zudem können Sie die Bestellung nur abschliessen, wenn Sie bestätigen, dass Sie das Widerrufsrecht gelesen haben. Nach Ihrer Bestellung erhielten Sie eine Bestellbestätigung, in welcher nochmals darauf hingewiesen wird, dass Sie die Kosten der Rücksendung tragen müssen. Gleichermaßen wird Ihnen dies in der Versand- und auch der Rechnungs- Email mitgeteilt. Außerdem finden Sie auf jeder unserer Seiten eine Telefonnummer die Sie während unserer Geschäftszeiten erreichen können und diese Frage vor ab klären könnten.
Eben damit dies jeder Kunde findet und in jedem Onlineshop gleich dargestellt und für den Kunden leicht zu finden ist, verlangt der Gesetzgeber, das der von Ihnen beanstandete Punkt einheitlich in jedem Onlineshop unter, Widerrufsrecht für Verbraucher geregelt wird. Und genau an diese Vorgabe halten wir uns.
Zudem sei zu erwähnen, dass Sie eine Versandkostenfreie Lieferung erhielten. Würden wir auch eine für Sie kostenfreie Retoure anbieten, müssten wir dies auf unsere Verkaufspreise umlegen und würden damit all die Kunden bestrafen (und das ist die große Mehrheit), welche keine Retoure haben und somit auch keine Kosten verursachen.
Ihr GS Workfashion-Team
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vor 10 Tagen
Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht da.
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vor 10 Tagen
Die Reture sollte übernommen werden.
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Antwort von GS Workfashion
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kritik. Würden wir zu unserer Versandkostenfreien Lieferung auch eine für Sie kostenfreie Retoure anbieten, müssten wir dies auf unsere Verkaufspreise umlegen und würden damit die große Mehrheit unserer Kunden bestrafen, welche keine Retoure haben und somit diese Kosten auch nicht erzeugen.
Ihr GS Workfashion-Team
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