mein-dach24.de- Logo - Bewertungen

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2019
mein-dach24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben (alle in guter Qualität). Insbesondere die telefonische Abstimmung zur Koordination der Lieferung per Spedition ist hervorzuheben, die Kollegen von mein-dach24 haben sich zuverlässig um Anpassungen in der Terminkoordination gekümmert, waren telefonisch gut erreichbar und haben sich auch pünktlich (wie angekündigt) zurückgemeldet. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe ein Dachrinnen-Set und Zubehör für die Verarbeitung einer EPDM Folie gekauft.
AP

13.09.2023
Da auch nach der prognostizierten Lieferzeit noch keine Info kam, habe ich telefonisch nachgefragt. Ich bekam dann eine freundliche Auskunft inkl. Liefertermin am Freitag Vormittag. Dieser wurde aber nicht eingehalten, es gab auch keinen Anruf und Nachmittags war keiner mehr zu erreichen. Der geplante Montagetermin am Samstag musste dann abgesagt werden. Die Lieferung kam dann Montag, erst kurz vorher rief der Fahrer an und machte die Dispo für die Kommunikationsprobleme verantwortlich. Insgesamt sehr unprofessionell und ärgerlich.

Bewertungen für mein-dach24.de

13.09.2023

Freundlich aber mangelhafte Lieferinfo und Termin- Verlässlichkeit

29.06.2023

Lieferzeit fast doppelt so lang

Lieferung wurde trotz mehrerer Anrufe erst nach doppelter angegebener Lieferzeit geliefert
Antwort von mein-dach24.de
29.06.2023
Guten Tag, wir sind vollkommen bei Ihnen, dass die Lieferzeit bei Ihnen leider zu lang war. In unseren Telefongesprächen haben wir Sie immer auf dem aktuellen Stand gehalten und dort ebenfalls zum Ausdruck gebracht, dass eine solche Lieferdauer nicht unserem Standard entspricht und wir uns dafür entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Bestellung zu unerwarteten Zwischenfällen in der Auslieferung auf dem Weg vom Werk zu Ihnen, sodass sich die Zustellung der Ware verzögert hat. Wenn der wirklich seltene Fall eintritt und wir die als ungefähr angegebene Lieferzeit nicht einhalten können, ist das für alle beteiligten Parteien (Kunde, Händler, Hersteller) sehr ärgerlich. Daher versuchen wir diesem Fall immer im Vorwege mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern. Leider sind aber auch wir von seltenen Ausnahmen nicht befreit, da von der Bestellung über die Produktion bis hin zur Auslieferung viele menschliche und technische Komponenten ineinandergreifen müssen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen, dass es im Regelfall bei uns anders abläuft und die Ware schnell im angegebenen Zeitfenster bei Ihnen ist. Wie bereits am Telefon angeboten, machen wir das auch hier: Melden Sie sich gerne bei Ihrem nächsten Bauvorhaben direkt bei uns und wir zeigen Ihnen, dass wir es besser können! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Material zufrieden sind. Ihr Service-Team von Mein-Dach24