LoebbeShop- Logo - Bewertungen

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2004
LoebbeShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Ich bin mit dem Shop höchst zufrieden.Vorab techn, Fragen wurden schnell geklärt und 3 Tage nach Bestellung wurde direkt vom Hersteller kostenfrei geliefert.Vom Preis her war dieser Shop auch der günstigste, wenn auch die Firma Viessmann die Teile sehr teuer verkauft.Aber wer sich wie ich für eine Wärmepumpe von Viessmann entschieden hat, der kann die Zubehörteile nicht billig aus China bekommen.Will ich auch nicht, aber verstehe niemals, warum die Firma Viessmann für eine Sockelverkleidung vom Aussenteil, bestehend aus 4 Blechstreifen 2 mal 108x30 und 2 mal 50x30 einen Listenpreis von 621 Euro ansetzt!!!!!!!!!
HS
Hans S.
Vaihingen

Bestellung und Lieferung ging soweit alles ok. Jedoch wurden keine Kontaktdaten zu Rückfragen bereitgestellt. Auch nach späterer Findung einer Telefon-Nr ist keiner verfügbar gewesen. Insgesamt ist der Service nicht besser als "befriedigend" wenn nicht sogar Mangelhaft. Auch ein Rücksende-Schein war nicht vorhanden. Lieferung erfolgte über die Viessmann direkt.

Bewertungen für LoebbeShop

EK
Ernst K.
Zellerndorf
21.03.2024
Meine persönliche Shop-Bewertung! Habe jetzt schon einige Male bei Loebbeshop eingekauft und war jedes mal aufs Neue begeistert. Sehr übersichtlicher Shop mit wirklich tollen Angeboten. Habe schon bei anderen Shops gestöbert, jedoch das Preisverhältnis von Loebbeshop war einzigartig. Auch Lieferungskosten nach Ö-AT im besonderen Rahmen großartig. Bin sehr zufrieden und kann diesen Shop nur positiv weiter- empfehlen. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter dieses Shops, macht weiter so !! Mit lieben Grüßen aus Ö-AT Ernst K.
uns konnte aufgrund eines Heizungsausfalls mit dem schnellen Versand sehr geholfen werden. Alle Teile wurden ordentlich verpackt und beschriftet angeliefert. Besonders die Verpackung des Wärmetauschers war gut gesichert und stabil. Danke dafür.
Gute Internetdarstellung, problemlose Bestellung, Nachricht zur Selbstabholung. Was will man mehr!
Sehr gute Bearbeitung und das Teil ist im Originalzustand gekommen. echt Klasse.
Preis Leistung einfach super! Wurde schnell geliefert! Qualität ist perfekt!
Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung der Bestellung. Weiter so!!!
Alle Wolfkessel Ersatzteile auf Lager. Super. Kaufe gerne wieder.
Schneller Versand Original verpackt Ware.
UE
Udo E.
Oepfershausen

Solarteile

Schnelle Lieferung,sehr guter Shop
Schnelle Lieferung , gute Preise.
Problemlos und schnelle Lieferung
CG
Claudio G.
Harsefeld
vor 1 Tag
Top

Guter Shop für Heizungs-Ersatzteile

Gute Beschreibung der verfügbaren Ersatzteile für einen Vissmann Heizkessel. Einfache Bestellung, Lieferzeit und Preis sind auch in Ordnung. Gerne wieder.
MG
Maria G.
Lorsch
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles ok. Auf eine telf. Nachfrage erhielten wir freundliche Antwort. Gerne wieder!
Perfekt. Abhilfe telefonisch sehr Gut und Fachmännisch. Vielen Dank für alle die Bemühungen und sehr schnelle Lieferung.
15.03.2024
Sensationell! Lieferung über Nacht, ich bin einfach nur begeistert!
09.03.2024

Super professional services.

Very quick communication and almost instant order shipping.