Möbel Turflon Werl- Logo - Bewertungen

Möbel Turflon Werl

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2012
Möbel Turflon Werl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Verfügbarkeit des Artikels/Event war durch den Shop ersichtlich, aber es war nicht deutlich wie der Kauf abgeschlossen verarbeitet wird. Wir haben ein Event gebucht und können somit nichts abholen oder liefern lassen. Trotz alledem war es am ende klar und die Bestätigung per Mail lies ja auch nicht auf sich warten ;o)

29.09.2023
Weisen Sie in Zukunft aus, wohin oder in welchem Radius Sie ausliefern. Eine weitere Möglichkeit wäre im Zuge der Bestellung bei Eingabe der Lieferanschrift auszuweisen, ob eine Lieferung möglich ist oder nicht. In meinem Fall bestellte und bezahlte ich einen Artikel und bekam eine Bestellbestätigung. Erst ein paar Tage später wurde die Bestellung annulliert und das Geld zurück überwiesen. Bei gab es ein langes Gesicht, ging ich doch von einer erfolgreichen Lieferung aus.... Ärgerlich, wirklich!

Bewertungen für Möbel Turflon Werl

30.03.2024
Antwort von Möbel Turflon Werl
Wir haben vollstes Verständnis für Ihre Bewertgung und möchten nochmals um Entschuldigung bitten, dass der gewünschte Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar war! Viele Grüße aus Werl, Ihr Turflon Team
08.06.2023
Wie Website könnte verbessert werden ...sehr unübersichtlich....wollte den backkurs buchen und sollte angeben auf welcher Etage ich wohne....bin da dann ein wenig durcheinander gekommen
Antwort von Möbel Turflon Werl
Vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße aus Werl, vom Möbel Turflon Werl Team
05.08.2023
15.07.2023