Herbano- Logo - Bewertungen

Herbano

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.273 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Für mich ist es wichtig, dass ein Produkt wirklich wirkt und preiswert. Beides haben Produkte von Herbano, die ich bis jetzt bestellt habe. Gingko biloba in Kapseln zum Beispiel helfen mir effektiver und konzentrierter zu arbeiten , weniger bin ich vergesslich geworden . Muss sagen, das macht mir Spaß sogar. Also nur weiter zu empfehlen !

02.11.2023
Der bestellte Artikel ist mir nicht geliefert worden. Der Paketbote von GLS hat die Ware sicher aus Bequemlichkeit nicht bei mir sondern in einem Paketshop abgegeben, den ich nicht erreichen kann. Das hatte ich Herbano gleich per Email mitgeteilt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Anscheinend kümmert sich Herbano nicht um Kundenkorrespondenz.

Bewertungen für Herbano

08.03.2024
Leider war der Verschluss des Produktes geöffnet. Ich wollte es erst gar nicht einnehmen . Der Schraubverschluss war total verkantet draufgesetzt. Und auch die Schutzfolie auf dem Glas war nicht fest drauf , sondern fiel gleich ab.
SB
Susan B.
Muenchen
28.09.2023
Bezahlung mit Amex Karte wäre wünschenswert! Auch Benachrichtigung bei abgebuchten Zahlung gab es bei Klara aber gibt es jetzt nicht mehr. Man muss extra per email anfragen.
CM
13.12.2023
Am 25.11.2023 bestellt und es wurde bis heute (13.12.2023) nicht geliefert. Vermutlich liegt es an der Post, denn in den ganzen Jahren war Herbano immer äusserst zuverlässig.
22.12.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut. Wie Sie bereits mit unserem Kundenservice Team besprochen haben, gab es beim Zusteller DPD massive Probleme beim Transport - Personalmangel, Weihnachtszeit etc. Dies darf aber keine Ausrede sein, denn diese Zeit kommt alle Jahre wieder. Das Paket wurde nach unserer Reklamation auch zügig zugestellt und wir hoffen, dass unser Kundenservice Ihr Problem doch noch zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
21.01.2024

Lieferverzögerung

Es wäre schön, wenn die Lieferung zu meiner letzten Bestellung eintreffen würde oder man einen Grund für die Verzögerung erhalten könnte. Freundliche Grüße Frank Heiermann
15.11.2023
Habe die Ware nur als Plastikglas erhalten ohne Karton und Waschzettel das fand ich schlecht. Darmreinigung plus verursacht starke Verstopfung so das ich es absetzen muss.
JM
jürgen m.
auerbach
26.02.2024
5mg melanthonin ist bei mir sehr unterschiedlich in der Wirkung. Manchmal schlafe ich fast durch nach einer Pille und manchmal schlafe ich ganz schlecht ein und durch!!
KV
Karen V.
Stockelsdorf
21.08.2023

Melatonin 5 %

Es erfüllt überhaupt nicht seinen Zweck, werde putzmunter. Ich würde es gerne zurückschicken und mein Geld erstattet bekommen. Herzlichen Dank, Karen Valentiner
22.08.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Generell ist das Produkt sehr beliebt bei den Kunden ob seiner Wirkung, jedoch reagiert jeder Körper individuell, sodass die Wirkung unterschiedlich ist. Unser Kundenservice Team wird sich auf Ihre Email von gestern melden und Ihnen die Details für die Rücksendung und Erstattung mitteilen. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Herbano-Team
04.12.2023
Ewig lange Lieferzeit bei voll bezahlter Ware, erst auf Anfrage wo sie denn bleibt, mit fadenscheiniger Ausrede von Lieferschwierigkeiten wegen "Black Freitag"
30.01.2024

Bestellung

Musste mich Informieren wo meine Bestellung bleibt und wurde darauf Aufmerksam gemacht ,,zu Zeit nicht lieferbar,, Mann könnte dies mitteilen !!!!!
05.02.2024

Ich habe noch wenig Erfahrung mit Herbano

Ich vermisse viele Produkten wie L glutamine und Natural boron, lysine wie kann ich die finden bei ihnen? Zum bestellen ? Danke
UF
Ute F.
Berlin
03.02.2024

Bisher keine Lieferung der Bestellung vom 20.1.2024

Meine Bestellung vom 20.1.2024 habe ich noch nicht erhalten. Ich warte noch immer
18.02.2024
Später Lieferung ohne Info, dass Lieferung sich verzögert. Erst nach Anschreiben
29.01.2024
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und auch keine Nachricht bekommen.
LC
Lutz C.
Panketal / OT Zepernick
19.02.2024
Lange Lieferzeiten und leider unverträglich. Für mich nicht geeignet
23.01.2024
Nach 2 Tagen kann ich das Produkt noch nicht vollständig bewerten!
19.11.2023
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Produkte zu teuer.
LC
30.12.2023
Hat bei mir keinerlei Wirkung u.einfach zu teuer.
HL
Hermann L.
Motscheid
11.02.2024
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten!
06.12.2023
Die Ware wurde noch nicht geliefert.
22.12.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass wir unseren Service nicht in der gewohnten Rahmen ausführen konnten. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut. Das Problem mit der langen Lieferzeit bestand nicht in der Lieferzeit. Vorübergehend war für 1 Woche ein Artikel aufgrund hohen Bestellvolumens kurzfristig nicht verfügbar. Am 05.12. konnte die Bestellung versendet werden und wurde am 09.12. bei Ihnen zugestellt. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
MO
Magdalena O.