natureon.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 04.12.2022
 natureon.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für natureon.de

12.08.2022
Auf der Suche nach einer Stirnlampe mit Taschenlampe bin ich auf NatureOn durch den attraktiven Preis und die Auswahl der für mich passenden Modelle und Marken aufmerksam geworden. Als Zubehör konnten unter anderem gleich passende Ersatzakkus mitbestellt werden. Da der Mindestbestellwert erreicht wurde, war die Lieferung kostenfrei. Als kleine Überraschung durfte am Ende des Bestellvorgangs noch ein Gratisartikel gewählt werden. Darunter standen wirklich nützliche Produkte, wie Pflastersets oder eine Rettungsdecke zur Auswahl. Die Zahlungs- und Bestellabwicklung lief schnell und reibungslos. Gleich am Tag nach der abendlichen Bestellung wurde die Ware verpackt und per GLS auf den Versandweg gebracht. Am Tag nach dem Versand war das Paket bereits angekommen. Während des Transports erhielt ich automatisch Updates zum Sendungsstatus per E-Mail. Die Ware kam in einem stabilen Karton in Top Zustand bei mir an und mit den Produkten bin ich nach einem kurzen Test bisher sehr zufrieden - genau, wie erwartet. Insgesamt scheint der Shop eine Auswahl an hochwertigen Produkten für den Outdoor-Bereich zu sehr fairen Preisen zu führen. Das Gesamtpaket aus Preis und Leistung hebt diesen Shop meiner Meinung nach von einigen anderen ab. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder!

27.09.2022
Das Produkt ist genial! Neu im Karton. Allerdings ist die Lieferung eine Katastrophe. Liefert direkt an ein Geschäft. Nicht an die vereinbarte Adresse. Wählen Sie eine andere Lieferoption (NICHT GLS!!!!!) und ich gebe Ihnen mehr Sterne. Ansonsten bin ich nicht zufrieden. Musste bis nächste Woche warten, da der Liefershop/Delivery station.... Samstag und Sonntag geschlossen ist. Abscheulich!!!! Verwenden Sie einen anderen, zuverlässigen Lieferservice. Sonst verlieren Sie Kunden. Gefälschte Bewertungen zählen nicht!

Bewertungen für natureon.de

19.09.2022
Schnelle Lieferung.Alles gut verpackt.
25.08.2022
die Lieferung hat gut geklappt, die Verpackung nicht! Das Klebeband, was auch auf der Kühlbox geklebt war, ließ sich nur mit Mühe entfernen!
12.08.2022
11.04.2022
Das Moskitonetz kam 1 Tag früher als angekündigt. War völlig in Ordnung und entsprach meinen Vorstellungen. Aber: das Paket wurde von der Versandfirma nicht vorangekündigt und einfach vor die Haustür gelegt. Abends sah ich im PC: Ihr Paket ist um ..... geliefert worden. Zufällig war ich zu Hause und bekam die Ankunft der Lieferung mit, sodaß ich das Paket bei leichtem Regen rechtzeitig "retten" konnte. Also: eine Vorankündigung morgens: das Paket kommt ungefähr dann und dann wie das andere Lieferfirmen machen, ist sinnvoll! MfG K.Becker-Philipps
06.07.2022
Bestellungsablauf und Infos bis zum Versand inklusive bestellter Ware hat gut funktioniert. 1 Stern Abzug, da auf meine Emails nicht geantwortet wurde, die Kommunikation und Umsetzung der Korrekturbitte könnte sicher optimiert werden.
09.04.2022
... verdeutlichen, dass bei einer Literflasche nik wax spray, kein Spray- aufsatz dabei ist, da es sich um ein Nachfüllpack handelt.
14.03.2022
NatureOn ist sehr gut. Versanddienstleister GLS ist sehr schlecht. Daher einen Stern Abzug.
27.01.2022
von F. C.
schnelle,sehr schnelle Lieferung, Prdukt entspricht absolut der Beschreibung
17.03.2022
Ware schnell erhalten. Wie in der Beschreibung, so auch erhalten.
05.08.2022
09.05.2022
07.05.2022
11.01.2022
09.12.2021
Paket ist leider gar nicht angekommen
Antwort von natureon.de
09.12.2021
Sehr geehrter Kunde, sehr schade, dass Sie uns 1 Stern geben, da sich ihr Paket aufgrund der Weihnachtszeit bei den Paketdiensten noch auf dem Weg zu Ihnen befindet (siehe unsere Versand-E-Mail). Sie haben am Samstag bestellt und das Paket wurde von uns direkt am Montag an den Paketdienstleister übergeben. Die Paketdienstleister tun ihr Möglichstes, dennoch dauert es aktuell etwas länger. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig. Danke für Ihr Verständnis. Ihr NatureOn Team