GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 02.10.2022
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für GS Workfashion

05.11.2021
Ich bin auf die Größenangaben bei den Produkten reingefallen. Vielleicht hätte ich vor der Bestellung - wie angeboten - mal beim Anbieter anrufen und mich beraten lassen sollen. Ob es dann richtig geworden wäre, ist allerdings fraglich. Die nicht passenden Stücke sandte ich mit der Bitte um Umtausch zurück und erhielt prompt die Kleidungsstücke in passender Größe. Obwohl ich Paypal hasse, zahlte ich ausnahmsweise mal über diesen Dienstleister. Dadurch bekam ich die Kosten der Retoure von dort erstattet. Bisher bin ich zufrieden und vergebe fünf Sterne.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

04.09.2022
von M. S.
Alles gut,schnelle Lieferung .Ein Teil der Ware wurde auch sehr schnell in eine andere Größe umgetauscht.
13.09.2022
06.09.2022
06.08.2022
Ich habe die Hose leider in der falschen Farbe bestellt und musste sie zurückschicken. Als ich eine Frage zur Rücksendung hatte bekam ich nicht wirklich eine Antwort. Nur den Satz: lesen sie auf dem Schein nach. Daraufhin habe ich es so gemacht wie ich es dachte, aber sicher war ich mir nicht. Aber anscheinend war es richtig, denn ich habe mittlerweile die Rückzahlung erhalten. Also alles gut. Aber ich hoffe das ich zufällig einen Idioten an der Rückfragenstelle hatte
11.08.2022
War alles super bis auf das eine Hose etwas verschmutzt (staubig) gewesen ist.
Antwort von GS Workfashion
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte natürlich nicht passieren. Falls sich der Staub nicht entfernen lassen, wenden Sie sich bitte kurz per Email oder Telefon an unser Service-Team. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr GS Workfashion-Team
25.08.2022
24.07.2022
Lieferung hat etwas gedauert. Reis
02.08.2022
16.07.2022
08.06.2022
von b g.
Hat alles gepaßt, prima. Keine Rücksendung notwendig, mindert den Aufwand und zeitlich stimmt es auch
16.06.2022
Ein etwas schnellerer Versand wäre schön
15.06.2022
flexibel einsetzbar
10.06.2022
alles gut.
28.06.2022
12.01.2022
Das ist meine 4te FHB Arbeitsjacke Volker. Ideal um mit meinem Hund zu gehen. Wind- und wasserdicht (Imprägniert). Taschen sind groß genug und die Reflektoren schützen meinen Hund und mich in der Dunkelheit.
13.10.2021
Mit der Verwendung hat alles einwandfrei geklappt, auch über die Verzögerung der Lieferung wurde ich informiert. Was weniger schön war, dass bei der Bestellung angeblich alle Artikel sofort lieferbar waren aber erst mit der Lieferung mitgeteilt wurde das 1 Artikel nicht lieferbar ist und hier die Bestellung storniert wurde. Das bereits gezahlte Geld würde zurück erstattet
16.01.2022
Lieferung gut, Matrial überzeugend. Evtl. würde es helfen die Dicke des Stoffes zu beschreibenm, dass man im Vorlauf schon weiß wie sich ein Stoff/Material später anfühlt, sowie Beschreibung wie z.B. ein Oberteil geschnitten ist.