GS Workfashion- Logo - Bewertungen

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2008
GS Workfashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Die Produktauswahl gefällt mir insgesamt sehr gut. Es sind viele hochwertige Marken vertreten und man findet schon zu günstigen Preisen sehr gut verarbeitete Produkte. Dazu kommt eine große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
AD
Armin D.
Rodgau

Lieferzeit ist immer nur eine sehr grobe Schätzung, kommt des öfteren vor, dass nach einigen Tagen noch gar nichts passiert ist, obwohl das Paket schon kurz darauf ankommen sollte. Bei der Stornierung dauert die Rückerstattung sehr lange (aktuelle Bestellung Stornierungsbestätigung 4.3. - heute 13.3. noch immer keine Rückerstattung stattgefunden). Werde wohl eher nicht so bald wieder hier bestellen.

Bewertungen für GS Workfashion

SB
Stephan B.
Schmallenberg
4 Hosen , je 2 verschiedene Modelle in je 2 Größen von einem Hersteller. Leider ist das eine Model trotz gleicher Größe enger als das andere, was zu leichten Problemen führt. Leider auch kein kostenloser Umtausch möglich. Sonst sehr schnelle Lieferung und gute Auswahl.
Antwort von GS Workfashion
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist tatsächlich üblich, dass verschiedene Modelle von unterschiedlichen Herstellern in Bezug auf die Passform variieren. Eine kostenlose Retoure können wir nicht anbieten, allerdings werden unsere Rückgabebedingungen transparent auf unserer Website und in den E-Mails kommuniziert. Wir verstehen, dass dies nicht für jeden Kunden geeignet ist. Der kostenloser Versand in Deutschland ist ein Angebot, das wir gerne aufrechterhalten möchten. Alternativ müssten wir die Artikel-Preise anpassen, um die Kosten für Rücksendungen zu decken. Dies ist unfair gegenüber den Kunden, die keine Rücksendung benötigen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem zufrieden mit unseren anderen Dienstleistungen sind und freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe. Viele Grüße Ihr GS Workfashion - Team
große Auswahl, portofreie Lieferung, aber Retoure zählt Käufer ! deshalb nur 4 Sterne
TS
Bonndorf
17.12.2023
MT
01.07.2023
Es wurde der falsche Artikel geliefert, das war nicht so schön - die gesamte Abwicklung hingegen - inkl. Retoure - funktionierte schnell und reibungslos. Insofern besten Dank - beim nächsten Mal freue ich mich auf den tatsächlich bestellten Artikel in meinem Paket.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass der falsche Artikel geliefert wurde und entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit. Es freut uns jedoch zu hören, dass die gesamte Abwicklung, einschließlich der Retoure, schnell und reibungslos verlief. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung der tatsächlich gewünschte Artikel in Ihrem Paket ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
01.07.2023
Auftragsannahme online, Versand: Sehr gut. Rücksendung auf eigene Kosten: Nicht so gut. Vor allem wenn man es wegen der Größe, Optik o.ä. umtauschen möchte. Kann man online ja trotz aller Bilder nicht so genau sehen
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auftragsannahme online und dem Versand zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Rücksendekosten eine Herausforderung darstellen können, insbesondere wenn es um Aspekte wie Größe und Optik geht, die online nicht immer genau erkennbar sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Um dies zu ermöglichen, bieten wir ab einem Bestellwert von 30€ einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands an. Leider ist es uns nicht möglich, auch die Rücksendungen kostenlos anzubieten. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
09.08.2023
Gute Ware, aber die Rücksendung auf eigene Kosten finde ich nicht korrekt. Wenn der Kunde einen Teil der Sendung zurück schickt, sollte die Rücksendung frei sein! Deswegen 4 von 5 Sternen.
10.11.2023
Da gibst Nix schnelle und sachliche Auskunft Nur an der Auswahl von der arbeitsbekleidung von snickers da fehlt die Hälfte
KK
K. K.
22.06.2023

Gerne wieder

Kurze Lieferschwierigkeiten wurden nach Anfrage sehr höflich und kompetent behoben. Hochwertiges Angebot....gerne wieder...
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu kurzzeitigen Lieferschwierigkeiten gekommen ist, aber wir freuen uns, dass wir das Problem gut für Sie lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb noch besser zu werden. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GS Workfashion-Team
20.10.2023
Pünktlich, gute Qualität und preiswert.
15.07.2023
War alles ok. Das Lieferung hab nun bisschen gedauert Sachen sind Top!
FD
fraggle d.
osnabrück
09.08.2023
Alles in allem gut, leider etwas unglückliche Retourformalitäten.
17.09.2023
Die Bearbeitungszeit war etwas lang, aber sonnst alles ok .
11.08.2023
Super gene wieder
15.05.2023
gute Erfahrung
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr GS Workfashion-Team