GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 04.02.2023
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für GS Workfashion

Wie gut der Kundendienst ist merkt man erst wenn es nicht so gut geklappt hat, mir wurde eine falsche Jacke geliefert, ein Anruf und am nächsten Tag war die richtige Jacke in meinen Händen. ich habe schon einige Einkäufe bei GS getätigt und werde auch weiterhin dort einkaufen. Die Ware ist wie immer ohne Tadel.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

17.02.2022
04.02.2022
Antwort von GS Workfashion
05.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider, und dies ist völlig willkürlich, lehnen in selten Fällen, manche Post bzw. DHL Mitarbeiter Tüten ab. Warum dies so ist, konnte uns bei DHL niemand beantworten. Gern können Sie auch jeden anderen Versanddienstleister, zum Beispiel Hermes, welcher in der Regel für Privatkunden am günstigsten ist, für Ihre Retoure beauftragen. Bei keinem anderen der bekannten Paketdienste tritt dieses Problem auf. Es ist zudem unnötig einen neuen Karton für Ihre Retoure zu benutzen. Gern können Sie auch einen bereits genutzten und für die Rücksendung geeigneten Karton nutzen. Eben weil uns Umweltschutz am Herzen liegt, verwenden wir für zahlreiche Sendungen, aus recyceltem Kunststoff hergestellte Plastiktüten, da diese den Raum für Frachtcontainer und Zustellfahrzeuge optimal ausnutzen und somit die ohnehin überstrapazierten Verkehrswege entlasten. Außerdem ist durch deren Verwendung kein zusätzliches Füllmaterial notwendig und die Tüte kann Sortenrein zum Recycling gegeben werden. Der Energiebedarf zur Herstellung einer Tüte ist zudem deutlich geringer, als der eines Kartons. Sollte es in Zukunft eine bessere Variante geben, werden wir selbstverständlich unsere Versandverpackung anpassen. Die Kosten Ihrer Retoure können Sie sich von PayPal erstatten lassen. Wie dies funktioniert, haben wir Ihnen bereits mit der Versandbestätigung per Email mitgeteilt. Viele Grüße Ihr GS Workfashion-Team