Outaway.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.03.2020
Outaway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Outaway.de

Schnelle und prompte Lieferung
Super schnelle Lieferung. Bereits am nächsten Tag geliefert! Top!!!
Antwort von Outaway.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir versuchen immer, möglichst noch am gleichen Werktag die Ware zu versenden, wenn der Bestelleingang vor dem Abholungszeitpunkt in unserem Lager durch die Paketdienstleister erfolgt. Ansonsten erfolgt der Versand am nächstmöglichen Werktag. Dafür bedarf es Versandpartner, die dies auch mittragen und unterstützen. Umso mehr freut es uns, wenn Sie dadurch zufrieden sind. Viele Grüße (bei aller Bescheidenheit ;-)) Ihr Outaway Team
RK
Robert K.
Bruckmühl
01.04.2024
Top Qualität, gut verpackt, schnelle Lieferung
Antwort von Outaway.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind und dies auch in einer sehr positiven Bewertung kund tun. Hohe Verfügbarkeit, schneller Service und gute Verpackung sind uns sehr wichtig. Schließlich möchten wir Ihnen die bestellten Outdoor-Produkte schnellstmöglich zukommen lassen. Viel Freude wünschen wir Ihnen mit ihrer Ware. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr Outaway Team
MH
Marianne H.
Leichlingen
Meine Bestellung kam sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden,
AK
Anja K.
Löhnberg
Perfekt 👌 klappt supergut .
Antwort von Outaway.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn ihnen gefällt, was wir tun. Entsprechend motiviert sind wir, immer einen sehr guten Service, reibungslose Kommunikation und einen schnellen Versand ihrer bestellten Ware zu gewährleisten. Auf bald mal wieder im Outdoor-Shop von Outaway.de Viele Grüße Ihr Outaway Team
24.03.2024
Schnelle Lieferung wie bestellt
20.03.2024
16.03.2024
Schnelle, sichere Lieferung
09.03.2024
Ich hatte den falschen Artikel bestellt. Die Ware wurde umgetauscht. Der gewünschte Artikel war binnen 2 Tage wieder bei mir. Die Wanderstöcke sind vom Preisleistung sehr gut.
09.03.2024
08.03.2024