unserekleineapotheke.de- Logo - Bewertungen

unserekleineapotheke.de

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2018
unserekleineapotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Die Bearbeitung von Bestellungen ist absolut vorbildlich. Bestätigungen erfolgen ebenso schnell und ausführlich, wie auch die Lieferung der Präparate. Was ich sehr unterstütze, ist die der Warenmenge angepasste Verpackung, so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich. Als Heilpraktiker bestelle ich häufig bei verschiedenen Lieferanten, stelle jedoch oft enttäuscht fest, wieviel Verpackung für oft wenig Ware verschwendet wird. Diese Apotheke ist absolut empfehlenswert.

24.06.2023
Der Eindruck, schnelle und unkomplizierte Lieferung, wie auch das Sortiment hätten gut 4 Sterne verdient. Allerdings habe ich am 19. Juni eine Frage zu einer Zusammenstellung von Präparaten gestellt, die trotz sofortiger Bestätigung der Nachricht bis dato (5 Tage) noch nicht beantwortet wurde und ich darauf warte. Als Heilpraktiker hätte ich eine schnellere Antwort erwünscht, da die Frage unkompliziert war. Dafür gab's erstmal 1 Stern Abzug.

Bewertungen für unserekleineapotheke.de

O Sterne wert. Keine Bestellung aber soll Bewertung abgeben. Finde ich frech.oder nicht.
Ich habe die Bestellung bisher leider nicht erhalten,sie wurde noch immer nicht versendet!
18.01.2024
RO
Rainer O.
Bad Kreuznach

Artikel angeboten, aber nicht lieferbar

Artikel wurde angeboten, ist dann aber ausverkauft.
19.10.2023
Hab die Bestellung aufgegeben,sofort bezahlt.3 Tage später die Nachricht,das die Ware nicht gesendet werden kann.Nun habe ich Ärger in der Rückabwicklung.Muss an Paypal noch 3 Euro Bearbeitungsgebür bezahlen.Geht gar nicht.Die Apotheke muss besser an ihrer Logistik arbeiten.Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Medikament nicht lieferbar

Das Medikament, welches ich bestellt habe, war nicht lieferbar, obwohl auf der Bestellseite der Apotheke lieferbar stand. So habe ich auf die Bestellung gewartet und erst nach Anruf erfahren, dass es nicht lieferbar ist. Danach wurde die Bestellung storniert.
06.10.2023
Bestelltes Produkt nicht lieferbar, obwohl laut Angaben im Onlineshop vorrätig. Stornierungsbenachrichtigung nach 3Tagen.
ES
07.05.2023
Im Warenkorb alles ok. Bezahlung sofort und drei Tage danach wird festgestellt, daß es die bezahlte Ware nicht gibt.
28.06.2023
Nach Bestellbestätigung keine weitere Information zu meiner Bestellung. Ware nicht erhalten.
18.04.2023
Die Lieferung kann nicht stattfinden, weil das Medikament nicht vorrätig ist.
RW
Rainer W.
Oberhausen
01.05.2023
Trotz der Ankündigung der Lieferung war plötzlich keine Ware verfügbar.
25.04.2023
Bestellung kam nie an und eine Email habe ich auch nie erhalten.
LI
Lucie I.
Annenheim
06.10.2023
Die kleine Apotheke konnte das Medikament nicht liefern!
20.04.2023
Nie bearbeitet worden warte immernoch auf Rückantwort
08.05.2023
Bestellung wurde ohne Angabe eines Grundes storniert
24.04.2023
Keine Bestellung erhalten, keine Mail, gar nichts.
07.10.2023
Kein Versand zu stande gekommen