metzgerei-graenitz.de- Logo - Bewertungen

metzgerei-graenitz.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2020
metzgerei-graenitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für metzgerei-graenitz.de

28.08.2023
Tolle Fleischprodukte und super Lieferung Ich habe vorher noch nie Lebensmittel online bestellt. Aber die Auswahl, Qualität und frische/zügige Lieferung der Produkte hat mich überzeugt, es wieder zu tun. Vielen Dank und gerne wieder
17.08.2023
Ich habe Das Aufschnitt ABO gestestet. Wirklich immer leckere frische Wurst. Da weiß man das man sich und seiner Familie etwas gutes tut und muss nicht irgendwelche Industrie Wurst essen. So macht Abendessen Freude.
SJ
17.07.2023

Exklusiv zubereitete Fleischteile ...

... in appetlicher Verpackung, frisch aufgeschnitten und gut gekühlt bzw. gefrostet versandt. Ware wohlschmeckend und delikat. Äußerst freundlicher Fahrer des Kurierdienstes.
FW
Frank W.
Gmund am Tegernsee

Top Service, Top Ware

Frische Qualität so fein wie man es vom ausgezeichnetem Metzger aus Sachsen erwartet. Sehr gute Verpackung so das es frisch und gekühlt ankommt. 1* sage ich nur ..
AD
Angelika D.
wolfsburg-unkeroda
27.07.2023
Sehr gutes und schmackhaftes Angebot. Zügiger Versand, hervorragende Verpackung, freundliche Kommunikation. Ich kaufe hier regelmäßig und bin rundum zufrieden.
04.04.2023
Super freundliches Personal, die mit Rat und Tat einen Unterstützen und tolle Tipps geben....Bearbeitung Gutschein war ebenfalls top
DZ
Dagmar Z.
Glashütten
21.08.2023

1A Ware und Abwicklung

Sehr zuverlässig, gleichbleibend ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferung. Was will man mehr? Danke und bitte nicht nachlassen!
EP
Elke P.
Straubenhardt
19.05.2023
die Lieferung kam super schnell. Und die Ware ist richtig lecker. Das war zwar mein erster aber nicht mein letzter Einkauf dort
M.-E. S.
15.04.2023

Zuverlässiger Partner

Die Lieferung war wie immer sehr gut verpackt und in einem sehr guten Zustand. Die Artikel sind von sehr guter Qualität.
01.09.2023
Absolute Top Fleisch Qualität. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr netter und kompetenter Kontakt! 👍
KB
18.07.2023
Sehr gute Qualität 👍 optimale Verpackung und umgehende Lieferung. Das Fleisch war tiefgefroren als es kam.
03.05.2023

Top Ware

Sehr gute Qualität und optimalste Verpackung inkl. Versand! Kann ich guten Gewissen empfehlen!
27.08.2023
Gute Qualität, prompte Lieferung und schnelle Antwort auf Rückfragen Gerne immer wieder
HE
hans e.
berlin
18.09.2023
Sehr gute Kommunikation und schneller Versand. Das Flanksteak kann ich empfehlen.
M.-E. S.
16.06.2023

sehr zuverlässig und gut

Die Lieferung war wie immer schnell, gut verpackt und von ausgezeichneter Qualität
PW
UM
Uwe M.
Chemnitz

Bester Fleischer weit und breit

Die Produkte der Metzgerei Gränitz sind von erstklassiger Qualität.
WA
Wolf-Dieter A.
Baiersbronn
14.05.2023

Fleisch von Metzgerei

super verpackung, edles Fleisch, Superlecker, was will man(n) mehr?
RU
R. U.