navabi.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
navabi.de ist die Online-Boutique für Damenmode im Lagenlook. Lassen Sie sich von der geschmackvollen Mode in den Größen M bis XXL inspirieren. Entscheiden Sie selbst, ob Sie einzelne Kleidungsstücke oder komplette Kombinationen kaufen. navabi.de führt elegante Damenmode in großen Größen von Größe 38 bis 54. Sie finden Blusen und Shirts, Hosen und Pullober, aber auch festliche Kleidung und Abendkleider in großen Größen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Bahman Nedaei, Zahir Dehnadi

Bewertungen für navabi.de

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
13 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit navabi.de

Gerne wieder

Gestern
Sehr schick, gute material, passt gut, zufrieden

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung. Passform ist leider oft nicht gut beschrieben. Fällt oft sehr groß aus, sodass es zu Retoure kommt.

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Ware wie erwartet, schnelle Lieferung, musste eine Bluse zurück schicken,diese war leider beschädigt.Aber das funktionierte auch ohne Probleme. Bin sehr zufrieden :)

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellungen kommen pünktlich und passen meistens sehr gut.

Alles bestens Sehr gute Qualität

ZurZeit nichtmöglich.Krankheit .

Schnell und unkompliziert

Gestern
Alles, was mir versprochen wurde, wurde auch eingehalten Bestellung, Tempo der Lieferung, Qualität der Ware, alles i.O.

Klappt immer reibungslos

Gestern
Wenn ich in der Bewertung fünf Sterne gebe, dann war alles sehr gut: Lieferung, Ware und Kundenservice. Das einzige das nervt ist, dass ich meine Bewertung begründen muss .

Gestern
Die Qualität meiner bestellten Kleidung ist sehr gut. Lieferung ist schnell und zuverlässig.

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Es war diesmal bei der Lieferung ein Fehler aufgetreten. Es sollte eine Jacke sein. Auf der Verpackung war die gewünschte Jacke aufgedruckt jedoch ein Kleid war drin. Na ja kann mal passieren.

Sehr angenehme Erfahrungen.

Bei dieser Kleidung macht der Winter Spaß