DELTA-V- Logo - Bewertungen

DELTA-V

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2015
DELTA-V erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung wurde bei Delta selbst sehr zügig bearbeitet, bei der Leferung sogar noch der Turbo gezündet. Nachdem der zunächst avisierte Termin allerdings wegen Abwesenheit des Empfängers nicht realisierbar war, wurde vom Lieferanten wünschbar flexibel reagiert. Aufbau inklusive Ausjustieren erfolgte so, dass zur angesetzten Lieferuhrzeit der Aktenschrank bereits fix und fertig an Ort und Stelle stand, das Monteurteam das Gelände sogar schon wieder verlassen und dabei -wie versprochen- das Verpackungsmaterial mitgenommen hatte.

Ich habe ein Regal bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-3 AT. Es wurde dann ca. 14 Tage geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass es nicht auf Lager lag, sondern direkt vom Hersteller geliefert wird. Auf Nachfrage, wenn es denn geliefert wird, konnte man mir keine Auskunft geben, da man keine Informationen vom Hersteller vorliegen habe und darauf auch keinen Einfluss habe. Das Regal wurde dann angeliefert, während ich in einem Kundengespräch saß. Ich wurde weder von Delta-V, dem Lieferanten noch vom Zustellservice informiert, dass das Regal geliefert. Obwohl meine ganzen Kontaktdaten vorlagern. Beim Aufbau wurde dann noch festgestellt, dass Regalbodenhalter fehlten. Hier funktionierte der Service sehr gut. Innerhalb drei Tage wurden diese nachgeliefert. Leider sind wir an Delta-V firmenmässig gebunden. Das war für mich keine Serviceleistung im Zeitalter von EDV, SAP und modernster Kommunikationstechnik. Ebenso die Aussagen der Mitarbeiter am Telefon fand ich doch schon sehr merkwürdig. Für mich nach dem Motto: "Das einzige was stört ist der Kunde".

Bewertungen für DELTA-V

18.03.2024

Spontane Lieferung 12 Tage zu früh - ohne Info

Die Dame am Telefon erklärte, dass es 15 Wertage dauert bis die bestellten Regale geliefert werden. Ich bat sie eindringlich - mehrere Male, auch schriftlich - mich zu informieren wenn die Spedition kommt. Urplötzlich kam ein Anruf des Spediteurs, zwei Tage später, dass er mit den Regalen vor der Tür steht. Ich war für ein verlängertes Wochenende verreist. Zum Glück war eine Kollegin in der Näher und konnte die Tür öffnen und die Ware annehmen
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellten online am 19.02.24 mit dem Hinweis: Bitte die Ware durch das Eingangsportal, dann durch die linke Tür den Gang bis zum Ende liefern. Wir bemühen uns, Ware so schnell wie möglich zu liefern. Leider war das in Ihrem Fall nicht gewünscht. Selbstverständlich hätte unser Speditions- partner telefonisch avisieren sollen. Für das Versäumnis bitten wir vielmals um Entschuldigung.
20.03.2024
Auslieferung in Thüringen 4 Wochennach Rechnungsstellung nicht erfolgt. Erbärmlich
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 19.02.2024 (KW8), welche wir mit KW 11 bestätigt haben. Nach Rücksprache mit unserem Speditionspartner erfolgt die Lieferung am 25.03.24 (KW 13). Ein entsprechendes telefonisches Avis ist inzwischen erfolgt. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen.
19.01.2024
schleche qualität für den Preis, Rückgabebedingungen sind nahezu skandalös! Bei Rückgabe eine Begutachtungsgebühr zu erheben ist aus meinem Rechtsempfinden nicht zulässig zumindest nicht seriös! Nie wieder werden wir dort bestellen.
Antwort von DELTA-V
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das heutige, freundliche Telefonat, in dem Sie uns Ihre Sicht noch einmal erläutert haben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns zu verstehen, wo und wie wir uns verbessern können. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Rechnungslegung erst nach Lieferung, nicht schon vier Wochen vorher
Antwort von DELTA-V
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Bedingt durch die Feiertage wurde Ihre Bestellung vom 22.12.2023 verspätet ausgeliefert. Die Rechnungsfälligkeit beginnt selbstverständlich erst nach Zustellung der Ware. Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Schlechte Kommunikation und Mängel

Ware wurde nicht wie besprochen avisiert Ware wurde verkratzt angeliefert Ware wurde nicht sachgemäß montiert Nacharbeiten offen
Antwort von DELTA-V
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung können wir Ihnen bestätigen, dass die Lieferung ordnungsgemäß telefonisch avisiert wurde. Leider wurde eine Traverse (im nicht sichtbaren Bereich) mit einem Kratzer angeliefert. Das sollte natürlich nicht passieren. Nach Rücksprache mit unserer Serviceabteilung erhalten Sie natürlich kostenlosen Ersatz.
17.07.2023
Wir haben weder die Ware noch eine Auskunft über ein mögliches Lieferdatum erhalten, jedoch liegt uns die Rechnung schon vor.
18.07.2023
Ihre Online-Bestellung vom 16.06.23, 11:06 h, wurde am 16.06.23 um 11.36 h, mit unserer Auftragsbestätigung bestätigt, in der als Lieferzeitpunkt KW 30/2023 (=nächste Woche) angegeben ist. Unsere Rechnung zu dieser Bestellung haben Sie am 06.07.23 per Mail erhalten mit dem Hinweis, dass unser Servicepartner einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren wird.
10.12.2023

Lieferzeit sehr lange

Meine Bestellung vom 8.11.2023 über 4 Schränke ist jetzt nach 4 Wochen immer noch nicht angekommen.
Antwort von DELTA-V
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist bei der Verladung ein Fehler passiert und die Ware wurde nicht an unsere Partnerspedition übergeben. Nachdem wir diesen Vorgang klären konnten, haben wir eine Ersatzlieferung versandt. Die Ersatzlieferung wird am Freitag, 15.12.2023, zugestellt. Für die verspätete Zustellung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
15.05.2023
Lieferzeit für zwei Chefsessel bis dato fast 6 Wochen. Sehr schlechte Kommunikation zum Kunden.
16.05.2023
Diese Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Die Lieferung erfolgte, wie schriftlich bestätigt, fristgerecht. Kommunikation zu Ihnen erfolgte mehrmals per Mail.
27.07.2023
meine lieferung bis heute noch nicht erhalten und es ist 1 monat her
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Vorgang eingehend überprüft und festgestellt, dass Ihr Auftrag vom aufgrund eines EDV Fehlers leider nicht in unser System übertragen wurde. Somit war Ihr Auftrag für uns zunächst nicht sichtbar und wir konnten nicht entsprechend reagieren.
25.04.2023
Bestellte Ware wird nicht geliefert, keine Auftragsbestägiung....
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das heutige Telefonat. Ihre Bestellung wurde uns am 21.03.23, 13:50 h, übermittelt. Eine entsprechende Auftragsbestätigung haben wir Ihnen am 21.03.23, 14:06 h, per Mail gesendet (an die von Ihnen angegebene Mailadresse). Fristgerecht wird die Ware diese Woche unserem Logistikpartner zur Auslieferung übergeben.
11.09.2023
Mehr Erregbarkeit, Kompetente Mitarbeiter, Termine anhalten....
11.09.2023
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Per Mail bestätigten wir Ihnen am 10.08.23: KW 41/2023. Ihre Liefernachfrage haben wir am 11.08. innerhalb von 45 Minuten beantwortet.
04.08.2023
Bestellung kam 1,5 Wochen zu spät und wurde kaputt geliefert
04.08.2023
Wir bitten die ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden alles in unserer Macht Stehende tun, in Zukunft wieder eine zeitnahe Avisierung und pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Bzgl. Der Reklamation wird sich unsere Serviceabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen.
26.04.2023
Die Lieferung ist noch gar nicht eingetroffen.
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Telefonat, in dem Sie uns mitteilten, dass Sie die Bewertung wieder löschen wollten. Wie bereits per Auftragsbestätigung mitgeteilt, erfolgt die Lieferung fristgerecht in dieser Woche (=KW 18).