grill-profi-shop.de- Logo - Bewertungen

grill-profi-shop.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2013
grill-profi-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Ich war sehr angenehm überrascht da der Grillspiess so schnell geliefert wurde, hatte noch nicht damit gerechnet. Das einzige wo ich bedenken habe, auf Grund der länge besteht der aus zwei Teilen und wir in der mitte in einander geschraubt was für mich ein schwachpukt sein könnte.

12.09.2023
Beim Zusammenbau stellt sich heraus, dass die Seitenleisten falsch gebohrt sind und sich nicht montieren lassen. Mit bestellte Zubehörteile befinden sich angeblich im Paket, fehlen jedoch (Roste und Pizzastein). Die Produktentwickler sollten ab und zu mal ein Produkt aus der Herstellung nehmen und es zusammenbauen ....
DZ
Dieter Z.
Lüdenscheid

Bewertungen für grill-profi-shop.de

WJ
Wendel J.
Mettlach

Lieferung Gasgrill

Am 1.4. einen Gasgrill online bestellt, angeblich am 2.4. verschickt, wenn ich dem Online-Status glauben darf. Heute ist der 8.4 und immer noch keine Ware, ich wurde aufgefordert eine Bewertung abzugeben. Was soll ich bewerten, den Gasgrill oder die Lieferung? Kann man auch Minuspunkte für den Lieferservice geben?
DZ
Dieter Z.
Lüdenscheid
12.09.2023

Nicht passende Bohrungen, fehlendes Zubehör

22.05.2023

Lieferzeit mangelhaft

Lieferzeit 3-5 Tage, ich warte jetzt schon 8 Tage und noch immer keine Lieferverfolgung obwohl anscheinend schon am Freitag zum Versand weitergeleitet. Bin gespannt wie lange ich noch warten muss.
04.06.2023
Kann keine Bewertung abgeben weil ich noch nichts bekommen habe.Es hat geheißen das der Gasgrill innerhalb von2 bis5 Tage kommen soll aber er ist immer noch nicht da schade
08.05.2023
Am 1.5 bestellt und per vorkasse bezahlt am 4.5 sollte die Ware versandfertig gemacht werden und bis heute den 8.5 noch keine Versandbestätigung erhalten.
30.05.2023

Bis jetzt noch kein Versand

Am 24.5. bestellt. Bis heute Abend den 30.5. noch keine Versandbestätigung. Finde ich nicht okay
12.05.2023

Keine Ware

Bisher weder Ware noch Versandmitteilung erhalten, nur Geld wollten sie direkt.
07.08.2023
Keine Bestätigung der Bestellung und der Überweisung Überweisung
24.05.2023
Den Artikel immer noch nicht erhalten
05.06.2023
Ware ist bisher nicht angekommen .
29.05.2023
lieferzeit viel zu lange