Herbano- Logo - Bewertungen

Herbano

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.273 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Für mich ist es wichtig, dass ein Produkt wirklich wirkt und preiswert. Beides haben Produkte von Herbano, die ich bis jetzt bestellt habe. Gingko biloba in Kapseln zum Beispiel helfen mir effektiver und konzentrierter zu arbeiten , weniger bin ich vergesslich geworden . Muss sagen, das macht mir Spaß sogar. Also nur weiter zu empfehlen !

02.11.2023
Der bestellte Artikel ist mir nicht geliefert worden. Der Paketbote von GLS hat die Ware sicher aus Bequemlichkeit nicht bei mir sondern in einem Paketshop abgegeben, den ich nicht erreichen kann. Das hatte ich Herbano gleich per Email mitgeteilt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Anscheinend kümmert sich Herbano nicht um Kundenkorrespondenz.

Bewertungen für Herbano

Immenhausen
17.06.2024
16.06.2024
16.06.2024
Ich habe am 26.06.2024 eine Bestellung aufgegeben und gleich mit Pay Pal bezahlt. Die Bestellbestätigung habe ich damals sofort erhalten. Am 12.07. habe ich trotz zwischenzeiteitlich zweimaliger telefonischer und zweimaliger Nachfrage per E-Mail noch keine Versandbestätigung geschweige denn das bestellte und bezahlte Produkt erhalten.

0 Hilfe bei falscher Adressangabe

Hatte über den schnell checkout eine falsche Adresse angegeben. Mir konnte trotz sofortiger email an den Kundenservice nicht weitergeholfen und die Adresse geändert werden starten wurde ich fälschlicherweise an DPD verwiesen, was mir nicht weitergeholfen hat