DELTA-V- Logo - Bewertungen

DELTA-V
Bewertungen:

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.717 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DELTA-V erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde bei Delta selbst sehr zügig bearbeitet, bei der Leferung sogar noch der Turbo gezündet. Nachdem der zunächst avisierte Termin allerdings wegen Abwesenheit des Empfängers nicht realisierbar war, wurde vom Lieferanten wünschbar flexibel reagiert. Aufbau inklusive Ausjustieren erfolgte so, dass zur angesetzten Lieferuhrzeit der Aktenschrank bereits fix und fertig an Ort und Stelle stand, das Monteurteam das Gelände sogar schon wieder verlassen und dabei -wie versprochen- das Verpackungsmaterial mitgenommen hatte.

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Regal bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-3 AT. Es wurde dann ca. 14 Tage geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass es nicht auf Lager lag, sondern direkt vom Hersteller geliefert wird. Auf Nachfrage, wenn es denn geliefert wird, konnte man mir keine Auskunft geben, da man keine Informationen vom Hersteller vorliegen habe und darauf auch keinen Einfluss habe. Das Regal wurde dann angeliefert, während ich in einem Kundengespräch saß. Ich wurde weder von Delta-V, dem Lieferanten noch vom Zustellservice informiert, dass das Regal geliefert. Obwohl meine ganzen Kontaktdaten vorlagern. Beim Aufbau wurde dann noch festgestellt, dass Regalbodenhalter fehlten. Hier funktionierte der Service sehr gut. Innerhalb drei Tage wurden diese nachgeliefert. Leider sind wir an Delta-V firmenmässig gebunden. Das war für mich keine Serviceleistung im Zeitalter von EDV, SAP und modernster Kommunikationstechnik. Ebenso die Aussagen der Mitarbeiter am Telefon fand ich doch schon sehr merkwürdig. Für mich nach dem Motto: "Das einzige was stört ist der Kunde".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DELTA-V

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bisher noch nicht angeliefert. Höhenverstellbare Schreibtische und dazugehörende Kabelwannen werden einzeln und um Wochen versetzt geliefert. Einfache Rollcontainer, die man in jedem Baumarkt oder Mitnahme -Möbelhaus sofort mitnehmen kann, haben eine Lieferzeit von 12 Wochen!!??
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 05.03.24 besteht aus verschiedenen Artikeln. Leider kann es trotz hoher Bevorratung vorkommen, dass einzelne Artikel vergriffen sind und bestellt werden müssen. Auf Ihren Wunsch hin haben wir 3 Teillieferungen vorgenommen. Die höhenverstellbaren Schreibtische wurden zuerst geliefert, die dazugehörigen Kabelwannen werden, wie besprochen, nachgeliefert. Kabelwannen haben keinen Einfluss auf die Funktion der Schreibtische. Eine Alternative zu den aktuell nicht lieferbaren Rollcontainer wurde nicht gewünscht.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Logistik ist eine Katastrophe. Keiner weiß was er andere macht. Erst heißt es lange Lieferzeit bis 8 Wochen, dann steht die riesige Menge Tische von jetzt auf gleich um 7.00 Uhr morgens im Büro -.- trotz vereinbarter avisierung. Schlechter service.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung sowie die langjährige Geschäftsbeziehung. Auf Ihren Wunsch hin, wurde eine Teillieferung veranlasst, die unser Logistikpartner 2 Tage vorher schriftlich avisiert hat. Da die schriftliche Avisierung zu kurzfristig für Sie war, wurde am 21.03.24 telefonisch mit unserer Fachberaterin eine Lösung für die Abwicklung zukünftiger Projekte gefunden. Diese wurde im heutigen Telefonat von unserer Fachberaterin auch nochmal erläutert.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnung liegt seit 22.02.24 vor aber bis 28.03.24 noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch eine Fehlplanung unseres Speditionspartners ist bis dato noch keine Lieferung erfolgt. Wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserem Speditionspartner erfolgt die Anlieferung am Donnerstag, 04.04.2024. Ein entsprechendes telefonisches Avis ist mittlerweile erfolgt.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider begründen Sie ihre Bewertung nicht, deswegen können wir nicht näher darauf eingehen. Bitte geben Sie zur weiteren Bearbeitung eine Kundennummer / Auftragsnummer an oder wenden Sie sich bitte direkt per Mail oder Telefon an unsere Verkaufsleitung, um diesen Vorgang zu klären. Vielen Dank.
AB
Astrid B.
Parchim
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die seit über 1 Monat bestellten Bürostühle sind immer noch nicht da!!
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer Fehlplanung unseres Logistikpartners wurden die Bürodrehstühle noch nicht angeliefert. Nach Rücksprache mit unserem Logistikpartner erfolgt die Anlieferung nächste Woche. Wir bitte die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität o.k., Kommunikation Mangelhaft

Qualität der Möbel o.k., Kommunikation insbesondere zu Lieferterminen und Details zur Montage mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das heutige, freundliche Telefonat, in dem Sie uns Ihre Sicht noch einmal erläutert haben. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden alles in unserer Macht Stehende tun, in Zukunft wieder eine zeitnahe Avisierung und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.
AS
Andre S.
Pforzheim
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware weitgehend in Ordnung, Logistik katastrophal

Bestellprozess in Ordnung, Logistikunternehmen hat erst zum 3. Liefertermin geliefert, da jedoch nicht wie vereinbart ins 1.OG, sondern mangels Träger nur ins EG, deshalb wurde auch der bestellte Aufstellservice nicht geleistet. Logistikunternehmen sieht keinen Mangel. Ich denke, Delta-V sollte seine Logistikunternehmen besser auswählen/kontrollieren. Delta-V hat professionell reagiert und Preisnachlass gewährt.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat unsere Partnerspedition bei Ihnen keinen guten Eindruck hinterlassen. Dies bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir in der Zwischenzeit mit unserem Speditionspartner gesprochen und um Klärung gebeten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir einen Preisnachlass gewährt. Wir sind Ihnen nochmals dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns zu verstehen, wo und wie wir uns verbessern können.
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zu spät

Die Anlieferung der bestellten Ware erfolgt erst heute und damit deutlich später, als in der Auftragsbestätigung aufgeführt. Die neue Spedition JCL Logistics Germany GmbH arbeitet deutlich unzuverlässiger, als die alte Spedition DMH. Die Avisierungen kommen nur sporadisch und die Kommunikation ist schlecht.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
04.08.2023
Wir bitten die ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden alles in unserer Macht Stehende tun, in Zukunft wieder eine zeitnahe Avisierung und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit aufgrund von Auslieferung mit Partnern; Ware war viel früher verfügbar. Beschwerde wurde einfach zurückgewiesen.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
20.07.2023
Wir hatten Ihre Bestellung für KW 28/2023 bestätigt. Die Anlieferung erfolgte am Mittwoch, 19.07.23 (=KW29/2023). Ihre schriftliche Liefernachfrage wurde zeitnah beantwortet. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen.
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum stimmte nicht. Telefonische Absprache nicht eingehalten. Vereinbart war Aufbau der Schränke, was nicht stattfand.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Uns liegt ein von Ihnen unterschriebener Lieferschein mit einem Montageverzicht vor.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Bestellvorgang läuft gut, die Lieferzeiten sind extrem lang.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
15.08.2023
Ihre Bewertung können wir auch diesmal nicht nachvollziehen. Mit unserer Auftragsbestätigung haben wir Ihnen KW 36/2023 bestätigt. Die Ware wird, wie bestätigt, in KW 36/2023 angeliefert.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Info. Nach Rücksprache mit unserem Spediteur erfolgt die Anlieferung am Montag, 10.07.2023. Das entsprechende Avis erfolgte durch unseren Logistikpartner am 27.06.23 um 9:27 h per Mail.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
06.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung und das heutige, freundliche Telefonat. Für alle Produkte werden die Lieferzeiten im Shop angezeigt. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel beträgt die Lieferzeit 15 Tage. Die Ware wurde innerhalb dieser Zeit geliefert.
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Als Kunde kann man zwischen 2 Versandarten wählen: Mit kostenlosem Aufstellservice oder Frei Haus Parterre. Ihre gewählte Versandart: Kostenloser Aufstellservice. Leider wurde ihr Lieferhinweis mit Wunsch auf Aufstellservice durch unseren Spediteur nicht beachtet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf eine weiterhin gute Geschäftsbeziehung.
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung vom 05.05.2023 storniert.