Outaway.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.03.2020
Outaway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Outaway.de

18.08.2023
Ein sehr preisgünstiges Angebot eines (mir noch) unbekannten Händlers. Sicherheit gab mir TrustedShops, die Bewertungen sowie die seriöse Abwicklung des Händlers. Kann ich gut empfehlen.
17.10.2023

Sehr schnelle Abwicklung … für das…

Sehr schnelle Abwicklung … für das Schneckentempo bei DHL können die Mädels und Jungs hier nichts… bestelle gerne wieder!
Marion B.
Rostock
03.08.2023

Urlaub Kurz vor dem Urlaub auf die Angebote…

Kurz vor dem Urlaub auf die Angebote gestoßen Super Info. Super schnell. Heute gleich probiert. Alles ok. Danke

Klymit Matratzen, Toll

Hoi, Outaway-Team, Tolle Speditionszeiten, ruckzuck die Ware ist hier. Besten Dank. Die Klymit-Madratzen scheinen von guter Qualität zu sein, trotz China-Ware, ausgepackt kein PVC Gestank. Toll finde ich auch das der Aufbewarungssack als Pump-sack verwendet werden kann, ein Teil weniger das man herumschleppt. Schauen wir mal, wie schlafen im Feien nach Wandertag im Herbst ist. Hoffe auf einen kuscheligen Schlaf. Besten Dank, ein zufrieden Kunde, Mauro.
18.09.2023
Lieber Mauro, viel Spaß mit den Outdoor-Produkten und vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Dein Outaway Team
SB
Sylva B.
Wangen
08.11.2023

Super schneller Versand, günstige Preise

Super schneller Versand: quasi noch am selben Tag das Lager verlassen Super Preis: mein Produkt war hier am günstigsten
18.09.2023
Schnelle Lieferung der Produkte. War mein erstes Mal, aber sicherlich nicht dass letzte Mal. Gerne wieder.
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir dich mit unserem Outdoor-Angebot auch in Zukunft überzeugen können. Viele Grüße Dein Outaway Team
02.07.2023
Alles in Ordnung. Bestellablauf ist einfach, problemlos und verständlich. Schneller, ordentlicher Versand.
AL
A. L.
Oldenburg
30.07.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Artikel wie beschrieben. Jeder Stern ist verdient...
US
Udo S.
Hohenroth
26.07.2023

Beste Erfahrung Wanderstoecke

Beste Erfahrung. Schneller geliefert wie angekuendigt. Verpackung gut. Sonst alles wie beschrieben. Aufbewahrungsbeutel mit Zubehör ist hilfreich. Haltbarkeit muss sich noch zeigen.
21.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, die Hüttenschlafsäcke sehr angenehm im Stoff, leicht, aber trotzdem schön groß zum Reinkuscheln.
14.08.2023
Bestellung, Abwicklung, Lieferung voll ok. Die Anzahl der E-Mails ist sehr hoch. Bei mir entsteht dann Überdruß.
26.09.2023
Schneller Versand, top Ware, gute Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung
Sehr gute Produktauswahl, schnelle Lieferung, guter Preis, transparente Abwicklung
Antwort von Outaway.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen so gut erfüllen konnten und dass es dir eine sehr positive Bewertung wert war. Wir versuchen permanent, ein qualitativ hochwertiges und stimmiges Produktangebot für deine Outdoor-Abenteuer anzubieten. Eine sehr schnelle Abwicklung deiner Bestellung und eine transparente Kommunikation sind uns für deine Kundenzufriedenheit besonders wichtig. Wir versuchen immer, das Unmögliche möglich zu machen und freuen uns, wenn es dir gefällt. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Denn mit guter Outdoor-Ausrüstung macht es mehr Spaß, die Natur hautnah zu erleben. Viele Grüße Dein Outaway Team
11.08.2023

Mit allem zufrieden

Guter Preis. Schnelle Lieferung.Gutes Produkt. Was will man mehr
09.09.2023
Superschnell, zuverlässig, kaufe gerne wieder hier.
30.06.2023

Wanderstöcke Carbon

Schnelle Lieferung/ Gutes Produkt 👍
17.10.2023
Günstiger als andere Shops, aber 5€ Versand ist vergleichsweise mehr als bei anderen.
10.11.2023
Alles sehr gut. Vllt. ein paar zu voele Nachrichten zum Bestellungsstatus…
25.10.2023

Einfach Klasse

Sehr schnelle Lieferung; top verpackt sehr gerne kaufe ich da wieder.