mein-dach24.de- Logo - Bewertungen

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.049 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2019
mein-dach24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben (alle in guter Qualität). Insbesondere die telefonische Abstimmung zur Koordination der Lieferung per Spedition ist hervorzuheben, die Kollegen von mein-dach24 haben sich zuverlässig um Anpassungen in der Terminkoordination gekümmert, waren telefonisch gut erreichbar und haben sich auch pünktlich (wie angekündigt) zurückgemeldet. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe ein Dachrinnen-Set und Zubehör für die Verarbeitung einer EPDM Folie gekauft.
AP

13.09.2023
Da auch nach der prognostizierten Lieferzeit noch keine Info kam, habe ich telefonisch nachgefragt. Ich bekam dann eine freundliche Auskunft inkl. Liefertermin am Freitag Vormittag. Dieser wurde aber nicht eingehalten, es gab auch keinen Anruf und Nachmittags war keiner mehr zu erreichen. Der geplante Montagetermin am Samstag musste dann abgesagt werden. Die Lieferung kam dann Montag, erst kurz vorher rief der Fahrer an und machte die Dispo für die Kommunikationsprobleme verantwortlich. Insgesamt sehr unprofessionell und ärgerlich.

Bewertungen für mein-dach24.de

JR
Jürgen R.
Kirchheim
gute Artikelbeschreibung, schnelle Lieferung
Übersichtlicher Shop und gute Bestellabwicklung. Ware wurde einwandfrei und gut verpackt geliefert.
KW
katrin w.
magdeburg
10.12.2023
Super Lieferung bei schlechten Wetterbedingungen !
10.12.2023
Die Menü Führung durch die ist sehr übersichtlich und unkompliziert Bei der Lieferung ist auch alles gut gegangen Schade ist nur das die Lieferung nicht vorab anvisiert wurde Aber sonst alles gut
10.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand. Leider wurde die Lieferung nicht bis zur Baustelle geliefert
Die Lieferung nach Bestellung war sehr schnell, Ware sehr gut verpackt und kam unversehrt bei uns an. Jederzeit würden wir wieder dort bestellen
JA

FK
Firma K.
Düren
alles top
Schnelle Lieferung. Super Qualität.
Trotz das es bei mir eng zugeht auch mit Anfahrtsweg , sehr gut gefahren und abgeladen !! ,,Aber es geht !,, MfG Alexander Löser
02.12.2023

Alles perfekt!

Die Ware war wie beschrieben und schnell da, Verpackung auch bestens, sehr zufrieden, vielen Dank!!