Herbano- Logo - Bewertungen

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2015
Herbano erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Für mich ist es wichtig, dass ein Produkt wirklich wirkt und preiswert. Beides haben Produkte von Herbano, die ich bis jetzt bestellt habe. Gingko biloba in Kapseln zum Beispiel helfen mir effektiver und konzentrierter zu arbeiten , weniger bin ich vergesslich geworden . Muss sagen, das macht mir Spaß sogar. Also nur weiter zu empfehlen !

02.11.2023
Der bestellte Artikel ist mir nicht geliefert worden. Der Paketbote von GLS hat die Ware sicher aus Bequemlichkeit nicht bei mir sondern in einem Paketshop abgegeben, den ich nicht erreichen kann. Das hatte ich Herbano gleich per Email mitgeteilt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Anscheinend kümmert sich Herbano nicht um Kundenkorrespondenz.

Bewertungen für Herbano

Gratis Geschenk? Von wegen !!!

Auf der Webseite wurde damit gepriesen, dass man ein gratis Geschenk bekommt, wenn der Warenkorb eine bestimmte Summe erreicht. Das Geschenk wurde auch im Warenkorb angezeigt, geliefert wurde es aber nicht!!! Die Kundenbetreuung hat erst nicht auf meine Emails reagiert und dann kam nur eine Plumpe Antwort, dass es nicht mehr vorrätig war. Auf meine weitere Emails wurde nicht geantwortet. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich seit 5 Jahren regelmäßig hier bestellt habe, aber das werde ich nicht mehr tun.
Lieferadresse wird leider überhaupt nicht berücksichtigt !
02.02.2024

1000 173 499 Bestellnummer

Bestellnummer: 1000173499 Melatonin Kapseln 5 mg für 39,95 Euro vom 19.01.2024 ( Sendungen: 01875032146546) konnte bei der Lieferanschrift: DHL-Shop Nr. 539, Postfiliale, Manfred-von-Richthofen-Str. 2, 12101 Berlin für mich nicht zugestellt werden; vermutlich, weil mein Name Ahlfänger-als Empfänger dieser Sendung - auf dem Paket nicht deutlich sichtbar verzeichnet worden ist, neben der Angabe des DHL-Shops Nr. 539; Bitte um neue Lieferung

Bestellung

Musste mich Informieren wo meine Bestellung bleibt und wurde darauf Aufmerksam gemacht ,,zu Zeit nicht lieferbar,, Mann könnte dies mitteilen !!!!!
UF
Ute F.
03.02.2024

Bisher keine Lieferung der Bestellung vom 20.1.2024

Meine Bestellung vom 20.1.2024 habe ich noch nicht erhalten. Ich warte noch immer
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und auch keine Nachricht bekommen.
HL
Hermann L.
Motscheid
11.02.2024
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten!
Unzulängliche Aufklärung.
14.02.2024
Es wirkt leider nicht
21.03.2024
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Kundenservice Tool haben wir von Ihrer Seite keine Reklamation erhalten. Gerne können Sie uns in solchen Fällen per E-Mail kontaktieren, denn Sie haben in unserem Shop ein 30-tägiges Rückgaberecht, sollten Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein. In solchen Fällen erstatten wir unseren Kunden innerhalb dieser Frist auch bereits geleistete Zahlungen komplett zurück. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbano Team
MA
Die Zustellung war unterirdisch! Ich habe kein Auto und bin gehbehindert. Das Paket wurde in einem a n d e r e n Bundesland einfach im paketshop abgegeben obwohl ich extra den ganzen Tag zu Hause gewartet habe! Ich musste Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um an mein Päckchen zu kommen…. Sehr sehr schlecht! Ich empfehle einen anderen Paketdienst zu wählen. Ich bestelle deshalb dort nichts mehr!
29.12.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht reibungslos geklappt hat und Sie so viel Mühe damit hatten. Sie haben bei uns im Checkout die Möglichkeit, zwischen DPD und DHL zu wählen. Wenn einer der beiden Versanddienstleister für Sie infrage kommt, würden wir uns sehr freuen, Sie zukünftig weiterhin mit Herbano Produkten beliefern zu dürfen. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
02.11.2023

Den bestellten und bezahlten Artikel habe ich nicht erhalten.

Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie bei der Lieferung eine negativer Erfahrung machen mussten. Auf Ihre Anfrage vom 24.10. hat der Kundendienst umgehend regiert und mit GLS die korrekte Zustellung avisiert. Die Abholung Ihrerseits wurde uns am 03.11.2023 mitgeteilt. Generell versuchen wir innerhalb 24 Stunden eine Lösung eines Problems zu erreichen, sofern dies für uns möglich ist. Ihr Feedback nehmen wir gerne an, wir bemüht sind, unsere Services steig zu verbessern. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
04.07.2023
Leider musste ich mich sehr ärgern da ich meinem Mann ihre Firma empfahl und er den überall beschriebenen 5 Euro Rabatt Gutschein nicht einlösen konnte da es so kompliziert ist dass man nach einer halben Stunde Versuch den ganzen Quatsch aufgibt. Ich habe mir auch tatsächlich überlegt zukünftig mein Resveratrol woanders zu bestellen da ich es als reine Fängerei sehe. Aber vielleicht liegt es ja an unserem Verständnis den Weg nicht zu begreifen den kleinen Gutschein in die nächste Bestellung zu integrieren. Mit freundlichen Grüßen S.Esstner
12.07.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, unseren Service zu bewerten. Für die verspätete Rückmeldung auf Ihre Bewertung entschuldigen wir uns. Wir bedauern sehr, dass es bei der Einlösung des 5 € Rabattcodes ein Problem gibt. Der Newsletter-Rabatt-Code hat, wie in der entsprechenden Email beschrieben, einen Mindestbestellwert von 30 €. Sofern dieser Mindestbestellwert nicht erreicht wurde, lässt sich der Code nicht einlösen. Unser Kundenservice Team wird sich morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein eventuell unvorhergesehenes Problem ausschließen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbano Team
17.10.2023
Kapseln beinhalten ein weißes pulver mit nur minimalem gelb anteil, was sehr fragwürdig. Alle meine vorherigen R alpha liponsäuren von anderen herstellern waren gelb, so wie es sein sollte. Eine wirkung war ebenfalls nicht zu spüren. Ich bin wieder auf ein anderes R alpha liponsäure präparat umhestiegen und konnte schon bei der ersten einnahme eine wirkung verspüren. Ich frage mich, was in den herbano kapseln über drin ist? Es machte den anschein von milchzucker... Nie wieder kaufe ich hier ein. Enes
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen dies zu schätzen. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Kundenservice Team hat sich hierzu mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt am 18.10.2023, um Details zum Herstellungsverfahren und den entsprechenden Farbgebungen mitzuteilen. Der angebotene Lösungsvorschlag war hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Herbano Team
30.05.2023

Kunden-Schreiben verschwinden

Bitte richten Sie ihre Abläufe so ein, dass Kunden e-mails nicht unbemerkt von Ihnen verschwinden. Ebenso lief es bei meiner letzten Bestellung, die ebenfalls verschwand, ohne dass sie tatsächlich erledigt wurde. Offenbar fehlt jede Endkontrolle im Haus, so dass Fehler nur bemerkt werden, wenn der/die Kund/in mehrfach nachfragt. Glück hat man, wenn man dann an Herrn Konstatzky gerät. Der bekommt es hin, leider bekommt er zuvor den ganzen Frust ab, obwohl er nix für die Fehler kann. Danke dafür!
18.08.2023
Ware wurde nicht zugestellt sondern in irgendeinem GLS Shop abgegeben ohne jegliche Info im Briefkasten. Später dann Rücklieferung an Herbano, zumindest darüber wurde ich per Email informiert. Hoffe jetzt, dass der Betrag zügig erstattet wird. Der Versanddienstleister sollte gewechselt werden.
21.08.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, bedingt durch eine fehlende Kommunikation durch den Versanddienstleister. Dies sollte in aller Regel nicht passieren. Das Paket wurde bereits im System ausgebucht und der Betrag komplett am am 18.08.2023 rückerstattet. Unser Kundenservice-Team wird sich morgen mit den weiteren Details per E-Mail an Sie wenden. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu können. Freundliche Grüße Ihr Herbano-Team
CM
Am 25.11.2023 bestellt und es wurde bis heute (13.12.2023) nicht geliefert. Vermutlich liegt es an der Post, denn in den ganzen Jahren war Herbano immer äusserst zuverlässig.
Antwort von Herbano
Sehr geehrte Herbano Kundin vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut. Wie Sie bereits mit unserem Kundenservice Team besprochen haben, gab es beim Zusteller DPD massive Probleme beim Transport - Personalmangel, Weihnachtszeit etc. Dies darf aber keine Ausrede sein, denn diese Zeit kommt alle Jahre wieder. Das Paket wurde nach unserer Reklamation auch zügig zugestellt und wir hoffen, dass unser Kundenservice Ihr Problem doch noch zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Ihr Herbano Team
KV
Karen V.
Stockelsdorf
21.08.2023

Melatonin 5 %

Es erfüllt überhaupt nicht seinen Zweck, werde putzmunter. Ich würde es gerne zurückschicken und mein Geld erstattet bekommen. Herzlichen Dank, Karen Valentiner
22.08.2023
Sehr geehrte Herbano Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Generell ist das Produkt sehr beliebt bei den Kunden ob seiner Wirkung, jedoch reagiert jeder Körper individuell, sodass die Wirkung unterschiedlich ist. Unser Kundenservice Team wird sich auf Ihre Email von gestern melden und Ihnen die Details für die Rücksendung und Erstattung mitteilen. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Herbano-Team
07.07.2023
Es wäre zu wünschen dass die Tabletten wirken funktioniert aber in kleinster Weiße/Ich bin total enttäuscht!!!
12.07.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, unseren Service zu bewerten. Für die verspätete Rückmeldung auf Ihre Bewertung entschuldigen wir uns. Wir bedauern sehr, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht oder die Wirkung nicht im gewünschten Maß eintritt. Unser Kundenservice Team wird sich morgen bei Ihnen melden und schnell und unbürokratisch eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbano Team
SD
19.06.2023
Ich warte seit zwei Wochen auf die Lieferung.
04.07.2023
Meine Retoure ist leider auch nach fast 14 Tagen immer noch nicht bearbeitet.
12.07.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, unseren Service zu bewerten. Für die verspätete Rückmeldung auf Ihre Bewertung entschuldigen wir uns. Wir bedauern sehr, dass es bei der Ihrer Retoure eine Verzögerung im Ablauf gegeben hat und somit der Service selbstverständlich nicht erwartungsgemäß erfolgte. Unser Kundenserviceteam hatte sich aufgrund Ihrer Reklamation bei Ihnen gemeldet und konnte hoffentlich den Fall zu Ihrer Zufriedenheit abschließen. Die Rückerstattung erfolgte umgehen über das Paypal Portal. Wir wurden uns freuen, wenn wir Sie trotz des Versäumnisses weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Herbano Team