Ich habe erstmalig als Privatkunde eine Latzhose (Pascal Gr. 27) bestellt, nachdem ich gute Erfahrungen mit diesem Modell aus früheren Käufen hatte (früher im Fachgeschäft gekauft, was aber für mich verkehrsmäßig aufwendig ist). Die Verkaufsabwicklung im Account ist angenehm, schneller Versand und gute Versandkommunikation. Mit dem Modell Pascal bin ich zufrieden, guter Sitz auch für Bauchträger, gute Qualität, gerne wieder in einem Jahr, wenn ich meinem Bestand wieder auffrischen muss.
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf.
Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich.
Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden.
Beste Grüße
ware returniert, nicht angenommen, erneut zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass Ihre Rücksendung nicht bei uns angekommen ist. Allerdings ist es ausgeschlossen, dass Retoure-Pakete von uns nicht angenommen werden. Bitte prüfen Sie den Sendungsverlauf und die Rücksendeadresse. Informationen zum Thema Retoure finden Sie auf unserer Seite, in Ihrer Bestellbestätigungsemail, Versandemail und in der Rechnungsemail. Gern stehen wir Ihnen auch für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Ihr GS Workfashion-Team
Für die bestellte Ware erhiet ich eine Lieferzusage für 3-5 Werktage, die dann doch nicht eingehalten wurde wg.Lieferschwierigkeiten vom Hersteller.
Zum Glück zahlte ich per paypal und bekam wenigstens umgehend mein Geld zurück.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Lieferung dauert etwas lange
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Die Kunden müssen die Kosten für Rücksendungen selbst übernehmen, obwohl beim Bestellprozess nicht darauf hingewiesen wird!
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
03.02.2023
Sehr geehrte Kundin,
wahrscheinlich haben Sie das Widerrufsrecht übersehen, obwohl dieser auf jeder unserer Seiten unter dem Punkt Widerrufsrecht für Verbraucher erklärt wird. Zudem können Sie die Bestellung nur abschliessen, wenn Sie bestätigen, dass Sie das Widerrufsrecht gelesen haben. Nach Ihrer Bestellung erhielten Sie eine Bestellbestätigung, in welcher nochmals darauf hingewiesen wird, dass Sie die Kosten der Rücksendung tragen müssen. Gleichermaßen wird Ihnen dies in der Versand- und auch der Rechnungs- Email mitgeteilt. Außerdem finden Sie auf jeder unserer Seiten eine Telefonnummer die Sie während unserer Geschäftszeiten erreichen können und diese Frage vor ab klären könnten.
Eben damit dies jeder Kunde findet und in jedem Onlineshop gleich dargestellt und für den Kunden leicht zu finden ist, verlangt der Gesetzgeber, das der von Ihnen beanstandete Punkt einheitlich in jedem Onlineshop unter, Widerrufsrecht für Verbraucher geregelt wird. Und genau an diese Vorgabe halten wir uns.
Zudem sei zu erwähnen, dass Sie eine Versandkostenfreie Lieferung erhielten. Würden wir auch eine für Sie kostenfreie Retoure anbieten, müssten wir dies auf unsere Verkaufspreise umlegen und würden damit all die Kunden bestrafen (und das ist die große Mehrheit), welche keine Retoure haben und somit auch keine Kosten verursachen.
Ihr GS Workfashion-Team
Ich ziehe 2 Sterne ab, weil man die Retourenkosten selbst tragen muss. Deswegen würde ich dort auch nichts mehr bestellen. Für mich gehört das heutzutage zum Service.
Die versanddauer ist nicht mehr zweitgemäß.
Die Artikel werden zu einem fairen Preis angeboten. Nur leider dauert von der Bestellung bis zum Versand länger als wie bei anderen Versandhäusern. Hab jetzt zwei mal dort bestellt. Und beide Male empfand ich es doch schon etwas länger.
Erste Bestellung ging als retour zurück und wurde bestens abgewickelt.
Ansonsten ist das ein gut sortierter online Shop für workwear
Ein Produkt verkaufen das der Beschreibung entspricht. Der erworbene Gürtel ist nicht wie beschrieben flexibel. Die Schnallel ässt sich betätigen. Das Produkt ist so wie ich es erhalten habe unbrauchbar. Sogar der Rückversand ist für den Kunden umständlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.