GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 07.02.2023
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für GS Workfashion

23.01.2023

Wie gut der Kundendienst ist merkt man erst wenn es nicht so gut geklappt hat, mir wurde eine falsche Jacke geliefert, ein Anruf und am nächsten Tag war die richtige Jacke in meinen Händen. ich habe schon einige Einkäufe bei GS getätigt und werde auch weiterhin dort einkaufen. Die Ware ist wie immer ohne Tadel.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

23.01.2023

13.01.2023

schnelle Umtauschaktion ( ich hatte falsche Größe bestellt) gute Kommunikation gute Ware fairer Preis alles bestens
Schnelle Lieferung. Jacke passt in der bestellten Größe gut. Schön warm. War ausreichend sicher verpackt.
In Lieferung war alles drin wie es sein soll. Qualität ist top. Gerne immer wieder.
Von der Lieferung bis zum Umtausch alles bestens. Würde wieder dort Bestellen.
15.01.2023

Alles bestens. Gute Auswahl und schneller Versand.
15.01.2023
Lieferung schnell erfolgt. Ware einwandfrei.
11.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, gutes Sortiment
20.01.2023

Ware wie bestellt, alles gut.
17.01.2023
Alles gut gerne wieder
11.01.2023

Perfekte Abwicklung
Trotz der derzeitigen Umstände bezüglich Warenlieferungen wurde die Ware schnell und unkompliziert geliefert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Ich werde sehr gerne wieder bei GS bestellen
Die Melden sich wenn was nicht auf Lager ist, Und Zuvorkommend und Freundlich.
Ein absolut zuverlässiger Händler, mit einer echt starken Auswahl.
Es klappt immer gut mit der Lieferung. Danke
Immer gerne wieder , schnelle Lieferung.
👍top Qualität… so arbeitet man gerne…
Lief alles bestens , vielen Dank
Alles Bestens