Herbano- Logo - Bewertungen

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2015
Herbano erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Für mich ist es wichtig, dass ein Produkt wirklich wirkt und preiswert. Beides haben Produkte von Herbano, die ich bis jetzt bestellt habe. Gingko biloba in Kapseln zum Beispiel helfen mir effektiver und konzentrierter zu arbeiten , weniger bin ich vergesslich geworden . Muss sagen, das macht mir Spaß sogar. Also nur weiter zu empfehlen !

02.11.2023
Der bestellte Artikel ist mir nicht geliefert worden. Der Paketbote von GLS hat die Ware sicher aus Bequemlichkeit nicht bei mir sondern in einem Paketshop abgegeben, den ich nicht erreichen kann. Das hatte ich Herbano gleich per Email mitgeteilt. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Anscheinend kümmert sich Herbano nicht um Kundenkorrespondenz.

Bewertungen für Herbano

JM
Joachim M.
Landshut
Antwort von Herbano
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zur vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Bedauerlicherweise geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, welcher Part für Sie nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Gerne setzt sich unser Kundenservice Team mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden, denn wir möchten unsere Services stetig in allen Bereichen verbessern. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Herbano Team
DB
det B.
berlin
01.04.2024
08.03.2024
Leider war der Verschluss des Produktes geöffnet. Ich wollte es erst gar nicht einnehmen . Der Schraubverschluss war total verkantet draufgesetzt. Und auch die Schutzfolie auf dem Glas war nicht fest drauf , sondern fiel gleich ab.
JM
jürgen m.
auerbach
5mg melanthonin ist bei mir sehr unterschiedlich in der Wirkung. Manchmal schlafe ich fast durch nach einer Pille und manchmal schlafe ich ganz schlecht ein und durch!!
MO
Magdalena O.
Bad Kreuznach
Leider lange Lieferverzögerung
das algenöl hat tierisch gestunken nach tran durch die kapselhülle, habe die flasche gleich in den müll geschmissen, die anderen bestellungen waren schluckbar also ohne gestank jetzt warte ich einige zeit auf die wirksamkeit da es naturprodukte sind ,dauertdas natürlich etwas länger
21.01.2024

Lieferverzögerung

Es wäre schön, wenn die Lieferung zu meiner letzten Bestellung eintreffen würde oder man einen Grund für die Verzögerung erhalten könnte. Freundliche Grüße Frank Heiermann

Ich habe noch wenig Erfahrung mit Herbano

Ich vermisse viele Produkten wie L glutamine und Natural boron, lysine wie kann ich die finden bei ihnen? Zum bestellen ? Danke
Nach 2 Tagen kann ich das Produkt noch nicht vollständig bewerten!
JT
Jürgen T.
Sindelfingen
LC
30.12.2023
Hat bei mir keinerlei Wirkung u.einfach zu teuer.
JK
Jörg K.
Lengede
26.04.2023
Beim in den Warenkorb legen der Produkte kam immer die Info ( es ist ein Fehler aufgetreten ) Habe mir dann noch ein Produkt angesehen was mich eventuell interessiert und dieses Produkt gelang dann unbemerkt in den Warenkorb was mir aber erst nach Abschluss des Bestellvorganges aufgefallen ist. Habe sofort bei Herbano angerufen und auf Band gesprochen mit der bitte um Rückruf, leider bis heute nicht geschehen. Das nenne ich dann mal ganz schlechter Service!!!
06.09.2023
Leider immer wieder Verzögerung beim Zusteller - avisierte Liferungstermine wurden wiederholt nicht eingehalten. Zustelleroptionen gehen bei der Menueführung nicht deutlich hervor. Künftig nur noch DHL
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Lieferservice von GLS nicht zufrieden waren. Gerne können Sie auch DHL als Lieferoption bei Ihren Bestellungen auswählen. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergegeben und werden uns bemühen, die Menüführung anzupassen, damit die beiden Lieferoptionen im Check-out für unsere Kunden besser ersichtlich sind. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Herbano Team
24.09.2023

Storno ohne persönliche Information

Meine vorletzte Bestellung wurde zunächst von Herbano storniert. Dies wurde aber nur im Herbano Kundenportal angezeigt und auch nicht begründet. Eine persönliche email wäre hilfreich gewesen zumal ich bereits seit Jahren Kunde bei Herbano bin und regelmäßig bestelle und pünktlich bezahle. Das ist verbesserungswürdig! Die letzte Bestellung wurde problemlos abgearbeitet.
25.09.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Ihre Bestellung haben wir angeschaut und den Stornierungsgrund eruiert. Sie haben recht, eine Erklärung der Stornierung wäre hilfreich gewesen. Unser Kundenservice Team wird sich mit näheren Details zu der Stornierung mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke für das wichtige Feedback, wir sind stetig bestrebt, unsere Services zu verbessern und können das Feedback dafür einfließen lassen. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Herbano Team
Mechtild K.
Bad oldesloe
19.07.2023
Ich finde es sehr schade, dass in dem Produkt Carragen verwendet wird. Carragen löst auch in kleinen Mengen Unverträglichkeiten aus und die Wissenschaft forscht daran, ob davon Darmschädigungen ausgelöst werden. Da ich selber eine Unverträglichkeit auf carragen habe, würde ich das Produkt nicht noch einmal kaufen.
20.07.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Ubiquinol Kapseln. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zusammensetzung des Produktes nicht zufrieden sind. Es ist tatsächlich das einzige Produkt in unserem Sortiment, welches diesen Stoff enthält. Gerne werden wir Ihren Vorschlag an die Produktentwicklung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Herbano Team
14.07.2023

Herbano sollte den Zusteller wechseln

Herbano sollte den Zusteller GLS wechseln - jedesmal! Zustellmitteulung HEUTE - man richtet sich und zum Zeitpunkt der Zustellung kommt die Nachricht „Verzögerung 1-3 Werktage!“ und, wie geschrieben, nicht das erste mal 😡
20.07.2023
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie mit der Leistung unseres Versandpartners nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie im Checkout zwischen DHL und GLS auswählen können. Wir hoffen, wir können Sie beim nächsten Mal mit DHL zufriedenstellen. Wir freuen uns Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Herbano Team
SB
Susan B.
Muenchen
28.09.2023
Bezahlung mit Amex Karte wäre wünschenswert! Auch Benachrichtigung bei abgebuchten Zahlung gab es bei Klara aber gibt es jetzt nicht mehr. Man muss extra per email anfragen.
15.11.2023
Habe die Ware nur als Plastikglas erhalten ohne Karton und Waschzettel das fand ich schlecht. Darmreinigung plus verursacht starke Verstopfung so das ich es absetzen muss.
AG
Angelika G.
Ubstsdt-Weiher
26.04.2023
Lieferung musste abgeholt werden. Das finde ich nicht okay wenn die nicht warten bis man an die Türe kommt.
WW
Willi W.
Herdecke
12.06.2023
Nehme sie noch nicht lang genug um mehr darüber zu sagen