GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für GS Workfashion

13.01.2022
Auf Grund Ihres wohlverdienten Urlaubes, mussten wir ein wenig auf unsere Bestellung warten. Hatten Sie dann aber innerhalb von 2 Tagen in der Hand. Es kamen Infos vorab zur Bestellung und dem Versand. Alles bestens. Wir bestellen wieder bei Ihnen.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

10.11.2022
Ich ziehe 2 Sterne ab, weil man die Retourenkosten selbst tragen muss. Deswegen würde ich dort auch nichts mehr bestellen. Für mich gehört das heutzutage zum Service.
18.10.2022
Die Kunden informieren über die Abwicklung der Bestellung
24.10.2022
Der Verkäufer Schutz ist eine Frechheit. Gruß
06.09.2022
Die versanddauer ist nicht mehr zweitgemäß. Die Artikel werden zu einem fairen Preis angeboten. Nur leider dauert von der Bestellung bis zum Versand länger als wie bei anderen Versandhäusern. Hab jetzt zwei mal dort bestellt. Und beide Male empfand ich es doch schon etwas länger. Erste Bestellung ging als retour zurück und wurde bestens abgewickelt. Ansonsten ist das ein gut sortierter online Shop für workwear
16.08.2022
Retouren Aufkleber
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie bestellten 5 Artikel im Wert von rund 100€. Von uns erhielten Sie eine kostenfreie Lieferung und haben bis auf einen Artikel im Wert von 9,99€ alles zurück gesendet. Kulanz halber, haben wir Ihnen keine Versandkosten berechnet, die bei einem Warenwert unter 20€ anfallen würden. Wenn Sie glauben, das wir uns bei einer Bestellung von 9,99€ und kostenloser Lieferung, besonders an Ihnen bereichert haben, dann irren Sie. Betriebswirtschaftlich gesehen ist das ein Geschäft gewesen, bei welchem wir noch Geld mitgebracht haben. Und ja das kann Ihnen egal sein. Ihre Unzufriedenheit, ist für uns leider nicht nachvollziehbar, da wir ganz klar in unserem Shop kommunizieren, dass wir keine Retourekosten übernehmen. Ihr GS Workfashion-Team
05.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider, und dies ist völlig willkürlich, lehnen in selten Fällen, manche Post bzw. DHL Mitarbeiter Tüten ab. Warum dies so ist, konnte uns bei DHL niemand beantworten. Gern können Sie auch jeden anderen Versanddienstleister, zum Beispiel Hermes, welcher in der Regel für Privatkunden am günstigsten ist, für Ihre Retoure beauftragen. Bei keinem anderen der bekannten Paketdienste tritt dieses Problem auf. Es ist zudem unnötig einen neuen Karton für Ihre Retoure zu benutzen. Gern können Sie auch einen bereits genutzten und für die Rücksendung geeigneten Karton nutzen. Eben weil uns Umweltschutz am Herzen liegt, verwenden wir für zahlreiche Sendungen, aus recyceltem Kunststoff hergestellte Plastiktüten, da diese den Raum für Frachtcontainer und Zustellfahrzeuge optimal ausnutzen und somit die ohnehin überstrapazierten Verkehrswege entlasten. Außerdem ist durch deren Verwendung kein zusätzliches Füllmaterial notwendig und die Tüte kann Sortenrein zum Recycling gegeben werden. Der Energiebedarf zur Herstellung einer Tüte ist zudem deutlich geringer, als der eines Kartons. Sollte es in Zukunft eine bessere Variante geben, werden wir selbstverständlich unsere Versandverpackung anpassen. Die Kosten Ihrer Retoure können Sie sich von PayPal erstatten lassen. Wie dies funktioniert, haben wir Ihnen bereits mit der Versandbestätigung per Email mitgeteilt. Viele Grüße Ihr GS Workfashion-Team
19.05.2022
Lieferung und Bestätigung der Rücksendung war in Ordnung. Die Gutschrift für die erste Rücksendung steht seit dem 02.05.2022 aus??? Die zweite Rücksendung erfolgte am 16.05.22 . Da warte ich natürlich noch!
20.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Rücksendung ist gestern bei uns eingegangen. Darüber haben wir Sie per Email informiert. Die Rückzahlung wurde heute morgen angewiesen. Ihr GS Workfashion-Team
10.02.2022
Lieferung dauerte eine Woche, anstatt 1-2 Werktagen (wie auf der Seite stand). Kundensupport hat mich komplett ignoriert, auf meine email nicht mal geantwortet. (Heute sind schon 8 Tage her)
11.02.2022
Rechnungsstellung dauert definitiv zu lange. Es müssen nicht Tage nach Bestätigung der Zahlung vergehen, bis per Mail die Rechnung zugesandt wird.
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde, unsere Rechnung werden mit erbrachter Leistung erstellt, sprich an dem Tag, wo Ihr Paket unser Lager verlässt. Geben wir also zum Beispiel eine Lieferzeit von fünf Tagen an und Ihr Paket wird drei Tage nach Zahlungseingang versendet, erhalten Sie auch drei Tage nach Zahlungseingang unsere Rechnung, da dies unserem Leistungsdatums entspricht. Ein vordatieren von Rechnungen ist nicht zulässig. Ihr GS Workfashion-Team
23.03.2022
Rücksendung nicht portofrei, Ware muss vor der Lieferung bezahlt werden. Wenn die Größe nicht passt bleibt mann auf den Rücksendekosten sitzen😐
02.08.2022
Ware kann erst in ein paar Monaten geliefert werden
02.08.2022
Sehr geehrter Kunde, das von uns angegebene Lieferdatum ist nicht dafür da um Sie zu ärgern, sondern um Ihnen vor Bestellabschluss zu zeigen, das der Artikel sowohl bei uns als auch beim Hersteller vergriffen ist. Wie bereits per Email mitgeteilt, liefern wir Ihnen gern einen Ersatzartikel. Falls Sie Ihnen das angegebene Lieferdatum zu spät ist und Sie keinen Ersatzartikel wünschen, können Sie natürlich jederzeit vom Kauf zurück treten. Ihr GS Workfashion-Team
11.03.2022
versand dauert viel zu lang, sorry.
21.06.2022
Kostenlose Rücksendung anbieten