GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

: 6.611Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 28.05.2023
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 28.05.2023
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für GS Workfashion

661 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.611 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.02.2023
 
Ich habe erstmalig als Privatkunde eine Latzhose (Pascal Gr. 27) bestellt, nachdem ich gute Erfahrungen mit diesem Modell aus früheren Käufen hatte (früher im Fachgeschäft gekauft, was aber für mich verkehrsmäßig aufwendig ist). Die Verkaufsabwicklung im Account ist angenehm, schneller Versand und gute Versandkommunikation. Mit dem Modell Pascal bin ich zufrieden, guter Sitz auch für Bauchträger, gute Qualität, gerne wieder in einem Jahr, wenn ich meinem Bestand wieder auffrischen muss.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße
Bewertung melden

Bewertungen für GS Workfashion

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 13 Tagen
 
ware returniert, nicht angenommen, erneut zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Ihre Rücksendung nicht bei uns angekommen ist. Allerdings ist es ausgeschlossen, dass Retoure-Pakete von uns nicht angenommen werden. Bitte prüfen Sie den Sendungsverlauf und die Rücksendeadresse. Informationen zum Thema Retoure finden Sie auf unserer Seite, in Ihrer Bestellbestätigungsemail, Versandemail und in der Rechnungsemail. Gern stehen wir Ihnen auch für weitere Rückfragen zur Verfügung. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
 
von Pia H.
Für die bestellte Ware erhiet ich eine Lieferzusage für 3-5 Werktage, die dann doch nicht eingehalten wurde wg.Lieferschwierigkeiten vom Hersteller. Zum Glück zahlte ich per paypal und bekam wenigstens umgehend mein Geld zurück.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Lieferung dauert etwas lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Die Kunden müssen die Kosten für Rücksendungen selbst übernehmen, obwohl beim Bestellprozess nicht darauf hingewiesen wird!
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
03.02.2023
Sehr geehrte Kundin, wahrscheinlich haben Sie das Widerrufsrecht übersehen, obwohl dieser auf jeder unserer Seiten unter dem Punkt Widerrufsrecht für Verbraucher erklärt wird. Zudem können Sie die Bestellung nur abschliessen, wenn Sie bestätigen, dass Sie das Widerrufsrecht gelesen haben. Nach Ihrer Bestellung erhielten Sie eine Bestellbestätigung, in welcher nochmals darauf hingewiesen wird, dass Sie die Kosten der Rücksendung tragen müssen. Gleichermaßen wird Ihnen dies in der Versand- und auch der Rechnungs- Email mitgeteilt. Außerdem finden Sie auf jeder unserer Seiten eine Telefonnummer die Sie während unserer Geschäftszeiten erreichen können und diese Frage vor ab klären könnten. Eben damit dies jeder Kunde findet und in jedem Onlineshop gleich dargestellt und für den Kunden leicht zu finden ist, verlangt der Gesetzgeber, das der von Ihnen beanstandete Punkt einheitlich in jedem Onlineshop unter, Widerrufsrecht für Verbraucher geregelt wird. Und genau an diese Vorgabe halten wir uns. Zudem sei zu erwähnen, dass Sie eine Versandkostenfreie Lieferung erhielten. Würden wir auch eine für Sie kostenfreie Retoure anbieten, müssten wir dies auf unsere Verkaufspreise umlegen und würden damit all die Kunden bestrafen (und das ist die große Mehrheit), welche keine Retoure haben und somit auch keine Kosten verursachen. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
 
Ich ziehe 2 Sterne ab, weil man die Retourenkosten selbst tragen muss. Deswegen würde ich dort auch nichts mehr bestellen. Für mich gehört das heutzutage zum Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Der Verkäufer Schutz ist eine Frechheit. Gruß
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
 
Die Kunden informieren über die Abwicklung der Bestellung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Zu lange gedauert , T-Shirt xl bestellt und in XXL erhalten trotz Endkontrolle.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
 
Die versanddauer ist nicht mehr zweitgemäß. Die Artikel werden zu einem fairen Preis angeboten. Nur leider dauert von der Bestellung bis zum Versand länger als wie bei anderen Versandhäusern. Hab jetzt zwei mal dort bestellt. Und beide Male empfand ich es doch schon etwas länger. Erste Bestellung ging als retour zurück und wurde bestens abgewickelt. Ansonsten ist das ein gut sortierter online Shop für workwear
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
 
Ein Produkt verkaufen das der Beschreibung entspricht. Der erworbene Gürtel ist nicht wie beschrieben flexibel. Die Schnallel ässt sich betätigen. Das Produkt ist so wie ich es erhalten habe unbrauchbar. Sogar der Rückversand ist für den Kunden umständlich.
Bewertung melden