GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für GS Workfashion

13.01.2022
Auf Grund Ihres wohlverdienten Urlaubes, mussten wir ein wenig auf unsere Bestellung warten. Hatten Sie dann aber innerhalb von 2 Tagen in der Hand. Es kamen Infos vorab zur Bestellung und dem Versand. Alles bestens. Wir bestellen wieder bei Ihnen.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

09.11.2022
Bestellbestätigung kam umgehend! Versand war leicht verzögert aufgrund des Zuliefers, wurde telefonisch aber aufgeklärt
Lieferung dauerte ca eine Woche (über Black Friday). Teilweise haben Jackem gefehlt (Leider ohne Mitteilung) es wurde wortlos und ohne Beanstandung das Geld für die fehlenden Jacken zurück überwiesen. Kulanterweise wurden die Rücksendekosten vom Unternehmen übernommen.
25.11.2022
Produkt kam in einwandfreiem Zustand an,gut verpackt,allerdings dauerte der Lieferprozeß zu lange(11 Tage)
Lieferung dauerte einen Tag länger als die angegebene maximale Lieferungsfrist.
11.10.2022
Etwas schneller den Kunden über den Stand der Bestellung informieren und wann mit Lieferung zu rechnen ist.
01.11.2022
Prompte Lieferung , gutes Service