Möbel Turflon Werl- Logo - Bewertungen

Möbel Turflon Werl

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten360 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2012
Möbel Turflon Werl erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Verfügbarkeit des Artikels/Event war durch den Shop ersichtlich, aber es war nicht deutlich wie der Kauf abgeschlossen verarbeitet wird. Wir haben ein Event gebucht und können somit nichts abholen oder liefern lassen. Trotz alledem war es am ende klar und die Bestätigung per Mail lies ja auch nicht auf sich warten ;o)

29.09.2023
Weisen Sie in Zukunft aus, wohin oder in welchem Radius Sie ausliefern. Eine weitere Möglichkeit wäre im Zuge der Bestellung bei Eingabe der Lieferanschrift auszuweisen, ob eine Lieferung möglich ist oder nicht. In meinem Fall bestellte und bezahlte ich einen Artikel und bekam eine Bestellbestätigung. Erst ein paar Tage später wurde die Bestellung annulliert und das Geld zurück überwiesen. Bei gab es ein langes Gesicht, ging ich doch von einer erfolgreichen Lieferung aus.... Ärgerlich, wirklich!

Bewertungen für Möbel Turflon Werl

Vielen Dank für die Bewertung 😊 Liebe Grüße vom Möbel Turflon Werl Team
Schneller Versand und gute Kommunikation
Vielen lieben Dank für das Feedback 😊 Liebe Grüße aus Werl vom Turflon Team
14.02.2024
Alles perfekt gelaufen!
14.02.2024
Das freut uns sehr 😊 Vielen lieben Dank für die Bewertung! Liebe Grüße aus Werl vom Turflon Team
JD
Jürgen D.
Langwedel
Gute Ware, Auswahl und Qualität
Antwort von Möbel Turflon Werl
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat 😊 Liebe Grüße aus Werl vom Turflon Team
KA
Vielen Dank für die Bewertung 😊 Liebe Grüße vom Möbel Turflon Werl Team
NS
Natalia S.
Warstein
Der bestellte Artikel kam schnell an. An einem Glas war ein Riss, den habe ich reklamiert. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett und freundlich. Und Reklamation wurde auch schnell bearbeitet.
Antwort von Möbel Turflon Werl
Vielen Dank für das Feedback. Schön das nun alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Viele Grüße aus Werl und eine besinnliche Adventszeit, wünscht Ihr Möbel Turflon Team
Gutschein wurde sehr schnell geschickt, schneller netter Mailkontakt. Bin sehr zufrieden.
Sehr gerne, freut uns 😊 Liebe Grüße vom Möbel Turflon Werl Team

Alles perfekt!

Alles super geklappt, schnelle Lieferung, sind zufrieden!
Antwort von Möbel Turflon Werl
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Das Möbel Turflon Werl Team wünscht eine angenehme letzte Woche 2023 & einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße aus Werl 😊
LT
Laila T.
Heinsberg

Bin sehr zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt.
Antwort von Möbel Turflon Werl
Vielen lieben Dank für das Feedback. Freut uns das alles geklappt hat! Liebe Grüße aus Werl & eine besinnliche Adventszeit wünscht Ihr Turflon Team 😊
10.12.2023
1A Service und tolle Abwicklung beim Kauf.
Antwort von Möbel Turflon Werl
Vielen Dank für die Bewertung 😊 Liebe Grüße aus Werl & eine besinnliche Adventszeit, Ihr Möbel Turflon Team
Prompte Lieferung, gute Verpackung!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße aus Werl, vom Möbel Turflon Werl Team
Antwort von Möbel Turflon Werl
Vielen lieben Dank für die Bewertung 😊 Wir wünschen schon jetzt einen guten Rutsch und ein erfolgreiches sowie gesundes Jahr 2024! Liebe Grüße aus Werl vom Möbel Turflon Team
24.12.2023
Antwort von Möbel Turflon Werl
Vielen Dank für das Feedback, wir freuen uns das alles geklappt hat! Das Möbel Turflon Werl Team wünscht eine angenehme letzte Woche 2023 & einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße aus Werl 😊
31.05.2023

Event gebucht

17.11.2023

Gut beraten beim Lampenkauf

Wir wurden beim Kauf einer Deckenlampe gut beraten, da die Lampe nicht auf Lager war, hat die Beraterin direkt im Online Shop nachgesehen. So konnten wir bequem von Zuhause bestellen und konnten uns eine erneute Anfahrt sparen.
Antwort von Möbel Turflon Werl
Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße aus Werl vom Turflon Team
VW
Volker W.
Gevelsberg

Prima Stern.

Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Möbel Turflon Werl
Vielen lieben Dank für das Feedback & vielen Dank für den Einkauf. VG aus Werl vom Turflon Team
22.11.2023

alle ok

schnelle Abwicklung
Antwort von Möbel Turflon Werl
Super, vielen Dank für das Feedbck & danke für den Einkauf! Liebe Grüße aus Werl vom Turflon Team
15.11.2023
Nichts auszusetzen
Vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße aus Werl, Ihr Turflon Team
25.11.2023
Antwort von Möbel Turflon Werl
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles geklappt hat! Liebe Grüße aus Werl vom Turflon Team
17.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung! LG aus Werl