mein-dach24.de- Logo - Bewertungen

mein-dach24.de
Bewertungen:

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.091 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mein-dach24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben (alle in guter Qualität). Insbesondere die telefonische Abstimmung zur Koordination der Lieferung per Spedition ist hervorzuheben, die Kollegen von mein-dach24 haben sich zuverlässig um Anpassungen in der Terminkoordination gekümmert, waren telefonisch gut erreichbar und haben sich auch pünktlich (wie angekündigt) zurückgemeldet. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe ein Dachrinnen-Set und Zubehör für die Verarbeitung einer EPDM Folie gekauft.
AP

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon ein paar Tage auf die Lieferung gewartet. GLS ist nicht zu empfehlen. Ich werde künftig GLS vermeiden wo es geht. Es war ein kleines Döschen Farbe zum Ausbessern von Kratzern und Schnittkanten fürs Blechdach. Die Ware wurde an einer ganz anderen Adresse abgestellt. Es ist ein Wunder dass ich einen Anruf bekam von der falschen Adresse, da dort gerade eine große Baustelle ist und das kleine Päckchen mitten zwischen dem Müll abgestellt wurde ohne irgend jemanden zu informieren. Eine Sendebenachrichtigung kam nie. Bitte verwenden sie nicht mehr GLS!!! Ich habe mit denen bereits 5 mal ähnliches erlebt. So billig war die Ware ja auch nicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mein-dach24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(1)
(1)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Teure Lieferung

Ich hatte schon ein paar Tage auf die Lieferung gewartet. GLS ist nicht zu empfehlen. Ich werde künftig GLS vermeiden wo es geht. Es war ein kleines Döschen Farbe zum Ausbessern von Kratzern und Schnittkanten fürs Blechdach. Die Ware wurde an einer ganz anderen Adresse abgestellt. Es ist ein Wunder dass ich einen Anruf bekam von der falschen Adresse, da dort gerade eine große Baustelle ist und das kleine Päckchen mitten zwischen dem Müll abgestellt wurde ohne irgend jemanden zu informieren. Eine Sendebenachrichtigung kam nie. Bitte verwenden sie nicht mehr GLS!!! Ich habe mit denen bereits 5 mal ähnliches erlebt. So billig war die Ware ja auch nicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mein-dach24.de
29.01.2024
Danke für Ihre Feedback ! Da wir unseren Service stetig verbessern und zu Ihrem Auftrag keinerlei Reklamationen o.ä. finden konnten, teilen Sie uns doch gerne mit, was wir hätten besser machen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Material zufrieden sind. Ihr Service-Team von Mein-Dach24
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Auftragsabwicklung , leider klappte es mit der Logistik erst beim 3 Anlauf . Schade da wir viel Ärger mit dem Kunden da durch hatten.
Bewertung melden
Antwort von mein-dach24.de
17.01.2024
Guten Tag, wir sind vollkommen bei Ihnen, dass die Lieferzeit bei Ihnen leider zu lang war. Per E-Mail oder telefonisch haben wir bestmöglich versucht, Sie auf dem aktuellen Stand zu halten und dort ebenfalls zum Ausdruck gebracht, dass eine solche Lieferdauer nicht unserem Standard entspricht und wir uns dafür entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Bestellung zu unerwarteten Zwischenfällen in der Auslieferung auf dem Weg vom Werk zu Ihnen, sodass sich die Zustellung der Ware verzögert hat. Wenn der wirklich seltene Fall eintritt und wir die als ungefähr angegebene Lieferzeit nicht einhalten können, ist das für alle beteiligten Parteien (Kunde, Händler, Hersteller) sehr ärgerlich. Daher versuchen wir diesem Fall immer im Vorwege mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern. Leider sind aber auch wir von seltenen Ausnahmen nicht befreit, da von der Bestellung über die Produktion bis hin zur Auslieferung viele menschliche und technische Komponenten ineinandergreifen müssen. In Ihrem Falle haben leider zusätzlich die Witterungsbedingungen für Erschwerung gesorgt. Gerne würden wir Sie davon überzeugen, dass es im Regelfall bei uns anders abläuft und die Ware schnell im angegebenen Zeitfenster bei Ihnen ist. Liebend gern zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Bauvorhaben, dass wir es besser können! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Material zufrieden sind. Ihr Service-Team von Mein-Dach24
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Freundlich aber mangelhafte Lieferinfo und Termin- Verlässlichkeit

Da auch nach der prognostizierten Lieferzeit noch keine Info kam, habe ich telefonisch nachgefragt. Ich bekam dann eine freundliche Auskunft inkl. Liefertermin am Freitag Vormittag. Dieser wurde aber nicht eingehalten, es gab auch keinen Anruf und Nachmittags war keiner mehr zu erreichen. Der geplante Montagetermin am Samstag musste dann abgesagt werden. Die Lieferung kam dann Montag, erst kurz vorher rief der Fahrer an und machte die Dispo für die Kommunikationsprobleme verantwortlich. Insgesamt sehr unprofessionell und ärgerlich.
Bewertung melden
SB
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte das bestellte teil, obwohl anonciert, nicht geliefert werden. Dafür hat aber die Rückzahlung sehr schnell funktioniert.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit fast doppelt so lang

Lieferung wurde trotz mehrerer Anrufe erst nach doppelter angegebener Lieferzeit geliefert
Bewertung melden
Antwort von mein-dach24.de
29.06.2023
Guten Tag, wir sind vollkommen bei Ihnen, dass die Lieferzeit bei Ihnen leider zu lang war. In unseren Telefongesprächen haben wir Sie immer auf dem aktuellen Stand gehalten und dort ebenfalls zum Ausdruck gebracht, dass eine solche Lieferdauer nicht unserem Standard entspricht und wir uns dafür entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es bei Ihrer Bestellung zu unerwarteten Zwischenfällen in der Auslieferung auf dem Weg vom Werk zu Ihnen, sodass sich die Zustellung der Ware verzögert hat. Wenn der wirklich seltene Fall eintritt und wir die als ungefähr angegebene Lieferzeit nicht einhalten können, ist das für alle beteiligten Parteien (Kunde, Händler, Hersteller) sehr ärgerlich. Daher versuchen wir diesem Fall immer im Vorwege mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern. Leider sind aber auch wir von seltenen Ausnahmen nicht befreit, da von der Bestellung über die Produktion bis hin zur Auslieferung viele menschliche und technische Komponenten ineinandergreifen müssen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen, dass es im Regelfall bei uns anders abläuft und die Ware schnell im angegebenen Zeitfenster bei Ihnen ist. Wie bereits am Telefon angeboten, machen wir das auch hier: Melden Sie sich gerne bei Ihrem nächsten Bauvorhaben direkt bei uns und wir zeigen Ihnen, dass wir es besser können! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Material zufrieden sind. Ihr Service-Team von Mein-Dach24
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden