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vestiairecollective.de
Bewertungen:

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.686 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Ware nicht erhalten; sie ist auf dem Postweg verloren gegangen und seit über einem Monat werde ich von dem Unternehmen vertröstet, dass sie die Sache lösen werden - ich werde mit automatischen Antworten abgespeist, obwohl klar ersichtlich und nachvollziehbar durch die TrackingNr. ist, dass der Artikel nicht weitergeleitet wurde und ich auch zu Protikoll gegeben habe, dass ich diesen Artikel nicht erhalten habe ... ich bin eine regelmäßige Kundin und deshalb wäre es angebracht gewesen, hier eine schnellere Lösung zu finden ... was ich auch nicht schätze ist, dass die Postgebühr für jeden Artikel eingefordert wird, auch wenn man MEHRERE Artikel bei EINEM Verkäufer kauft --> keine Nachhaltigkeit (unnötige Kosten und Doppelgleisigkeiten) ... verstehe diese dumme Politik nicht ...

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen als neu/ungetragen deklarierten Armani-Pullover bei Vestiaire erstanden. Nach Paketeingang und erster Sichtung ist mir direkt am Ärmel ein Mottenloch aufgefallen. Nach näherer Betrachtung war fast der gesamte Pulli vorne und hinten mit Löchern überzogen. Ich habe direkt Fotos gemacht und über den "Problem melden" Button eingereicht. Eine Meldung über den Versand erschien auch auf der Benutzeroberfläche, aber keine Rückbestätigung via Mail. Der "Problem melden" Button war allerdings auch nicht mehr hinterlegt, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als auf die Professionalität der Plattform zu vertrauen. Nach nun mehreren Tage ohne Rückmeldung fragte ich via Chat beim Kundenservice nach dem Sachstand. Ich erhielt dann zunächst eine Standardantwort mit der Empfehlung den KAPUTTEN PULLOVER!!! wieder zum Verkauf einzustellen. Oder ein Problem zu melden. Was ich ja bereits getan hatte - innerhalb der Frist. Darauf verwies ich, jedoch schien hier nichts auffindbar. Gleichwohl konnte nach meiner Wahrnehmung der Kollege ganz offensichtlich auch inhaltlich mein Anliegen nicht verstehen und antwortete nicht passend zu meiner Kommunikation. Der Hinweis, ich soll nach Verstreichen der 72 Stunden-Frist ein Problem melden, wenn ich 1. Das schon gemacht habe, 2. Die Frist ja bei einer erneute Meldung schon abgelaufen wäre und 3. der Problem-Button gar nicht mehr verfügbar war, da ich ihn ja schon genutzt hatte, ist doch reichlich unangemessen. Es fänden sich auch noch andere Worte dafür. Zumal ich vorher diese Tatsachen mehrfach im Chat angeführt hatte. Schlussendlich wollte ich mich dann beschweren und Kontakt zu einem Vorgesetzten. Dies wurde schlichtweg ignoriert. Und dann kam nichtmal mehr eine Reaktion, nur ein grußloses Schweigen. Man kann ja in puncto Kundenservice viel erleben. Aber dieser ist nicht nur unterirdisch schlecht, sondern unterstützt vorsätzlich betrügerisches Verhalten und so gesehen auch eine strafbare Tat auf seiner Plattform. Und will sogar mich zu einer weiteren Straftat anstiften, indem ich ebenfalls vorsätzlich eine andere Käuferin schädigen soll, die mir einen mottenzerfressenen Pullover abkaufen soll. Hier fehlt nicht nur völlig ein Problemverständnis, es fehlt absolut die Orientierung an einem kaufmännisch ehrbaren Rechtsverständnis. Mal abgesehen von fehlenden Werten. Das ist nicht nur enttäuschend, sondern auch äusserst fragwürdig.
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Bewertungen für vestiairecollective.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MS
Monika S.
Mönchengladbach
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu hohe Gebühren, Artikel konnten mehrmals nicht aufgelistet werden, viel zu langes Parken von Auszahlungen. Geld erst 4 Wichen nach Verkauf erhalten.
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14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Brutstätte für Betrüger

Das Negative an Vestiaire ist, dass es keinen richtigen Kundendienst gibt für Meldungen ohne Kauf. Betrüger können nach wie vor Ware einstellen, die unter falschem Designer eingestellt werden, zum Teil absolute no name Billigware. Mehrere Male habe ich versucht, den Kundendienst zu informieren, aber dieser existiert nur nach Kauf, ohne wird dieser überhaupt nicht erreicht. Daher ging jegliche Meldung von Betrügern ins Leere. Ich habe schon mehrmals mich beschwert darüber, es gibt keine Reaktion. Daher nehme ich an, es ist so gewollt. Normalerweise sollen die eingestellten Waren vom Kundendienst kontrolliert werden, wird es aber nicht, sonst würde es nicht ständig passieren, das zB Billigschuhe mit Neuwert von ca. 50 € als Brunello Cucinelli Schuhe eingestellt werden, die im 4stelligen Bereich liegen. Man kann zwar dem Verkäufer eine Nachricht hinterlassen, die Jedermann sieht, die wird dann aber einfach gelöscht, Kundendienst? Ein Witz
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25.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder Probleme mit den Paketservices

Es wäre sehr hilfreich wenn der Käufer mehr Einfluss auf die Auswahl des Versandservice / Zustellers hätte. In Deutschland sind ausser DHL sämtliche alle Paketservices unzuverlässig, incl. UPS und insbesondere DPD. Deshalb geht jetzt leider die Sendung wieder an den Verkäufer zurück und wir müssen schauen wie wir einen erneuten Versand hinbekommen. Das ist sehr frustrierend, und wenn das nicht besser geht, werde ich bei V. C. in Zukunft nicht mehr kaufen.
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SK
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gekauft - Storniert Tasche weg

Nach langem überlegen habe ich eine schöne Handtasche gekauft. Ich habe mich gefreut aber schon eine Stunde später wurde der Kauf storniert. Die Tasche gab es nicht mehr. Alle Überlegungen, Entscheidungsfindung.. umsonst.
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23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel storniert

Negativ: Bestellte Artikel wurden nach kurzer Zeit storniert... Positiv: Rückerstattung erfolgte umgehend...
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17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
No way to reconnect with the seller directly after negative authenricity report to renegotiate.
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04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine meiner Bestellungen wurde storniert ohne dass ich den Grund dafür erfahren habe.
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01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer reagiert nicht und hat Ware nicht versendet. Kein Verlass auf den Verkäufer.
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01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Na ja
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MT
Mario T.
München
28.06.2023
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15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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