DELTA-V- Logo - Bewertungen

DELTA-V

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2015
DELTA-V erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung wurde bei Delta selbst sehr zügig bearbeitet, bei der Leferung sogar noch der Turbo gezündet. Nachdem der zunächst avisierte Termin allerdings wegen Abwesenheit des Empfängers nicht realisierbar war, wurde vom Lieferanten wünschbar flexibel reagiert. Aufbau inklusive Ausjustieren erfolgte so, dass zur angesetzten Lieferuhrzeit der Aktenschrank bereits fix und fertig an Ort und Stelle stand, das Monteurteam das Gelände sogar schon wieder verlassen und dabei -wie versprochen- das Verpackungsmaterial mitgenommen hatte.

Ich habe ein Regal bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-3 AT. Es wurde dann ca. 14 Tage geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass es nicht auf Lager lag, sondern direkt vom Hersteller geliefert wird. Auf Nachfrage, wenn es denn geliefert wird, konnte man mir keine Auskunft geben, da man keine Informationen vom Hersteller vorliegen habe und darauf auch keinen Einfluss habe. Das Regal wurde dann angeliefert, während ich in einem Kundengespräch saß. Ich wurde weder von Delta-V, dem Lieferanten noch vom Zustellservice informiert, dass das Regal geliefert. Obwohl meine ganzen Kontaktdaten vorlagern. Beim Aufbau wurde dann noch festgestellt, dass Regalbodenhalter fehlten. Hier funktionierte der Service sehr gut. Innerhalb drei Tage wurden diese nachgeliefert. Leider sind wir an Delta-V firmenmässig gebunden. Das war für mich keine Serviceleistung im Zeitalter von EDV, SAP und modernster Kommunikationstechnik. Ebenso die Aussagen der Mitarbeiter am Telefon fand ich doch schon sehr merkwürdig. Für mich nach dem Motto: "Das einzige was stört ist der Kunde".

Bewertungen für DELTA-V

GL
Gabriela L.
Frankfurt (Oder)
20.03.2024
Die Ware wurde bisher noch nicht angeliefert. Höhenverstellbare Schreibtische und dazugehörende Kabelwannen werden einzeln und um Wochen versetzt geliefert. Einfache Rollcontainer, die man in jedem Baumarkt oder Mitnahme -Möbelhaus sofort mitnehmen kann, haben eine Lieferzeit von 12 Wochen!!??
Antwort von DELTA-V
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 05.03.24 besteht aus verschiedenen Artikeln. Leider kann es trotz hoher Bevorratung vorkommen, dass einzelne Artikel vergriffen sind und bestellt werden müssen. Auf Ihren Wunsch hin haben wir 3 Teillieferungen vorgenommen. Die höhenverstellbaren Schreibtische wurden zuerst geliefert, die dazugehörigen Kabelwannen werden, wie besprochen, nachgeliefert. Kabelwannen haben keinen Einfluss auf die Funktion der Schreibtische. Eine Alternative zu den aktuell nicht lieferbaren Rollcontainer wurde nicht gewünscht.
Die Logistik ist eine Katastrophe. Keiner weiß was er andere macht. Erst heißt es lange Lieferzeit bis 8 Wochen, dann steht die riesige Menge Tische von jetzt auf gleich um 7.00 Uhr morgens im Büro -.- trotz vereinbarter avisierung. Schlechter service.
Antwort von DELTA-V
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung sowie die langjährige Geschäftsbeziehung. Auf Ihren Wunsch hin, wurde eine Teillieferung veranlasst, die unser Logistikpartner 2 Tage vorher schriftlich avisiert hat. Da die schriftliche Avisierung zu kurzfristig für Sie war, wurde am 21.03.24 telefonisch mit unserer Fachberaterin eine Lösung für die Abwicklung zukünftiger Projekte gefunden. Diese wurde im heutigen Telefonat von unserer Fachberaterin auch nochmal erläutert.
20.03.2024
Auslieferung in Thüringen 4 Wochennach Rechnungsstellung nicht erfolgt. Erbärmlich
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 19.02.2024 (KW8), welche wir mit KW 11 bestätigt haben. Nach Rücksprache mit unserem Speditionspartner erfolgt die Lieferung am 25.03.24 (KW 13). Ein entsprechendes telefonisches Avis ist inzwischen erfolgt. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen.
Rechnung liegt seit 22.02.24 vor aber bis 28.03.24 noch keine Ware erhalten
Antwort von DELTA-V
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch eine Fehlplanung unseres Speditionspartners ist bis dato noch keine Lieferung erfolgt. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Speditionspartner erfolgt die Anlieferung am Donnerstag, 04.04.2024. Ein entsprechendes telefonisches Avis ist mittlerweile erfolgt.
Antwort von DELTA-V
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider begründen Sie ihre Bewertung nicht, deswegen können wir nicht näher darauf eingehen. Bitte geben Sie zur weiteren Bearbeitung eine Kundennummer / Auftragsnummer an oder wenden Sie sich bitte direkt per Mail oder Telefon an unsere Verkaufsleitung, um diesen Vorgang zu klären. Vielen Dank.
Antwort von DELTA-V
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat unsere Partnerspedition bei Ihnen keinen guten Eindruck hinterlassen. Dies bedauern wir sehr. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass mit unserem Speditionspartner zu sprechen und mit ihm abstimmen, ob bei diesen beiden Monteuren zum Beispiel eine Nachschulung in Sachen Möbelaufbau hilfreich sein kann, damit unsere Kunden in der Zukunft gewohnt freundlich und kompetent bedient werden. Insofern sind wir dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns zu verstehen, wo und wie wir uns verbessern können.