grill-profi-shop.de- Logo - Bewertungen

grill-profi-shop.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2013
grill-profi-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Ich war sehr angenehm überrascht da der Grillspiess so schnell geliefert wurde, hatte noch nicht damit gerechnet. Das einzige wo ich bedenken habe, auf Grund der länge besteht der aus zwei Teilen und wir in der mitte in einander geschraubt was für mich ein schwachpukt sein könnte.

12.09.2023
Beim Zusammenbau stellt sich heraus, dass die Seitenleisten falsch gebohrt sind und sich nicht montieren lassen. Mit bestellte Zubehörteile befinden sich angeblich im Paket, fehlen jedoch (Roste und Pizzastein). Die Produktentwickler sollten ab und zu mal ein Produkt aus der Herstellung nehmen und es zusammenbauen ....
DZ
Dieter Z.
Lüdenscheid

Bewertungen für grill-profi-shop.de

Hat alles gut geklappt und der Grill ist genauso wie beschrieben. Kommunikation bezüglich der Trackingnummer ist nicht erfolgt so das es recht kurzfristig eine Benachrichtigung seitens der Spedition über die Lieferung gab aber ohne Trackingnummer. In Zeiten von betrügerischen Nachrichten ist das nicht von Vorteil
Grill uUnterteil Oberteil Brenner Lassen Sich Schlechtverschrauben Ihr solte eine seitenverschraubung möglich sein Da die Verbindung Nichu sehr Stabil ist Bohrungen sind Blrch teile Befriedig Eine Packet verfolgung war nicht möglich
schnelle lieferung
MH
Michael H.
Hannover

Elektrogrill

Zusammenbau lt. der beigefügten Anleitung problemlos. Kann das Produkt weiterempfehlen.
Hätte 5 Sterne vergeben wenn die Lieferung mit Trackingnummer gekommen wäre. Grill wurde angekündigt, der Rest stand auf ein mal da.
FB
Frank B.
Georgsmarienhütte
02.07.2023

Fixe Lieferung, aber ohne angekündigte Nachverfolgung

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Bestellung. Einzige Einschränkungen: Die Bestellung klappte als angemeldeter Benutzer über die Homepage mehrfach nicht, immer trat irgendein Problem auf. Erst als ich "direkt über PayPal" oder so ähnlich anklickte, lief alles. Außerdem wurde in der Bestätigungsmail eine separate Mail mit Trackingnummer, also eine Nachverfolgbarkeit angekündigt, die wir aber nie erhalten haben. Trotzdem erhielten wir die Waren im angekündigten Zeitraum, nur eben ohne vorher wissen zu können, wann.
01.09.2023
Bei meiner letzten Bestellung in diesem Shop gab es einen Einkaufsbonus, der ab 10,-€ erstattet wird. Bei dieser Bestellung habe ich nichts erhalten. Warum denn das. Mir fehlen nur noch einige Cent zur Auszahlung. Sonst lief alles reibungslos, zügig und unproblematisch. Danke!
26.08.2023
Schnelle lieferung... aber das paket war auf... die gefahr im orginal karton zu versenden mit spitzen/ scharfen metallteilen war keine gute idee... glücklicherweise ware alle teile vorhanden.. Produkt wie erwartet von enders perfekt... Ersatzteile wäre noch top... Mfg
02.12.2023

Enders Monroe Gas Grill

Lieferung hat schnell und problemlos geklappt. Sehr gut das ich die Lieferung per Rechnung begleichen konnte. Mehr kann ich noch nicht sagen. Da es ein Geschenk ist und der Grill noch nicht ausgepackt wurde. Erst zu Weihnachten.
30.07.2023
Sehr gute Aufbauanleitung, Grill ist seh wertig und stabil. Allerdings müsstest 2 vorgebohrte Löcher nachgebohrt werden, weil Schrauben nicht gepasst haben und 1 Radabdeckung passt nicht. Alles in Allem aber sehr schöner Grill.
JM
Jürgen M.
Crailsheim
09.06.2023
Reibungsloser Ablauf. Allerdings keine Übermittlung der Sendungs- bzw. Zustelldaten. Dafür freundlicher und informativer Telefonservice. Ein Artikel leicht fehlerhaft aber nicht reklamierenswert - noch nicht :-)
JS
jo s.
roitzsch
25.09.2023
Wir hatten die falsche Grillplatte bestellt und haben sie komplikationslos wieder zurück schicken können. Der Kontakt mit der Frau Solleder vom Kundendienst war sehr freundlich und kompetent.
HH
24.08.2023

Gut, aber...

Bestellung ging soweit einfach, leider hatte der Onlineshop technische Probleme und ich wusste nicht so genau ob die Bestellung angekommen ist. Am Ende hat aber alles geklappt.
TN
Tina N.
02.09.2023
Der Zusammenbau ist sehr gut Bebildert und einfach, das Thermometer ist nicht Optimal in seiner Materialausführung, zu schlechte Materialwahl .
14.06.2023
Leider keine Lieferankündigung wann geliefert werden soll. Lieferung stand einfach vor der Haustür ohne jegliche Info. Das ist nicht ok!
HK
Harms K.
01.05.2023

Zubehör von Profi-Grill-Shop

Die Waren kamen pünktlich, aber leider jedes Teil einzeln und in zu großen Verpackungen. Ansonsten bin ich mit der Lieferung zufrieden.
13.05.2023
Kein Update zum Stand der Bestellung zwischen Rechnungszusendung und Auslieferungsmeldung der Spedition.