TakaTomo.de- Logo - Bewertungen

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2018
TakaTomo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Ich habe die Bestellung vor Ort abgeholt. Erst wusste ich nicht wo der Eingang genau ist, weil es sich hier nur um ein Lager handelt. Als ich geklingelt habe, öffnete ein netter Mann die Tür. Er hat sogar nachgefragt wie viele Familienmitglieder wir haben um für jeden eine kleine Packung Kinderschokolade mitzugeben. Sehr nett und freundlich. Komme gerne wieder Die Ware war übrigens ausgezeichnet und generell verfügt der Online Shop über eine sehr schöne Auswahl an Ware.

25.06.2023
Ich habe eine Spieluhr bestellt, die mir vom Klang leider nicht gefallen hat, sodass ich sie gerne umtauschen wollte. Da kein Retourenschein beigefügt war, habe ich den Unternehmer 2-3 Tage nach Erhalt der Ware per Mail angeschrieben und um Umtausch gebeten. Dies wurde verwehrt mit der Begründung, dass alle Uhren gleich klingen und jede einzelne vor Versand von ihnen geprüft würden. Die Uhr ist schön, die Melodie allerdings passt aus meiner Sicht eher in einen Horrorfilm als in ein Kinderzimmer

Bewertungen für TakaTomo.de

VV
Valencia V.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung. Ein sehr persönliches Danke-Schreiben lag der Lieferung bei. Sehr sympathisch und man freut sich alles dort bestellt zu haben.

Guten Service!

Die online Shop hat große Auswahl von Spielzeug und Herr Blatt ist sehr nett! Schon häufig hier bestellt und bin immer zufrieden!
Tolle Produkte zu fairen Preisen! Sehr liebevoll verpackt und zügig erhalten. Rundum zufrieden und absolut empfehlenswert! Danke
Ein sehr netter kleiner Laden, der sehr liebevoll verpackte Pakete senden. Kaufe gerne wieder dort.
02.03.2024
Tolles Sortiment und perfekter superschneller Versand! Ich bestelle immer wieder gerne hier :-)
10.03.2024

Sympathischer Familienbetrieb

Sehr persönlich und sympathisch, Abwicklung und Versand einwandfrei und schnell. Ware top. :)
Bewährte Ware ultraschnell versendet, top verpackt. Bestelle gleich noch weitere Becher 😃

Schöner Shop mit liebevoll ausgewählten…

Schöner Shop mit liebevoll ausgewähltem Sortiment. Schneller, zuverlässiger Versand.
Susanne s.
Frankfurt
Toller jellycat bunny, sehr gut gefertigt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
RB
Ro B.
Köln

Perfekt

Wie immer bei TakaTomo: alles bestens. Superschneller Versand. Vielen Dank!
09.03.2024
Große Auswahl * Faire Preise * Schneller Versand * Gute Verpackung ⭐⭐⭐⭐⭐
CS
15.03.2024

Gutes geschäft

sehr gute ware super schneller versandund der preis ----Fair
BC
Birgit C.
Ascheberg
Top Ware, top Lieferung, sehr netter Kontakt EINZELHANDEL!
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und ganz tolle Ware ❤️
Maren B.
Löcknitz
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Super
Ich kann takaTomo uneingeschränkt empfehlen!
RF
Reinhold F.
Topaktuelles Stofftier von Jellycat
Gute Ware und Blitzversand!

Sympathischer Webshop

Wie immer alles bestens !
Das Produkt entspricht der Beschreibung und der Abbildung.Preis -Leistung völlig ok.