grill-profi-shop.de- Logo - Bewertungen

grill-profi-shop.de

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2013
grill-profi-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Ich war sehr angenehm überrascht da der Grillspiess so schnell geliefert wurde, hatte noch nicht damit gerechnet. Das einzige wo ich bedenken habe, auf Grund der länge besteht der aus zwei Teilen und wir in der mitte in einander geschraubt was für mich ein schwachpukt sein könnte.

12.09.2023
Beim Zusammenbau stellt sich heraus, dass die Seitenleisten falsch gebohrt sind und sich nicht montieren lassen. Mit bestellte Zubehörteile befinden sich angeblich im Paket, fehlen jedoch (Roste und Pizzastein). Die Produktentwickler sollten ab und zu mal ein Produkt aus der Herstellung nehmen und es zusammenbauen ....
DZ
Dieter Z.
Lüdenscheid

Bewertungen für grill-profi-shop.de

17.09.2023

Schöner Grill, leider als Transportschaden

Der Grill kam als Transportschaden an, das Fenster der Grillhaube war komplett in Splittern im Karton gelegen. Innerhalb eines Arbeitstages konnte man mir nicht mitteilen, wann die defekte Ware abgeholt und eine Ersatzlieferung erfolgen kann.
21.06.2023
Leider keine Versandbestätigung bzw. Tracking Nummer erhalten. Deshalb keine Disposition der Sendung möglich. Folge: Benachrichtigungskarte des Zustellers im Briefkasten, ich musste es am Stadtrand im Paketshop abholen.
02.05.2023
Artikel nach 7 Tagen noch nicht da . Es ist lediglich elektronisch angekündigt…. Dafür zwei mal eine Mail bekommen zum bewerten . Gerne !
13.06.2023
Leider werden die Liefertermine nicht eingehalten. Auch Trackingnummern werden trotz Zusage per Mail nicht mitgeteilt.