TakaTomo.de- Logo - Bewertungen

TakaTomo.de
Bewertungen:

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.926 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TakaTomo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung vor Ort abgeholt. Erst wusste ich nicht wo der Eingang genau ist, weil es sich hier nur um ein Lager handelt. Als ich geklingelt habe, öffnete ein netter Mann die Tür. Er hat sogar nachgefragt wie viele Familienmitglieder wir haben um für jeden eine kleine Packung Kinderschokolade mitzugeben. Sehr nett und freundlich. Komme gerne wieder Die Ware war übrigens ausgezeichnet und generell verfügt der Online Shop über eine sehr schöne Auswahl an Ware.

Relevanteste negative Bewertung

25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Spieluhr bestellt, die mir vom Klang leider nicht gefallen hat, sodass ich sie gerne umtauschen wollte. Da kein Retourenschein beigefügt war, habe ich den Unternehmer 2-3 Tage nach Erhalt der Ware per Mail angeschrieben und um Umtausch gebeten. Dies wurde verwehrt mit der Begründung, dass alle Uhren gleich klingen und jede einzelne vor Versand von ihnen geprüft würden. Die Uhr ist schön, die Melodie allerdings passt aus meiner Sicht eher in einen Horrorfilm als in ein Kinderzimmer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TakaTomo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde es nicht ok das man wenn man was zurück schicken möchte den Versand selber bezahlen muss … jeder normale Betrieb legt ein retourenschein bei der kostenlos ist …
Bewertung melden
Antwort von TakaTomo.de
18.02.2024
Hallo liebe Kundin, wie ich an Ihrer Bestellung sehe senden Sie alles zurück und wir erstatten dementsprechend auch alles zurück. Heißt: wir haben cirka 6 euro für den Hinversand gezahlt. Wenn wir die Retourenkosten übernehmen würden hätten wir cirka 12 euro bezahlt. Plus Verpackungsmaterial und Gebühren für unseren Zahlungsanbieter etc. Und das ohne einen erfolgreichen Verkauf erzielt zu haben. Wir sind ein kleiner Kölner Familienbetrieb und das können wir uns nicht leisten. Herzliche Grüße, Marcus Blatt