GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

: 6.302Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für GS Workfashion

947 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.302 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.01.2022 
Auf Grund Ihres wohlverdienten Urlaubes, mussten wir ein wenig auf unsere Bestellung warten. Hatten Sie dann aber innerhalb von 2 Tagen in der Hand. Es kamen Infos vorab zur Bestellung und dem Versand. Alles bestens. Wir bestellen wieder bei Ihnen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für GS Workfashion

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(15)
(10)
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022 
Ich ziehe 2 Sterne ab, weil man die Retourenkosten selbst tragen muss. Deswegen würde ich dort auch nichts mehr bestellen. Für mich gehört das heutzutage zum Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022 
Die Kunden informieren über die Abwicklung der Bestellung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Der Verkäufer Schutz ist eine Frechheit. Gruß
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022 
Die versanddauer ist nicht mehr zweitgemäß. Die Artikel werden zu einem fairen Preis angeboten. Nur leider dauert von der Bestellung bis zum Versand länger als wie bei anderen Versandhäusern. Hab jetzt zwei mal dort bestellt. Und beide Male empfand ich es doch schon etwas länger. Erste Bestellung ging als retour zurück und wurde bestens abgewickelt. Ansonsten ist das ein gut sortierter online Shop für workwear
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Retouren Aufkleber
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie bestellten 5 Artikel im Wert von rund 100€. Von uns erhielten Sie eine kostenfreie Lieferung und haben bis auf einen Artikel im Wert von 9,99€ alles zurück gesendet. Kulanz halber, haben wir Ihnen keine Versandkosten berechnet, die bei einem Warenwert unter 20€ anfallen würden. Wenn Sie glauben, das wir uns bei einer Bestellung von 9,99€ und kostenloser Lieferung, besonders an Ihnen bereichert haben, dann irren Sie. Betriebswirtschaftlich gesehen ist das ein Geschäft gewesen, bei welchem wir noch Geld mitgebracht haben. Und ja das kann Ihnen egal sein. Ihre Unzufriedenheit, ist für uns leider nicht nachvollziehbar, da wir ganz klar in unserem Shop kommunizieren, dass wir keine Retourekosten übernehmen. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
05.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider, und dies ist völlig willkürlich, lehnen in selten Fällen, manche Post bzw. DHL Mitarbeiter Tüten ab. Warum dies so ist, konnte uns bei DHL niemand beantworten. Gern können Sie auch jeden anderen Versanddienstleister, zum Beispiel Hermes, welcher in der Regel für Privatkunden am günstigsten ist, für Ihre Retoure beauftragen. Bei keinem anderen der bekannten Paketdienste tritt dieses Problem auf. Es ist zudem unnötig einen neuen Karton für Ihre Retoure zu benutzen. Gern können Sie auch einen bereits genutzten und für die Rücksendung geeigneten Karton nutzen. Eben weil uns Umweltschutz am Herzen liegt, verwenden wir für zahlreiche Sendungen, aus recyceltem Kunststoff hergestellte Plastiktüten, da diese den Raum für Frachtcontainer und Zustellfahrzeuge optimal ausnutzen und somit die ohnehin überstrapazierten Verkehrswege entlasten. Außerdem ist durch deren Verwendung kein zusätzliches Füllmaterial notwendig und die Tüte kann Sortenrein zum Recycling gegeben werden. Der Energiebedarf zur Herstellung einer Tüte ist zudem deutlich geringer, als der eines Kartons. Sollte es in Zukunft eine bessere Variante geben, werden wir selbstverständlich unsere Versandverpackung anpassen. Die Kosten Ihrer Retoure können Sie sich von PayPal erstatten lassen. Wie dies funktioniert, haben wir Ihnen bereits mit der Versandbestätigung per Email mitgeteilt. Viele Grüße Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Lieferung und Bestätigung der Rücksendung war in Ordnung. Die Gutschrift für die erste Rücksendung steht seit dem 02.05.2022 aus??? Die zweite Rücksendung erfolgte am 16.05.22 . Da warte ich natürlich noch!
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Rücksendung ist gestern bei uns eingegangen. Darüber haben wir Sie per Email informiert. Die Rückzahlung wurde heute morgen angewiesen. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
10.02.2022
Lieferung dauerte eine Woche, anstatt 1-2 Werktagen (wie auf der Seite stand). Kundensupport hat mich komplett ignoriert, auf meine email nicht mal geantwortet. (Heute sind schon 8 Tage her)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.02.2022
Rechnungsstellung dauert definitiv zu lange. Es müssen nicht Tage nach Bestätigung der Zahlung vergehen, bis per Mail die Rechnung zugesandt wird.
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde, unsere Rechnung werden mit erbrachter Leistung erstellt, sprich an dem Tag, wo Ihr Paket unser Lager verlässt. Geben wir also zum Beispiel eine Lieferzeit von fünf Tagen an und Ihr Paket wird drei Tage nach Zahlungseingang versendet, erhalten Sie auch drei Tage nach Zahlungseingang unsere Rechnung, da dies unserem Leistungsdatums entspricht. Ein vordatieren von Rechnungen ist nicht zulässig. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022
Rücksendung nicht portofrei, Ware muss vor der Lieferung bezahlt werden. Wenn die Größe nicht passt bleibt mann auf den Rücksendekosten sitzen😐
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022 
Ware kann erst in ein paar Monaten geliefert werden
Bewertung melden
Antwort von GS Workfashion
02.08.2022
Sehr geehrter Kunde, das von uns angegebene Lieferdatum ist nicht dafür da um Sie zu ärgern, sondern um Ihnen vor Bestellabschluss zu zeigen, das der Artikel sowohl bei uns als auch beim Hersteller vergriffen ist. Wie bereits per Email mitgeteilt, liefern wir Ihnen gern einen Ersatzartikel. Falls Sie Ihnen das angegebene Lieferdatum zu spät ist und Sie keinen Ersatzartikel wünschen, können Sie natürlich jederzeit vom Kauf zurück treten. Ihr GS Workfashion-Team
 Verifizierte Bewertung
11.03.2022 
versand dauert viel zu lang, sorry.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Kostenlose Rücksendung anbieten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2022
Liefertermine besser einhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2022
Bewertung melden