My Holidays Adventures: Private Dubai Ausflüge Spezialist

Dubai Ausflüge: Touren & Tickets online buchen!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
MyHolidaysAdventures.com ist der Private Deutschsprachige Touren Spezialist in Dubai und bietet Ihnen einzigartige Ausflüge in Dubai, Abu Dhabi, Ras Al Khaimah und in den ganzen Arabischen Emiraten an. Buchen Sie unvergessliche Touren und Aktivitäten für alle Altersstufen und Interessen, sowie für jeden Geldbeutel direkt bei dem lokalen Anbieter online. Finden Sie die besten Landausflüge, Stadtrundfahrten, Tagestouren, Hubschrauberrundflüge, Abenteuer Safaris, Bootsfahrten, Private und Kleingruppen Touren, Kreuzfahrt-ausflüge, Aktivitäten für Familien, Eintrittskarten und vieles mehr... Bei uns können sich immer darauf verlassen, dass Qualität, Preis und Service stimmen. Es ist uns eine große Freude Ihnen unsere Professionalität und Erfahrung im Tourismus-Sektor anbieten zu dürfen und freuen uns schon auf Ihren Besuch. Bis bald in Dubai, Ihr My-Holidays-Adventures Team
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ramy Hamady

Bewertungen für My Holidays Adventures: Private Dubai Ausflüge Spezialist

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

95 %
4 %
1 %
2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit My Holidays Adventures: Private Dubai Ausflüge Spezialist

einfache Handhabung der Buchung, gut erklärt, ausführliche und verständliche Beschreibung

Sehr nette Beratung und sehr gute Buchung auf der WebSite

Verifizierte Bewertung|
Alles top geklappt. Super Service. Super Ausflug. Tolle Guides. Alles perfekt. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Der Buchungsvorgang ging schnell und reibungslos. Anschließend wurde ich direkt von einem Mitarbeiter kontaktiert, dass ich mich bei Einzelheiten gerne melden kann. Alles einwandfrei abgelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen

Top Buchung

Alles super gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Buchung wurde sofort bestätigt und Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Wir würden jederzeit wieder einen Ausflug buchen.

Buchung einfach und problemlos

Verifizierte Bewertung|
Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme und Hilfsbereit.

vor 2 Wochen
Einfache verständliche Entwicklung der Buchung. Relativ unkompliziert.

Sehr einfach

Verifizierte Bewertung|
Die Buchung war problemlos und unkompliziert.

vor 3 Wochen
Schnelle Buchung, direkte Bestätigung freuen uns auf einen unvergesslichen Ausflug

Verifizierte Bewertung|
Bestätigung sofort erhalten, netter Kontakt durch Ramy. Sind bis jetzt sehr zufrieden und freuen uns auf den Ausflug.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Buchung, schnelle Bestätigung und Kontaktaufnahme per WhatsApp Sieht nach einem seriösen Anbieter aus

Verifizierte Bewertung|
Sehr zufrieden mit Beratung und der Abwicklung der Buchung - per WhatsApp begleitet. Als "Bonbon" zusätzlich Gutschein erhalten. Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit. Besser geht es nicht.

Unkompliziert, schnell und einfach

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher und herzlicher Kontakt, schnelle Rückmeldungen und immer für alles eine Lösung parat. Wir freuen uns auf die Tour mit euch

Sehr unkomplizierte Buchung, sofortige Kontaktaufnahme durch den Veranstalter

Verifizierte Bewertung|
Buchung war perfekt. Jetzt muß nur noch der Ausflug perfekt sein