grill-profi-shop.de- Logo - Bewertungen

grill-profi-shop.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2013
grill-profi-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Ich war sehr angenehm überrascht da der Grillspiess so schnell geliefert wurde, hatte noch nicht damit gerechnet. Das einzige wo ich bedenken habe, auf Grund der länge besteht der aus zwei Teilen und wir in der mitte in einander geschraubt was für mich ein schwachpukt sein könnte.

12.09.2023
Beim Zusammenbau stellt sich heraus, dass die Seitenleisten falsch gebohrt sind und sich nicht montieren lassen. Mit bestellte Zubehörteile befinden sich angeblich im Paket, fehlen jedoch (Roste und Pizzastein). Die Produktentwickler sollten ab und zu mal ein Produkt aus der Herstellung nehmen und es zusammenbauen ....
DZ

DP
Detlef P.
Wackernheim
30.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, gern wieder!!
Super geklappt , promte Lieferung
13.01.2024
TK
Thomas K.
Adendorf
Die Schrauben für die Befestigung des Grillguts lösen sich während des Betriebes durch die Erwärmung. Dadurch verschiebt sich das Grillgut.
03.07.2023

Grillspiess

01.05.2023
Am Montag Telenisch bestellt,am Freitag angekommen, sehr gut verpackt ,etwas Staub auf die Verpackung ist aber normal wenn es lang gelagert wird. Alle Teile einzeln gut verpackt auch die Schrauben Teile sehr gut beschriftet. Zusammen bauen hat 2 Stunden gedauert problemlos. Gleich ausprobiert alles gut Funktioniert Auch beim Grillen sehr gut Gegrillt. Online Shop und Grill weiterempfehlen auf alle Fälle. Danke.
01.05.2023

Perfekt!

Ein ganz tolles schweres Paket kam da an. Allein das Auspacken der einzelnen Teile braucht schon mal eine gute halbe Stunde (wenn man Recycling trennt). Allerdings ist alles perfekt verpackt! Die Aufbauanleitung ist komplex, allerdings hätte ich mir bei den ersten Teilen des Untergestells klarere Hinweise gewünscht, wo vorn und wo hinten ist (ich durfte Boden und Seitenteile 2x zusammenbauen). Nun steht das Teil zusammengebaut und warte auf den Start - ich bekomme ihn ja erst zum Geburtstag :-) Wenn alles so funktioniert wie es aussieht und beschrieben ist, habt ihr da ein tolles Teil produziert!
FB
Frank B.
Georgsmarienhütte
02.07.2023

Fixe Lieferung, aber ohne angekündigte Nachverfolgung

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bestellung. Einzige Einschränkungen: Die Bestellung klappte als angemeldeter Benutzer über die Homepage mehrfach nicht, immer trat irgendein Problem auf. Erst als ich "direkt über PayPal" oder so ähnlich anklickte, lief alles. Außerdem wurde in der Bestätigungsmail eine separate Mail mit Trackingnummer, also eine Nachverfolgbarkeit angekündigt, die wir aber nie erhalten haben. Trotzdem erhielten wir die Waren im angekündigten Zeitraum, nur eben ohne vorher wissen zu können, wann.
19.06.2023

Toller Händler und Shop

Toller Shop, sehr zuverlässig und pünktlich. Gute Übersicht auf der Online Shop Seite. Preis Leistung ist.gut und fair. Enders Qualität hervorragend für einen Elektrogrill. Einziger kleiner Punkt, Aufbau Montageanleitung was sehr schlecht, für so ein teures Produkt würdean erwarten dass der Hersteller das besser hinbekommt. Die angegebene einfache 1 ne Stunde hat sich in 3 1/2 Stunden gezogen. Für viele ein Killerkriterium bei soviel Geld noch so einen Aufbauaufwand zu betreiben. Alles andere war super.
RB
Reinhard B.
Blankenheim
14.08.2023

Vorbildlicher Service

Da ich zuerst den falschen Grillspieß bestellt und geliefert bekommen habe, habe ich mich an den den Kundendienst gewandt. Nach dem zweiten Rufzeichen ging sofort eine freundliche Dame an den Apparat. Der falsche Grillspieß wurde anstandslos zurückgenommen und den neuen habe direkt bestellt. Die Lieferung von Spieß eins und danach Spieß zwei erfolgt sehr zügig. Alles in allem super Service und Lieferung, Danke und gerne wieder
WH
Wolfram H.
Gerlingen
Lieferung pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt. Gut verpackt und mit verständlicher Bedienungsanleitung. Passgenaue Teile zum Zusammenschrauben. Einzig die lose aufgelegten, verschiebbaren Wärmeleitbleche haben mich irritiert. Gibt es da keine Möglichkeit zur Fixierung? Insgesamt macht die Qualität aber einen sehr guten Eindruck. Grillen ging leider wegen Dauerregen noch nicht.