grill-profi-shop.de- Logo - Bewertungen

grill-profi-shop.de

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2013
grill-profi-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Ich war sehr angenehm überrascht da der Grillspiess so schnell geliefert wurde, hatte noch nicht damit gerechnet. Das einzige wo ich bedenken habe, auf Grund der länge besteht der aus zwei Teilen und wir in der mitte in einander geschraubt was für mich ein schwachpukt sein könnte.

12.09.2023
Beim Zusammenbau stellt sich heraus, dass die Seitenleisten falsch gebohrt sind und sich nicht montieren lassen. Mit bestellte Zubehörteile befinden sich angeblich im Paket, fehlen jedoch (Roste und Pizzastein). Die Produktentwickler sollten ab und zu mal ein Produkt aus der Herstellung nehmen und es zusammenbauen ....
DZ

WJ
Wendel J.
Mettlach

Lieferung Gasgrill

Am 1.4. einen Gasgrill online bestellt, angeblich am 2.4. verschickt, wenn ich dem Online-Status glauben darf. Heute ist der 8.4 und immer noch keine Ware, ich wurde aufgefordert eine Bewertung abzugeben. Was soll ich bewerten, den Gasgrill oder die Lieferung? Kann man auch Minuspunkte für den Lieferservice geben?
HR
H G R.
Glesch
Lange Lieferzeit !Lieferung ohne Benachrichtigung!
19.03.2024
Ware entsprach der Beschreibung leider war der Grillrost mehrfach gebrochen und die Frontblende vom Grillkasten verbeult. Nach E Mail Kontakt wurde mir umgehend Ersatz geliefert. Kann passieren das bei Anlieferung durch Spedition mal was kaputt geht. Deshalb 5 Sterne weil alles reibungslos geklappt hat. Danke

Top Service

Der Grill wurde zügig geliefert, so dass einem Angrillen fast nichts im Wege stand. Nur leider ist beim Zusammenbau des Thermometer kaputt gegangen. Eine kurze Mail an den Kundenservice und schwups, Ersatz ist auf dem Weg!
18.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität. Der Aufbau des Grills war Dank der guten Anleitung in kurzer Zeit vollzogen, keine verbogenen Bleche oder defekte Gewinde, alles top. Gerne wieder.
17.03.2024

Kulanz bei Herstellerfehler

Geliefert wurde ein Grill, bei dem der Hersteller ein falsches Gerät verpackt hat. Es wurde zügig eine kulante Lösung angeboten.
09.03.2024
Alle angekündigten Verkaufsmodalitäten sind eingehalten worden. Ich habe kein Paketankündigung vom Zustellulernehmen bekommen.
EE
E. E.
Habscheid
Schnelle Lieferung, gute Durchdachte Verpackung sowie dank guter Beschreibung einfacher und schneller Zusammenbau.

Elektrogrill

Zusammenbau lt. der beigefügten Anleitung problemlos. Kann das Produkt weiterempfehlen.
Lieferung sehr zügig, aufbauen nach Anleitung gut möglich, gute Passgenauigkeit.
RK
Rolf K.