grill-profi-shop.de- Logo - Bewertungen

grill-profi-shop.de

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2013
grill-profi-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Ich war sehr angenehm überrascht da der Grillspiess so schnell geliefert wurde, hatte noch nicht damit gerechnet. Das einzige wo ich bedenken habe, auf Grund der länge besteht der aus zwei Teilen und wir in der mitte in einander geschraubt was für mich ein schwachpukt sein könnte.

12.09.2023
Beim Zusammenbau stellt sich heraus, dass die Seitenleisten falsch gebohrt sind und sich nicht montieren lassen. Mit bestellte Zubehörteile befinden sich angeblich im Paket, fehlen jedoch (Roste und Pizzastein). Die Produktentwickler sollten ab und zu mal ein Produkt aus der Herstellung nehmen und es zusammenbauen ....
DZ
Dieter Z.
Lüdenscheid

Bewertungen für grill-profi-shop.de

Die Schrauben für die Befestigung des Grillguts lösen sich während des Betriebes durch die Erwärmung. Dadurch verschiebt sich das Grillgut.
13.07.2023
Leider kam mein Grill beschädigt bei mir an.Die Nachlieferung war ebenfalls beschädigt. Für Hotline und E-Mail Kontakt würde ich 5 Sterne geben. Grill wurde ohne weiters zurückgenommen.
AB
18.09.2023
ich habe 2 Flaschen Grillreiniger gekauft mit einer Bestellung, jedoch habe 2 ziemlich große Kartons geschickt bekommen, dies finde ich überflüssiges Verpackungsmaterial
29.08.2023
Die Lieferung war verzögert und trotz Nachfrage kam keine Information über den Termin. Zum Glück waren wir zuhause, als die Ware kam.
martin s.
gnarrenburg
26.07.2023
Konnte den Liefertermin nicht einhalten ist schon 3 Tage überfällig
05.11.2023
Rücksendungsettiket erst auf zweimalige Nachfrage erhalten.
11.06.2023
Zu teuer