grill-profi-shop.de- Logo - Bewertungen

grill-profi-shop.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2013
grill-profi-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Ich war sehr angenehm überrascht da der Grillspiess so schnell geliefert wurde, hatte noch nicht damit gerechnet. Das einzige wo ich bedenken habe, auf Grund der länge besteht der aus zwei Teilen und wir in der mitte in einander geschraubt was für mich ein schwachpukt sein könnte.

12.09.2023
Beim Zusammenbau stellt sich heraus, dass die Seitenleisten falsch gebohrt sind und sich nicht montieren lassen. Mit bestellte Zubehörteile befinden sich angeblich im Paket, fehlen jedoch (Roste und Pizzastein). Die Produktentwickler sollten ab und zu mal ein Produkt aus der Herstellung nehmen und es zusammenbauen ....
DZ

WB
Walter B.
Speicher
18.02.2024
Enders Urban pro Caravan sehr schnell und gut verpackt geliefert. Montage einfach und Qualität hat mich begeistert. Ideales Teil für Wohnmobiltouren. Passt wunderbar in die Heckgarage ohne sperrig zu sein und reicht für 4 Personen völlig aus.

Rundrum sehr gut

Schnelle Lieferung, gut verpackt, einfach zum zusammenbauen, es macht einen rundrum sehr guten und stabilen Eindruck. Ich glaube damit werde ich viele Jahre Freude haben. Gekocht bzw. gegrillt habe ich natürlich noch nicht.
03.02.2024
Kann noch keine Bewertung abgeben da der Grill noch nicht ausgebackt ist. Werde dies später noch machen!! Grüße aus dem Harz Peter Schalk
Hätte 5 Sterne vergeben wenn die Lieferung mit Trackingnummer gekommen wäre. Grill wurde angekündigt, der Rest stand auf ein mal da.
Margret S.
Bielefeld
13.02.2024
Schnelle Lieferung, und vor allen Dingen sehr gute Qualität. Insgesamt bin ich auch mit den Grillergebnissen sehr zufrieden!
RK
Rüdiger K.
Bad Berleburg
11.02.2024
Lieferung schnell und pünktlich geliefert. Gute Qualität, sehr guter Eindruck. Sofort wieder.
Lieferung sehr zügig, aufbauen nach Anleitung gut möglich, gute Passgenauigkeit.
10.02.2024
Die Montage ist sehr aufwändig und nimmt mehrere Stunden in Anspruch.
TM
Persönlich telefonisch bestellt. Nach 3 Tagen bei mir. Super!
Top Ware , super verpackt + perfekte Anleitung Aufbau
17.02.2024
Schnelle Lieferung und für mich ein super Grill.
AM
Andreas M.