GS Workfashion- Logo - Bewertungen

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2008
GS Workfashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Die Produktauswahl gefällt mir insgesamt sehr gut. Es sind viele hochwertige Marken vertreten und man findet schon zu günstigen Preisen sehr gut verarbeitete Produkte. Dazu kommt eine große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
AD
Armin D.
Rodgau

Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

Ein Artikel hat nicht die bestellte Größe! Ansonsten schnelle Lieferung.

Eher nicht zufrieden

Erst nach Anschreiben der Firma , wurde mir eine Lieferverzögerung mitgeteilt. Vorher kein Ton von der Firma. Bin gespannt ,ob bei der Restlieferung, das kostenlose T-Shirt dabei ist. Ansonsten, gute Qualität der Ware.
30.10.2023
28.10.2023
10.10.2023

Nicht angekommen

Habe vor 2 Wochen was bestellt das bis heute nicht gekommen ist.
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie daran erinnern, dass in unserem Onlineshop für den von Ihnen bestellten Artikel ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben wurde, als Sie Ihre Bestellung aufgaben. Dieses Lieferdatum basiert auf den verfügbaren Informationen zum Zeitpunkt der Bestellung. Wenn Sie nicht länger warten möchten, steht es Ihnen frei, Ihre Bestellung zu stornieren. Sie können sich dazu an unser GS Workfashion Service-Team wenden, das Ihnen gerne bei der Abwicklung der Stornierung behilflich sein wird. Wir entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr GS Workfashion-Team
MW
11.09.2023
Leider muss die Ware zurückgeschickt werden, da die Größenangaben nicht korrekt sind! Nur 3 Sterne da der Versand sehr spät erfolgte! Erst auf Nachfrage wurde Ware verschickt! Schade, hat diesmal nicht so gut geklappt!!
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und die Ware zurücksenden müssen. Es tut uns leid zu hören, dass die Größenangaben nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In Bezug auf den Versand möchten wir klarstellen, dass wir alle Bestellungen gemäß den Angaben auf der Produktseite und in Übereinstimmung mit unseren Versandrichtlinien bearbeiten. Die angegebene Lieferzeit für Ihre Bestellung wurde eingehalten. Wir versenden Bestellungen nicht verzögert oder auf Nachfrage, es sei denn, dies wird ausdrücklich in den Versandinformationen angegeben. Wir verstehen, dass es manchmal Schwierigkeiten beim Kauf von Kleidung online geben kann, da die Passform von Modell zu Modell variieren kann. Wir stehen Ihnen jedoch gerne zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Größe oder eines anderen Modells zu unterstützen. Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder in unserem Ladengeschäft kontaktieren, um weitere Beratung und Hilfe zu erhalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungsloser verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GS Workfashion-Team
21.08.2023
Bestellung 2 Wochen her noch kein Versand
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung für die Einlegesohlen eine längere Lieferzeit in Anspruch genommen hat. Der Verzögerung lag ein unerwarteter Lieferengpass seitens des Herstellers zugrunde, auf den wir leider keinen direkten Einfluss hatten. Dennoch sind wir uns bewusst, dass dies Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir werden uns bemühen, solche Lieferverzögerungen in Zukunft zu minimieren und die Kommunikation mit unseren Kunden in solchen Fällen zu verbessern. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihren Einlegesohlen dennoch zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr GS Workfashion
23.07.2023
Die Lieferung könnte deutlich schneller sein.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihrer Bestellung eine längere Lieferzeit hatte als erwartet. Leider war in Ihrer Bestellung ein Artikel enthalten, welcher vom Hersteller verspätet bei uns angekommen ist, was sich auf die Auslieferung Ihrers Auftrags ausgewirkt hat. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in der Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung mit dem bestellten Artikel zufrieden sind und freuen uns auf die Möglichkeit, Ihnen in der Zukunft einen schnelleren Service bieten zu können. Viele Grüße, Ihr GS Workfashion-Team
16.07.2023
04.07 bestellt und bis dato immernoch nicht erhalten meine Bestellung 16.07
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung deutlich zu lang gedauert hat. Leider gab es bei dem von Ihnen bestellten Artikel einen unerwarteten Lieferengpass seitens des Herstellers, der zu Verzögerungen geführt hat. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Treue zu GS Workfashion seit 2017 sehr und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht unseren üblichen hohen Standard erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dies eine Ausnahme ist und wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem weiterhin bei uns einkaufen werden und wir freuen uns darauf, Ihnen in der Zukunft den gewohnten Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr GS Workfashion-Team
AB
Anja B.