GS Workfashion- Logo - Bewertungen

GS WorkfashionBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 27.09.2022
GS Workfashion ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GS Workfashion können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2008
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für GS Workfashion

05.11.2021
Ich bin auf die Größenangaben bei den Produkten reingefallen. Vielleicht hätte ich vor der Bestellung - wie angeboten - mal beim Anbieter anrufen und mich beraten lassen sollen. Ob es dann richtig geworden wäre, ist allerdings fraglich. Die nicht passenden Stücke sandte ich mit der Bitte um Umtausch zurück und erhielt prompt die Kleidungsstücke in passender Größe. Obwohl ich Paypal hasse, zahlte ich ausnahmsweise mal über diesen Dienstleister. Dadurch bekam ich die Kosten der Retoure von dort erstattet. Bisher bin ich zufrieden und vergebe fünf Sterne.

05.08.2022
Ware ist recht schnell geliefert worden, allerdings in einer Plastik-Versand-Tüte. Da die bestellte Hose leider nicht passte und ich diese zurückschicken wollte, musste ich extra, zzgl. der anfallenden Versandkosten, einen Versandkarton kaufen, da eine Plastiktüte nicht ohne einen vom Händler beigelegten Rücksendeaufkleber versandt werden darf. Dies bedeutete einen ärgerlichen Mehraufwand für mich. Das Kunden auch mal die Rücksendekosten selber zahlen müssen, damit kann ich leben, aber hier wäre den Kunden sehr geholfen, wenn Sie auf Plastiktüten als Versandmaterial, nicht nur aus Umweltgründen, verzichten würden. Beste Grüße

Bewertungen für GS Workfashion

Meine erste Auswahl, die Hultafors Jagdaxt war zu groß und unhandlich. Habe hier ebenfalls die etwas kürzere Hultan gefunden. Der Tausch erfolgte schnell und reibungslos, die Abwicklung war easy. Danke!
31.08.2022
Die Lieferung war super schnell und die Werkzeugtasche entspricht genau der Beschreibung! Sehr gut verarbeitet und die vielen kleinen Fächer im Inneren, ganz toll! Ich bin begeistert
Trotz Verspätung und einem freundlichen Telefonat bin ich zufrieden und die Kochhose passt meinen Mann prima. Herzlichen Dank Frau Fischer
05.09.2022
Wie immer perfekt. Ware kam an. Vor dem Versand wurde ich persönlich benachrichtigt, ziemlich nett! DHL ging etwas rabiat mit dem Beutel um.
11.09.2022
Super schnelle Lieferung, leider hat meinem Sohn die Hosen nicht gefallen. Retoure wurde innerhalb weniger Tage.
Die Qualität der Ware und der gesamte Service von Bestellung bis zur Lieferung. Einfach Top
von A G.
Qualität und Quantität sehr gut. Immer wieder gerne.
Sehr gut. Empfehlenswert
Ich habe diese Seite zufällig entdeckt, als ich mir neue Sicherheitsschuhe kaufen wollte. Die, die ich mir ausgesucht habe, waren auf dieser Seite um die 10 Euro günstiger, da musste ich sofort zugreifen 🙂 Der Versand hat ein klein Bisschen länger gedauert, als erwartet, war aber halb so wild.
11.09.2022
Hallo bis jetzt immer alles super ,super Ware werde da immer kaufen.
30.08.2022
Gerne Wieder, super schneller Versand.
Schnelle Lieferung. Ware top.
Nichts zu bemängeln.
Alles bestens*****
Wahr sehr gut
Leistung gut
07.09.2022
von C. A.
Die Schuhe sind wie angegeben, Größe passt, Material top. Schnelle Lieferung
03.09.2022
Super tolle Ware. Sehr schnell geliefert. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Guter Preis, einfache Bestellung, schnelle und Korrekte Lieferung
30.08.2022
wie immer super Service , schnelle Lieferung. DANKE !