nutradoxa.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
nutradoxa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nutradoxa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für nutradoxa.de

12.01.2022
Ich habe jetzt erst 3x den Saft eingenommen und er schmeckt vanllich gut, leicht sehmig aber angenehm. Zur Wirkung kann ich leider nichts sagen. Werde den Saft jetzt 2 Monate einnehmen und wirkt er gut kaufe ich mit Sicherheit nach. Ich habe viel Stress und dadurch Haarausfall und erhoffe mir Besserung.

15.04.2022
Die Sendung war okay. Das Produkt kann ich erst nach der Anwendung beurteilen. Eine Frage vorab. Stört Koffein die Wirkung? Was mich sehr stört, ja ich absolut überflüssig finde: Ich habe wegen dieser einzigen Bestellung von Beginn bis heute 14 Nachrichten per mail bekommen. Was bitte soll das? ? ? ? Der Besteller braucht doch nicht wegen jedem .... benachrichtigt zu werden und dementsprechend überflüssige digitale Post!!! Bitte ändern sie das.

Bewertungen für nutradoxa.de

12.01.2022
09.12.2021
Gutes Preis-Leustungsverhältnis, Sehr schnelle Kaufabwicklung. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, da ich es gerade erst erhalten habe.
04.04.2022
Ich bin sehr froh auf die "Quelle" Nutradoxa gestoßen zu sein. Da ich 84 Jahre alt bin, an Arthrose-Beschwerden leide, hilft mir MSM sehr. Hüfte, Knie ect... sind somit auf eine erträgliche Weise gut einsetzbar. Ich bin sehr dankbar mach gut bewegen zu können. Pulver ist für mich gut, so kann ich beliebig dosieren. Alles gut!
18.03.2022
Ist meine vierte Lieferung. Bin sehr zufrieden. Ab jetzt müssten sich dann auch positive Ergebnisse zeigen. Insgesamt fühle ich mich wohl damit
24.02.2022
Da ich die Kapseln erst ca.10 Tage einnehme ,kann ich noch kein konkretes Urteil abgeben,schätze aber das Quercitin eine positve wirkung hat.
20.12.2021
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung,sowie guter Erfolg nach der Einnahme des Mittels.
23.11.2021
Superschnelle Lieferung und super Produkt. So geht online shopping!
22.01.2022
Alles bestens. Alles so, wie ich es mir gewünscht habe.
18.12.2021
Top Service, sehr schnell versendet, alles bestens
15.11.2021
Bin sehr zufrieden. Danke Immer wieder gerne.
29.10.2021
Sämtliche Leistungen super. Sehr zu empfehlen.
07.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, herzlichen Dank
05.10.2021
schnelle Lieferung, gute Produkte
09.02.2022
Sehr schnell gesendet, Ware top!
25.10.2021
Alles okay
07.04.2022
Schnelle Lieferung freundliche Mitarbeiter! Gern immer wieder.
23.05.2022
Ki-Ba Geschmack würde ich mir auch wünschen .
07.03.2022
Excelente