GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 03.02.2023
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für GS Workfashion

Wie gut der Kundendienst ist merkt man erst wenn es nicht so gut geklappt hat, mir wurde eine falsche Jacke geliefert, ein Anruf und am nächsten Tag war die richtige Jacke in meinen Händen. ich habe schon einige Einkäufe bei GS getätigt und werde auch weiterhin dort einkaufen. Die Ware ist wie immer ohne Tadel.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

30.12.2022
09.11.2022
Bestellbestätigung kam umgehend! Versand war leicht verzögert aufgrund des Zuliefers, wurde telefonisch aber aufgeklärt
03.12.2022
Lieferung dauerte ca eine Woche (über Black Friday). Teilweise haben Jackem gefehlt (Leider ohne Mitteilung) es wurde wortlos und ohne Beanstandung das Geld für die fehlenden Jacken zurück überwiesen. Kulanterweise wurden die Rücksendekosten vom Unternehmen übernommen.
25.11.2022

Produkt kam in einwandfreiem Zustand an,gut verpackt,allerdings dauerte der Lieferprozeß zu lange(11 Tage)
27.11.2022
11.10.2022

Etwas schneller den Kunden über den Stand der Bestellung informieren und wann mit Lieferung zu rechnen ist.
01.11.2022

13.10.2022
06.10.2022

04.09.2022

von M. S.
Alles gut,schnelle Lieferung .Ein Teil der Ware wurde auch sehr schnell in eine andere Größe umgetauscht.
06.08.2022
Ich habe die Hose leider in der falschen Farbe bestellt und musste sie zurückschicken. Als ich eine Frage zur Rücksendung hatte bekam ich nicht wirklich eine Antwort. Nur den Satz: lesen sie auf dem Schein nach. Daraufhin habe ich es so gemacht wie ich es dachte, aber sicher war ich mir nicht. Aber anscheinend war es richtig, denn ich habe mittlerweile die Rückzahlung erhalten. Also alles gut. Aber ich hoffe das ich zufällig einen Idioten an der Rückfragenstelle hatte
08.06.2022

von b g.
Hat alles gepaßt, prima. Keine Rücksendung notwendig, mindert den Aufwand und zeitlich stimmt es auch
04.02.2022

Zügige Lieferung .Einwandfreie Ware (weiße Kittel). Leider stimmt die Größe nicht mit der Kleidergröße überein .Alles war zu klein,sehr enttäuschend, da ich nun alles zurück schicken muss,
04.02.2022

Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit, fairer Preis aber schlechte Verpackung in einer Plastiktüte - ein Pappkarton wäre besser
06.02.2022

Es würde ein wenig helfen, wenn die Größenangaben überprüft werden könnten. Die Ware fällt sehr klein aus
31.05.2022
Alles bestens Schnelle Lieferung Rücksendung keine Probleme Reibungslos