Zertifikat für navabi.de

Lieferung 4.86
Ware 4.60
Kundenservice 4.76

Gesamtbewertung 4.74
Die Note berechnet sich aus den 171 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 852 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

immer wieder, auch wenn man mal etwas zurück schicken muss

sehr schnelle Lieferung, Ware erstklassig, 1-a-Verpackung, jederzeit wieder
5.00

Ich war nicht zufrieden. Entweder war der Stoff für den Preis nicht ok oder das Kleid passte nicht.
3.33
Befriedigend

Die Lieferzeit war etwas länger als angegeben. Ansonsten war die Ware wie in der Beschreibung angegeben, nur die Armausschnitte sind bei zwei Kleidern ausgesprochen eng ausgefallen.
4.00
Gut

Habe schon des Öfteren bei Navabi bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Sehr empfehlenswerter Shop in jeder Honsicht
5.00

Meine Erfahrungen mit Navabi sind in absolut jeder Beziehung positiv.
5.00

Sehr gute Ware von hoher Qualität, schnelle Versendung.
Ich kaufe immer sehr gerne dort ein und kann den Shop nur empfehlen.
Und sollte es mal eine Retoure geben ist das kostenfrei und wird super schnell bearbeitet.
5.00

Sehr gute Ware von hoher Qualität, schnelle Versendung.
Ich kaufe immer sehr gerne dort ein und kann den Shop nur empfehlen.
5.00

Ich war sehr zufrieden mit der Leistung.
5.00

Lieferung war pünktlich und soweit ok.

Sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden.

alles bestens.....
5.00

Die erste Lieferung war mir leider zu groß, konnte problemlos die Ware zurück schicken und habe eine Konfektionsgröße kleiner erhalten. Sehr freundliche und kompetente Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
MfG Erika Kißner

Schnelle Lieferung.
4.33
Gut

Ich bin mit der schnellen Lieferung und dem Kundenservice sehr zufrieden.
5.00

ich bin sehr zufrieden mit dem Service und Qualität der Ware. Habe bisher noch kein Kritikpunkt gefunden.

Gute Qualität

wie immer sehr zufrieden, einfach tolles Angebot für große Größen

Einfach unschlagbar

Sehr zufrieden.
5.00

Navabi hat tolle Kleidungsstücke, die erfrischend anders geschnitten sind und auch unvorteilhaft proportionierte Körperteile im möglichst besten Licht darzustellen. Ein Lob an die Designer
5.00

Super Verpackung, schnelle und kostenfreie Lieferung. Die Sachen haben eine ausgezeichnete Qualität. Der Kundenservice meldet sich von sich aus bei Retouren, Erstattungen oder Lieferproblemen innerhalb weniger Tage, ohne dass man "hinterherlaufen" muss.
5.00

Shop gewährt keine Zahlung auf Rechnung,obwohl Rechnungszahlung angeboten wird.Angeblich würde ein unabhängig vom Shop arbeitendes Unternehmen entgegen wirken ( Inkasso ? ).
Soetwas ist mir im ganzen Leben noch nicht passiert und ich bin bis aufs Äusserste empört über solch eine Behandlung.Meine bestellten Waren werden von mir stets noch am Liefertag reguliert,spätestens am Folgetag.Nach Veto Rez
3.67
Gut

Die Ware war ruck zuck da.
5.00

Ware in einwandfreiem Zustand erhalten. Hervorragende Information ueber Lieferstatus
4.67

Die Ware war sehr ordentlich verpackt. Gefreut hat mich, dass die langen Teile sogar mit Kleiderbügel versehen waren. Sehr schön fiinde ich auch, dass die Rechnung und die anderen Papiere separat im Umschlag sind und nicht irgendwo im Paket lose liegen. Weiter so.

Reibungsloser Ablauf.
4.67

Schnelle Lieferung und die Ware entspricht den Bildern.

Schnelle Lieferung.
Leider nacht gepasst
4.33
Gut

Zum ersten Mal bei navari bestellt. Tolle Ware, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Was will man mehr? Immer gerne wieder
5.00

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retourenabwicklung. Sehr Kundenfreundlich.
4.67

Toller Service, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
5.00

...kaum bestellt, schon geliefert.... Alles bestens.
5.00

Die Größenangabe war echt ein Witz Die Jacke war viel zu klein, fiel mindestens 2-4 Größen kleiner aus als eine normale 46. Rücksendung und Rückerstattung verliefen reibungslos, deshalb 5 Sterne für Service, Lieferung erfolgte wie angekündigt.
4.00
Gut

wie immer, alles bestens

Mit der Lieferung zufrieden
4.00
Gut

Alles super geklappt, musste leider einen Teil der Ware zurückgeben weil nicht passend, aber auch dies hat super geklappt. Vielen Dank

Alles bestens.
5.00

Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Sollte gestern geliefert werden von DHL, hängt anscheinend aber noch in Deutschland fest. Neuer Liefertermin wurde mir angekündigt für morgen.
2.50
Befriedigend

navabi.de Bewertungen

navabi.de

Damenmode große Größen

navabi.de wurde am 14.07.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

navabi.de ist die Online-Boutique für Damenmode im Lagenlook. Lassen Sie sich von der geschmackvollen Mode in den Größen M bis XXL inspirieren. Entscheiden Sie selbst, ob Sie einzelne Kleidungsstücke oder komplette Kombinationen kaufen. navabi.de führt elegante Damenmode in großen Größen von Größe 38 bis 54. Sie finden Blusen und Shirts, Hosen und Pullober, aber auch festliche Kleidung und Abendkleider in großen Größen.

Kontakt

Amtsgericht Aachen HRB 15106
Vertretungsberechtigter
Bahman Nedaei, Zahir Dehnadi
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit navabi.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?