hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage- Logo - Bewertungen

hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

2.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2021
hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag, Ich habe mir ein 20m Flachband-Netzwerkkabel gekauft. Die Bestellung wurde sehr schnell bewilligt und war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Die gewählte Verpackung machte einen stabilen Eindruck, sodass das Kabel unbeschädigt bei mir ankam. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, da ich das Kabel relativ schnell benötigt habe und meine lokalen Geschäfte kein Flachband-Netzwerkkabel anbieten.

13.07.2023
Einkauf und Lieferung war problemlos, aber der bestellte Artikel (RJ45-Stecker mit Auflegeklemme) ließ sich nicht benutzen. Das Steckergehäuse ist zwar gut, aber die Kabel hatten keinen Halt und keinen zuverlässigen Kontakt. Unter der Lupe war zu erkennen, daß die kleinen hochgebogenen Metallfähnchen unmöglich als Schneidkontakte funktionieren können. Mir ist unverständlich, wie ein solches Produkt irgendeine Qualitätsprüfung überstehen kann.
Marc S.
Karben

Bewertungen für hb-digital.de - Ihr zuverlässiger Onlineshop für Heimnetzwerk und PV Anlage

Sehr schnelle Bearbeitung

Super schnelle Lieferung. Habe das erste mal bei hb-digital bestellt. Einen abgewinkelten Stecker für Satellitenkabel. Top verpackt. Gerne wieder.
MH
Mario H.

Gute Ware, schnelle Lieferung und gute Beschreibungen

Das Bestellen ist sehr einfach, die Ware gut beschrieben. Auch für Menschen, die sich nicht den ganzen Tag mit Netzwerktechnik befassen. Die Lieferung war schnell und unproblematisch und die Bezahlmöglichkeiten umfangreich. Ich bestelle gerne wieder.
29.03.2024
Die hb-digital 6mm2 Kabel haben eine super Qualität und lassen sich trotzdem gut verlegen. Großer Vorteil ist, das man genau die benötigten Längen bestellen kann. Gut verpackt und schnelle Lieferung. Kann ich so weiter empfehlen.

ein online Shop so wie er sein sollte

ein online Shop so wie er sein sollte. Bestellte Ware in Preis / Leistung unschlag- bar. Ist meine erste Bestellung bei hb-digital gewesen, alles zur vollsten Zufriedenheit, gerne wieder.
Super schneller Versand. Ohne Probleme, keine Kommunikation notwendig, Email informiert dich lückenlos über den Status der Bestellung. Verpackung ist ohne Schäden geliefert worden. Top!
RB

Hallo....ich habe keine Grund…

Hallo....ich habe keine Grund irgendetwas zu bemängeln! Online bestellt, die Ware war kurzfristig wie vereinbart da! So soll das sein! Bin hochzufrieden und kaufe gerne wieder bei euch!

Wie immer gut

Wie immer, super Qualität schnelle Lieferung. Da kann man sich drauf verlassen. Ein gleich bleibendes gutes Ergebnis nach vielen Bestellungen.
10.04.2024
Leider musste ich meine gekauften Sachen wieder zurück schicken aber der versandt und die Schnelle Verarbeitung meiner Bestuhlung war top
30.03.2024
Kurze Lieferzeit, passende Versandverpackung. Negativ zu sehen ist für mich die zusätzliche Folienverpackung. Die Ware ist Qualitativ gut
11.04.2024
Superschnelle Lieferung! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, sie haben es direkt persönlich vorbei gebracht :-)
Mir hat alles gefallen. Schnelle Lieferung und ein guter Preis. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Danke
01.04.2024

Top ware

Moin , ihr seit super tolles Taem ! Immer freundlich und sehr schnell in den versand weiter so top top top
RF
Ronald F.
Lößnitz
Qualität und die Schnelligkeit der Lieferung sind einfach Super. Bei Bedarf werde ich hier weiter einkaufen.
Sehr professionelle Bearbeitung und sehr schneller Versand. Die gekauften PV-Kabel sind von hoher Qualität.
TOP Man kann als Gast bestellen, ohne sich anzumelden. Schnelle Lieferung. Habe schon öfters bestellt.
JS
Jürgen S.
Denkendorf
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Netzwerkkabel machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Ware kam gut verpackt an. Lieferzeit vollkommen in Ordnung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder
JM
Josef M.
Fürth

Empfehlenswert

gute Auswahl, gute Produkte, sehr schnelle Lieferung, rundum professionell und kundenorientiert
09.04.2024
Super schneller Versand. Nachmittags bestellt und am Folgetag war die Ware da. Danke