Herbano- Logo - Bewertungen

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2015
Herbano erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Für mich ist es wichtig, dass ein Produkt wirklich wirkt und preiswert. Beides haben Produkte von Herbano, die ich bis jetzt bestellt habe. Gingko biloba in Kapseln zum Beispiel helfen mir effektiver und konzentrierter zu arbeiten , weniger bin ich vergesslich geworden . Muss sagen, das macht mir Spaß sogar. Also nur weiter zu empfehlen !

02.11.2023
Der bestellte Artikel ist mir nicht geliefert worden. Der Paketbote von GLS hat die Ware sicher aus Bequemlichkeit nicht bei mir sondern in einem Paketshop abgegeben, den ich nicht erreichen kann. Das hatte ich Herbano gleich per Email mitgeteilt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Anscheinend kümmert sich Herbano nicht um Kundenkorrespondenz.

Bewertungen für Herbano

19.03.2024
Bis jetzt sind die Sachen gut..........
Produkte halten was sie versprechen.
01.04.2024

JM
Joachim M.
Landshut
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zur vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Bedauerlicherweise geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, welcher Part für Sie nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Gerne setzt sich unser Kundenservice Team mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden, denn wir möchten unsere Services stetig in allen Bereichen verbessern. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbano Team
DB
det B.
berlin
01.04.2024
Antwort von Herbano

Gute Dosierung

Ich mag die Nahrungsergänzungsmittel die man hier in guten Dosierungen kaufen kann. Nicht 5 Kapseln für die notwendige Dosis. Kein Mist als Beimengung.
Goede uitleg bij het product. Snelle levering. Goed verpakt. Jammer dat ik niet met ideal kan betalen.
Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Gerne wieder

ER
Eveline R.
Ludwigsburg
08.03.2024
Leider war der Verschluss des Produktes geöffnet. Ich wollte es erst gar nicht einnehmen . Der Schraubverschluss war total verkantet draufgesetzt. Und auch die Schutzfolie auf dem Glas war nicht fest drauf , sondern fiel gleich ab.