Outaway.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.03.2020
Outaway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Outaway.de

09.03.2024
Ich hatte den falschen Artikel bestellt. Die Ware wurde umgetauscht. Der gewünschte Artikel war binnen 2 Tage wieder bei mir. Die Wanderstöcke sind vom Preisleistung sehr gut.
MH
Schnelle, sichere Lieferung
AK
Anja K.
Löhnberg
Perfekt 👌 klappt supergut .
Antwort von Outaway.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn ihnen gefällt, was wir tun. Entsprechend motiviert sind wir, immer einen sehr guten Service, reibungslose Kommunikation und einen schnellen Versand ihrer bestellten Ware zu gewährleisten. Auf bald mal wieder im Outdoor-Shop von Outaway.de Viele Grüße Ihr Outaway Team
09.03.2024
08.03.2024
08.03.2024
persönliche Kontakt zu Mitarbeiter möglich persönliche Beratung sehr gut individuelle Wünsche möglich schnelle Lieferung Sehr freundlich und engagiert
Antwort von Outaway.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung auf outaway.de! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind begeistert, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Bei outaway.de legen wir großen Wert auf exzellenten Kundenservice, und es freut uns besonders, dass Sie unsere persönliche Beratung als sehr gut empfunden haben. Unser Team ist stets bestrebt, auf individuelle Wünsche einzugehen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Die schnelle Lieferung ist ein weiterer Schwerpunkt unseres Services, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellungen zeitnah und zuverlässig zu bearbeiten. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren uns zusätzlich, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in outaway.de. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Einkäufen begleiten zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Outaway Team
16.02.2024
Extrem zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie tolle Abwicklung. Sehr sehr zufrieden. Tolles Produkt. Gerne immer wieder. Kann ich jedem sehr empfehlen.
16.02.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du extrem zufrieden mit deiner Erfahrung bei outaway.de bist. Unser Team freut sich immer über positives Feedback, besonders wenn es um schnelle Lieferung, einwandfreie Abwicklung und tolle Produkte geht. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Es wäre uns eine Freude, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du stets zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in outaway.de! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem tollen Produkt. Herzliche Grüße Das Team von Outaway
RK
04.02.2024

Schnelle Lieferung Ware wie erwartet

Schnelle Lieferung, alles problemlos gelaufen. Gerne wieder.
04.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trusted Shops! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Outaway.de zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Outaway Team
28.01.2024
Sehr, sehr guter Service, schneller Versand.
Antwort von Outaway.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und ihre tolle Einschätzung unseres Services. Wir werden weiterhin versuchen, Ihre Erwartungen zu einem tollen Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop und der sich daran anschließenden Abwicklung ihres Auftrages zu übertreffen. Vielen lieben Dank dafür. Ihr Outaway Team
17.02.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie erwartet gut.
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft genauso schnell mit Top-Outdoor-Produkten beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr Outaway Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
10.02.2024