Vision Sea LifeBewertungen

Vision Sea Life- Logo - Bewertungen
Vision Sea Life- Logo - Bewertungen

Kategorien

Vision Sea Life - Rettet die Schildkröten

Wir hätten schon längst aktiver werden müssen, wir alle. Unsere Aufgabe sollte es sein, die Meere sauber zu halten UND den Lebensraum der Meeresbewohner zu schützen, damit sich noch viele Generationen am Anblick von Riffen, Tieren und sauberen Stränden erfreuen können. Die Zeit läuft! Wir alle müssen jetzt unseren Beitrag zur Erhaltung der Meere und deren Bewohner leisten. Aus diesem Grund haben wir „Vision Sea Life“ ins Leben gerufen. Wir wollen gemeinsam mit euch denen eine Stimme geben, die für sich selbst nicht sprechen können. Unsere Idee, wie wir dies gemeinsam mit euch schaffen können, ist einfach. Wir richten einen Shop ein, der sehr schöne Schmuckstücke bereithält, die mit unserer Vision direkt in Verbindung stehen. Mit deinem Einkauf spendest du an verschiedene Umweltorganisationen, da wir 20% unseres Umsatzes weitergeben. Wir stehen noch am Anfang einer langen Reise, doch wenn wir sie gemeinsam antreten, können wir viel erreichen. Denn es soll nicht bei 20% Spendenhöhe bleiben, sondern noch weiter steigen. Je größer unsere Gemeinschaft wird, umso höher wird unsere Spende ausfallen können. Sei ein Teil von „Vision Sea Life“, indem du das Sprachrohr für die Meeresbewohner wirst und andere durch das Tragen unserer Produkte, auf unser gemeinsames Vorhaben aufmerksam machst.
Kontakt
Florian Gansmeier