LoebbeShop- Logo - Bewertungen

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2004
LoebbeShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Ich bin mit dem Shop höchst zufrieden.Vorab techn, Fragen wurden schnell geklärt und 3 Tage nach Bestellung wurde direkt vom Hersteller kostenfrei geliefert.Vom Preis her war dieser Shop auch der günstigste, wenn auch die Firma Viessmann die Teile sehr teuer verkauft.Aber wer sich wie ich für eine Wärmepumpe von Viessmann entschieden hat, der kann die Zubehörteile nicht billig aus China bekommen.Will ich auch nicht, aber verstehe niemals, warum die Firma Viessmann für eine Sockelverkleidung vom Aussenteil, bestehend aus 4 Blechstreifen 2 mal 108x30 und 2 mal 50x30 einen Listenpreis von 621 Euro ansetzt!!!!!!!!!
HS
Hans S.
Vaihingen

Bestellung und Lieferung ging soweit alles ok. Jedoch wurden keine Kontaktdaten zu Rückfragen bereitgestellt. Auch nach späterer Findung einer Telefon-Nr ist keiner verfügbar gewesen. Insgesamt ist der Service nicht besser als "befriedigend" wenn nicht sogar Mangelhaft. Auch ein Rücksende-Schein war nicht vorhanden. Lieferung erfolgte über die Viessmann direkt.

Bewertungen für LoebbeShop

AR
Andreas R.
Vettelschoss
Alles Bestens, sehr schnelle Lieferung.
DI
helmut r.
vilshofen
25.12.2023
einfach top
Die versandpauschale von 7,90 Euro Für zwei dichtungen im din a 4 luftpolsterumschlag ist wirklich komplett überzogen .
LF
Lutz F.

Versandkostenpauschale

Für 2 Dichtungen, die man für 0,85 € versenden kann, ist eine Versandkostenpauschale von 7,90 € unangemessen hoch.
09.12.2023
Das Geld wurde in Echtzeit überwiesen und wo ist der Schein für die Aktivierung der App?
HK
Vaihingen
10.06.2023

Super Shop sehr schnelle Lieferung

26.05.2023

Geschwindigkeit der Lieferung war top. Bei der Bezahlung per Paypal waren zwei Durchlauferhitzer nötig, da die Versandkosten erst nach dem ersten dazugerechnet wurden und so der Betrag nicht mehr stimmte. Da verliert ihr mit Sicherheit einige Kunden, die nicht wissen, was das Problem ist
15.05.2023

Mein Lieferant für Heizungstechnik

Ich habe eine ca. 30 Jahre alte Vissmann Ölheizung und bin immer froh, dass es noch die originalen Ersatzteile gibt. Durch die Verlinkung mit der Vissmann Dokumentation kann man sich die genaue Ersatzteilnummer heraussuchen. Bis jetzt hat Alles gepasst.
RA
Reinhard A.
Lindenberg

Hier ist man noch Kunde

Ganz besonders positiv finde ich, neben dem Angebot, die kompetente Beratung, und wie sich alle bemühen wenn was schief läuft. in meinem Fall von mir selbst verschuldet. Hier fühlt man sich noch wie ein Kunde. Vielen Dank nochmal
FD
Flo D.
Anzing
12.05.2023

Prädikat SEHR EMPFEHLENSWERT

Im Vergleich zu anderen Anbietern im Internet sehr preiswert. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung von Höchstwertigen Originalersatzteilen. Es war nicht meine erste Bestellung bei Loebbe und gewiss auch nicht meine letzte.
22.10.2023
Der Shop ist telefonisch erreichbar und man bekommt qualifizierte Aussagen. Gute Zahlungsbedingungen und mega Lieferzeit von nur einem Tag in meknem Fall. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!
KS
Karin S.
Creuzburg
17.07.2023
Waren bisher mit dem Service undschneller Lieferung zufrieden. 1 Punkt Abzug gibt es für die Versandkosten von 7,90€, da auch das kleinste Teil nur mit Spedition verschickt wird.
08.07.2023
Gefallen hat mir vor allem die Fachkenntnis. Auch die gesamte Abhandlung war top. Ich werde Lobbeshop.de weite empfehlen und doer einkaufen. Weiter so ! M.f.G. Steffen Brähmig
23.11.2023
Für mich übersichtlicher Internetauftritt,Schnelle Bearbeitung, fairer Preis, schnelle Lieferung. Das einzige, was ich als älteres Semester vermisse ist Kauf auf Rechnung.
26.05.2023
beim bezahlen kam ich in eine Endlosschleife und sollte immer wieder Adresse eingeben. Nachdem 3x meine Adresse angezeigt wurde, habe ich die Gastbezahlung aufgegeben.