LoebbeShop- Logo - Bewertungen

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2004
LoebbeShop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Ich bin mit dem Shop höchst zufrieden.Vorab techn, Fragen wurden schnell geklärt und 3 Tage nach Bestellung wurde direkt vom Hersteller kostenfrei geliefert.Vom Preis her war dieser Shop auch der günstigste, wenn auch die Firma Viessmann die Teile sehr teuer verkauft.Aber wer sich wie ich für eine Wärmepumpe von Viessmann entschieden hat, der kann die Zubehörteile nicht billig aus China bekommen.Will ich auch nicht, aber verstehe niemals, warum die Firma Viessmann für eine Sockelverkleidung vom Aussenteil, bestehend aus 4 Blechstreifen 2 mal 108x30 und 2 mal 50x30 einen Listenpreis von 621 Euro ansetzt!!!!!!!!!
HS
Hans S.
Vaihingen

Bestellung und Lieferung ging soweit alles ok. Jedoch wurden keine Kontaktdaten zu Rückfragen bereitgestellt. Auch nach späterer Findung einer Telefon-Nr ist keiner verfügbar gewesen. Insgesamt ist der Service nicht besser als "befriedigend" wenn nicht sogar Mangelhaft. Auch ein Rücksende-Schein war nicht vorhanden. Lieferung erfolgte über die Viessmann direkt.

Bewertungen für LoebbeShop

20.03.2024
Die Bestellung war vor 2 Wochen und jetzt ist diese erst bearbeitet worden. Ich hätte die Teile dringend benötigt. Heizung schon 2 Wochen auf Störung.
Sehr teure Versandkosten für einen kleinen Stecker, der in einen Briefumschlag gepasst hätte.

Bestellung und Lieferung ging soweit … aber.

HK
Hans-Joachim K.
Düsseldorf
Leider fehlt die Schraube zum Fixieren des Hebels
30.12.2023
Paket war Erste Mal nicht bestellt
25.07.2023
Der Versand für so ein kleines Päckchen ist mit 15 Euro unverschämt. Angezeigt war bei der Bestellung 7,80 Euro was immer noch viel zu viel ist. Somit war die bestellte Ware die ebenfalls 15 Euro waren am Ende doppelt so teuer. In diesem Shop würde ich allen abraten zu bestellen
07.06.2023

Negativ und nicht zu empfehlen !

Shop verdient keine Stene. Ware nicht erhalten.Service per Telefon gleich 0 .Emails werden nicht beantwortet. Käuferschutz eingeschaltet .
LF
Lutz F.

Versandkostenpauschale

Für 2 Dichtungen, die man für 0,85 € versenden kann, ist eine Versandkostenpauschale von 7,90 € unangemessen hoch.
26.11.2023
Lieferung verspätet sich um mehr als das doppelte der Zeit - Informationen nur bei eigener Nachfrage.
AL
Andreas L.
Schönborn
25.11.2023
Keinerlei Reaktion auf meine Reklamation.
18.06.2023
Bestellung bezahlt. Noch keine Ware